Offizieller Logo-Slots.De - Thread - 1,7 MRD B-Lose Ref-Rally gestartet !

Naja wirklich auf richtige Vorschläge hat er überhaupt nicht reagiert, sonst hätte er ja mehr getilgt. Wenn er jetzt mit großem Einsatz tilgt muss er später DEUTLICH weniger Zinsen zahlen, er hat z.B. durch die letzte Zeit fast garnichts getilgt, würde es so weiter gehen wie bisher wäre er in ca. 5 Jahren mit den Logoscheinen durch. Wieso wird nicht die Tilgung erhöht? So kann es nicht weiter gehen, seine Zinsen sind unglaublich hoch.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5695878&postcount=245

Würde er 5000 täglich tilgen, wäre seine Zinslast zu 500 täglich Zinsen 270. Mrd geringer...

Würde er 5000 täglich tilgen, wäre seine Zinslast zu 500 täglich Zinsen 270. Mrd geringer...

Genau ... dann kann man die Lose zwar nicht auszahlen weil nicht genug auf dem EF ist, aber Logo muss nicht soviele Zinsen zahlen ...
Wäre nur die Frage ob das auch alle Anleger gut finden würden :-?

Naja wirklich auf richtige Vorschläge hat er überhaupt nicht reagiert, sonst hätte er ja mehr getilgt. Wenn er jetzt mit großem Einsatz tilgt muss er später DEUTLICH weniger Zinsen zahlen, er hat z.B. durch die letzte Zeit fast garnichts getilgt, würde es so weiter gehen wie bisher wäre er in ca. 5 Jahren mit den Logoscheinen durch. Wieso wird nicht die Tilgung erhöht? So kann es nicht weiter gehen, seine Zinsen sind unglaublich hoch.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5695878&postcount=245

Das mag ja alles sein, aber die Lose muß er doch erst einmal haben.
Hätte er die Lose um 5000 Lose pro Schein täglich zu zahlen, würde er das bestimmt machen.
Lose schei.... kann er aber nun mal nicht.

Nun lass ihn doch mal machen.
Er gibt sich doch nun wirklich allergrößte Mühe, und ist doch bereit seine Schulden zurückzuzahlen.

Im Gegensatz zu vielen Anderen, haut er nicht einfach ab, und steckt den Kopf in den Sand.

Und sein Versprechen, nicht mehr zu zocken, hält er auch ein. Das hat sogar Mone bestätigt.

Auch wenn er Mist gebaut hat, aber er steht dafür gerade.
Mehr geht doch nun nicht.

Ja nur anscheinend hatte er 40 Mrd. als zinslosen Kredit, damit hätte man auch tilgen können. Nur das ist nicht passiert, er hat davon praktisch NUR Zinsen gezahlt. Versteht doch bitte, dass er wenn er so weiter macht eine Unsumme zahlen muss die niemals sinnvoll ist.

Der Zinsunterschied sind 270 Mrd. wenn er 5000 pro Tag tilgt hat er ca. 30 Mrd. an Zinsen gezhalt, wenn er so weiter tilgt, dann 300 Mrd.

Wenn er schon zinslose Darlehen bekommt dann sollte er damit auch tilgen, so wird er erst in ca. 5 Jahren schuldenfrei sein. Und braucht ca. Darlehen in Höhe von 300 Mrd. nur für die Zinsen ohne Tilgung!!!

will mich jetzt auch mal zu wort melden...

@ MY-- schau Du bitte erst mal bei Deinen Bekannten nach, und helfe diesen, ich sage nur champ, der alleine mir noch 4,3 mrd schuldet und sich anscheinend verpisst hat !!!

Logo hat seit mitte juni nirgends mehr eingezahlt, ich schaue mir täglich seinen EF an, weil ich derjenige bin, der versucht ihm zu helfen.
Logo hat in den letzten 4 wochen ca. 40 MRD Schulden abgebaut, der ef ist immer gedeckt, und logoscheine wurden durch mich auch einige aus dem verkehr gezogen. Er ist momentan auf bestem wege alles zu bereinigen und neu anzufangen, das ihm dann solche knüppel zwischen die Beine geworfen werden, ist nicht ok.
Jeder der ein bischen auf sich hält fragt vielleicht erst mal bei den betroffenen oder im umfeld dieser nach, was wirklich sache ist !!!!

Er hat doch damit Schulden abgebaut. D.h. für die 40 MRD muß er keine Zinsen mehr bezahlen, was der ganzen Sache ja auch hilft.

Er hat die 40 MRD auch sicherlich sinnvoll eingesetzt. D.h. erstmal dort bezahlt, wo die Zinsen am höchsten sind.
Das denke ich mir deshalb, weil er sonst sicherlich kein zinsloses Darlehen von Mischa73 und anderen Usern bekommen hätte. Die gucken ganz bestimmt ganz genau darauf, was er mit den Losen macht.

Da Logo ja bis vor einiger Zeit laufend Logoscheine ausgegeben hat, sind ja auch ständig welche abbezahlt. Das darf man bei der Rechnung auch nicht vergessen. Denn abgelaufene Scheine, kosten ihm auch keine Zinsen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, dass hat er eben nicht, er hat keine großen Mengen an Schulden abbezahlt bei den Logo Scheinen, er hat große Mengen an Zinsen gezhalt, ja das hat er. Sorry, aber du liest einfach nicht was ich schreibe oder verstehst es nicht.

Nehmen wir mal an er hat 40 Mrd. bekommen und davon 500 pro Tag getilgt pro Logo Schein. Das bedeutet: 500 pro Tag Tilgung pro Schein in den letzten 4 Wochen.

Tilgungsformel in seinem Fall: Tilgung p. T. * Wochenanzahl * Tage in der Woche * Logo Scheine

2, 8 Mrd. = 500 * 4 * 7 * 200.000 (grober Richtwert genaue Zahlen können leicht abweichen)

Somit wurden von 40 Mrd. 2,8 getilgt der Rest wurde einfach Zinsen gezahlt. Würde man mit 40 Mrd. tilgen wäre er schon sehr sehr sehr viel weiter aus der Sache. Seine Zinslast würde um mehr als 50-100 Mrd. gesenkt werden. Er hätte mit 40 Mrd. (durch angenommene 200k Scheine, 200.000 pro Schein tilgen können.)

Wie immer nur ne subjektive Meinung, habe auch keine Daten aus der Datenbank, diese können oft noch interessanter sein als die öffentlichen wie wir wissen ;)

@BsHeep2: Doch doch, ich lese, und ich verstehe auch.

Mischa hatte jedoch geschrieben, dass 40 MRD Schulden abgebaut wurden.
Ich verstehe daraus, dass sich der Schuldenstand bei Logo um 40 MRD verringert hat.
Wären lediglich, oder größtenteils nur Zinsen gezahlt worden, hätte sich der Schuldenstand nicht in der Größenordnung verringert.

Ich geb Dir aber Recht, dass bei 500 Lose Tilgung pro Schein, plus die Zinsen die gezahlt werden, der Schuldenstand auf Dauer wächst.
Mit einer höheren Tilgung würde man dem entgegenwirken. Das sehe ich auch so.

Allerdings weiss man zwar, wieviele Logoscheine noch im Umlauf sind, nicht aber wann sie ablaufen.

Es werden ja nun schon ne ganze Zeit lang keine neuen Scheine ausgegeben.
Es dürfte also nicht mehr soooo lange dauern, bis viele davon auslaufen.
Der Schuldenberg wächst dann weniger schnell an.

Was aber klar ist, dass Logo weitere Einnahmen benötigt, um dem entgegenzuwirken.
Und ne höhere Tilgung wäre natürlich gut, wenn es machbar ist.

Ich denke aber Logo arbeitet daran.
Und so wie ich das bei Logoslots sehe, wurden bisher immer Tilgung und Zinsen gezahlt.

Ich finds auch schön, dass es User gibt, die ihm helfen.
Auch wenn er vielleicht Mist gebaut hat, ist er keinesfalls ein Betrüger, der die User nur abzocken will.
Wäre er das, wäre er schon längst über alle Berge.

also, um das ganze etwas zu entwirren....

wir wollen ja transparenz schaffen und offen mit den user und auch den problemen umgehen um diese dann auch ganz gezielt angehen zu können.

Es wurden mit dieser summe von 40 mrd einige kredite getilgt, aber auch ein größerer Teil an logoscheinen zurückgekauft - wenn auch nur zu 70% des Restwertes !!!

Ausserdem wurden die zinsen der logoscheine ja immer auf der Seite gezahlt, aber da kaum aktivität war, mußten ja auch ab und an lose auf den ef, der durch einige bugs in der Vergangenheit gebeutelt war.
Es sind inzwischen alle Userguthaben wieder in frei verfügbaren losen vorhanden, wenn auch nicht ALLE AUF DEM EF VON LOGOSLOTS LIEGEN - was rein der Sicherheit der userguthaben dient !!!

Die Seite ist immer noch in einigen Teilen verbugt, das wird hoffentlich von einem bekannten und sehr guten progger im september behoben, danach wollen wir mit der seite auch wieder richtig durchstarten, aber bis es soweit ist, werden wir, sprich logo und ich, versuchen so viel wie möglich frühzeitig - sprich vor ablauf der vereinbarten Zeit - zu tilgen, weiterhin für die zinsen und ausschüttungen der logoscheine und weitere Sicherung der userguthaben sorgen !!

Mehr dazu in einem NL, den wir anfang der kommenden woche rausschicken, hier werden weder logo noch ich weitere anfragen und / oder Vermutungen kommentieren !!
Das ist jetzt nicht böse oder überheblich gemeint, aber gerade logo braucht jetzt alle kraft, und hilfe um alles wieder sehr schnell zurecht zu biegen

Ja nur anscheinend hatte er 40 Mrd. als zinslosen Kredit, damit hätte man auch tilgen können. Nur das ist nicht passiert, er hat davon praktisch NUR Zinsen gezahlt. Versteht doch bitte, dass er wenn er so weiter macht eine Unsumme zahlen muss die niemals sinnvoll ist.

Der Zinsunterschied sind 270 Mrd. wenn er 5000 pro Tag tilgt hat er ca. 30 Mrd. an Zinsen gezhalt, wenn er so weiter tilgt, dann 300 Mrd.

Wenn er schon zinslose Darlehen bekommt dann sollte er damit auch tilgen, so wird er erst in ca. 5 Jahren schuldenfrei sein. Und braucht ca. Darlehen in Höhe von 300 Mrd. nur für die Zinsen ohne Tilgung!!!

Man darf nicht nur einen Punkt betrachten, sondern muß wirklich alles wissen um verstehen zu können, was wo und wie laufen muß.
Wenn wir das gröbste überstanden haben, werden wir das vielleicht auch mal offen legen, das muß ich aber mit logo besprechen....

um es genauer zu sagen:
Logoscheine, die teuersten sind mit 9% je monat verzinst.
Kredite, schau ins forum, nimm einen durchschnittlichen zinssatz 0,4% p.T. was 12 % pro monat, damit 3% mehr als die teuersten Logoscheine bedeutet. Und das unter der Vorraussetzung, du tilgst pünktlich. Würde logo die scheine zuerst auszahlen, dann kann er den rest nicht abbezahlen, da bist du bei dem falschen verleiher auch schnell mal bei 0,8 bis 1 % p.t., was das heißt, kannste dir ja ausrechnen....

Zuletzt bearbeitet:
News :)

Hallo,

kleine Aktion für den heutigen Sonntag:

Coingrabberrally, diese stand gestern abend bei 28%, ich hatte die aktion in der SB ja schon angesagt, inzwischen ist die rally bei knapp 42 %, hier sind noch alle plätze frei, oder besser erreichbar :)

Schafft ihr es, diese Rally bis heute abend 20 Uhr zu beenden, bekommen die Gewinner zusätzliche zu ihrem Rallygewinn auf der Seite den gleichen Gewinn noch einmal von mir direkt auf klamm überwiesen !!!

Zusatzaktion:

Jeder User, der heute von 00 uhr bis 20 Uhr mindestens 500k aps schafft, bekommt je ap 1 Los direkt auf seinen klammaccount, ebenfalls von mir gesponsort. Höchsbetrag je user allerdings 10 mio lose, da wir ja auch noch einiges an zusätzen für die nächsten Tage planen.

Also haut rein und helft logo und mir, die seite wieder richtig zum laufen zu bringen :)

Wir werden die nächsten Tage immer wieder aktionen machen und diese über der SB und hier im forum veröffentlichen.
Da immer noch viele User mißtrauisch sind, wäre es schön, wenn User, die mit getroffenen Vereinbarungen einverstanden waren und deren deals erfolgreich erledigt sind, hier einen kurzen post hinterlassen würden :ugly:

moinmoin,

ich kann bestätigen, dass uns logo privatleihe ( 2mrd) gestern vollständig back gezahlt hat

DA lief auch immer ohne probs

@
Mischa73

kenne dich zwar nicht, ist aber mehr wie löblich,
dass es solche user wie dich noch gibt ;)

moin harry,

danke für Dein post...

hsg wetzlar ???
dann sind wir ja auch fast nachbarn..... Wetzlar ist gerade ma 25 km entfernt, zumindest das forum :)

moin harry,

danke für Dein post...

hsg wetzlar ???
dann sind wir ja auch fast nachbarn..... Wetzlar ist gerade ma 25 km entfernt, zumindest das forum :)

wetzlar war > 20 jahre meine 2. heimat
man nannte ihn auch "Rotwein-Harry" :LOL:

ich wohne ca. 20 km von wetzlar (hauptadt)
fragst sich nur in welcher richtung :D

also eich wohn de dill huck > herwen/dilleburg
unn kann noch richtig platt schwätze ( es R wett noch schie gerollt)
unn wu kimmst dau doher
kunne mer jo per pn abklobbe :biggrin:;)

fronhausen, genau zwische Gießen und Marburg :)

aber nit mehr so der HSG - Fan, früher in dutenhofen in der Halle wars noch richtig geil, im Forum nit mehr so :-(

fronhausen, genau zwische Gießen und Marburg :)

aber nit mehr so der HSG - Fan, früher in dutenhofen in der Halle wars noch richtig geil, im Forum nit mehr so :-(

frohnhausen kenne ich auch
in sechshelden habe ich mal gearbeitet
arbeitskollege D. Sauer stammte aus fronhausen

dann kannst vielleicht noch platt babbeln
oder bist schon auslaufmodel und mit "nur" hochdeutsch aufgewachsen

rest können wir ja per pn bebabbele

Hallo,

kleine Aktion für den heutigen Sonntag:

Coingrabberrally, diese stand gestern abend bei 28%, ich hatte die aktion in der SB ja schon angesagt, inzwischen ist die rally bei knapp 42 %, hier sind noch alle plätze frei, oder besser erreichbar :)

Schafft ihr es, diese Rally bis heute abend 20 Uhr zu beenden, bekommen die Gewinner zusätzliche zu ihrem Rallygewinn auf der Seite den gleichen Gewinn noch einmal von mir direkt auf klamm überwiesen !!!

Zusatzaktion:

Jeder User, der heute von 00 uhr bis 20 Uhr mindestens 500k aps schafft, bekommt je ap 1 Los direkt auf seinen klammaccount, ebenfalls von mir gesponsort. Höchsbetrag je user allerdings 10 mio lose, da wir ja auch noch einiges an zusätzen für die nächsten Tage planen.

Also haut rein und helft logo und mir, die seite wieder richtig zum laufen zu bringen :)

Wir werden die nächsten Tage immer wieder aktionen machen und diese über der SB und hier im forum veröffentlichen.
Da immer noch viele User mißtrauisch sind, wäre es schön, wenn User, die mit getroffenen Vereinbarungen einverstanden waren und deren deals erfolgreich erledigt sind, hier einen kurzen post hinterlassen würden :ugly:

Für die Zusatzaktion: bitte um 20 uhr eine pn auf der Seite an mich, man kann im fwx meines wissens keine liste mit den tagesaps der user nach absteigenden apzahlen erstellen

Herzlichen Glückwunsch !!

Rally wurde beendet, boni gehen gleich raus, rally ist auch schon ausgezahlt.
Die user, die das minimum von 500 k aps geschafft haben, bekommen auch gleich ihre boni auf klamm !!

Danke für die Lose, sind gut angekommen. Ich freue mich schon auf die nächsten Aktionen und werde Euch treu bleiben. :yes:

danke

ich bin neu bei logoslots.kann nur sagen dass mir die seite von der optik und seinen machern gefällt.
habe 1 jacky mit 60 mio gewonnen, konnte jacky ohne probleme auszahlen winverhalten an den slots ist gut
allso ich halte euch die treue

looco:D