Offizieller Logo-Slots.De - Thread - 1,7 MRD B-Lose Ref-Rally gestartet !

Ja.. Antrag für Sonderauszahlung habe ich schon einige male betätigt.
Dann kommt Meldung "Du hast bereits beantragt ", aber danach passiert nichts mehr.
Wenn ich mehr Auszahlen möchte kommt immer:
Losetransfer von und zu Klamm - Pro Tag dürfen maximal 100000000 Lose ausgezahlt werden!

Gruss,

Adi

adi, unter auszahlung die sonderauszahlung, da habe ich bisher noch keine von dir gesehen, probiere es doch bitte noch mal, gehe uch gleich noch mal auf logo, um die dann freizuschalten :)

@WilliLL

niemand sagt, logo hätte keine Fehler gemaqcht, aber und das hat z.B. Mone bestätigt, hat er jetzt den ernst der lage erkannt und sich um 180 grad gewandelt !!!

adi, unter auszahlung die sonderauszahlung, da habe ich bisher noch keine von dir gesehen, probiere es doch bitte noch mal, gehe uch gleich noch mal auf logo, um die dann freizuschalten :)

@WilliLL

niemand sagt, logo hätte keine Fehler gemaqcht, aber und das hat z.B. Mone bestätigt, hat er jetzt den ernst der lage erkannt und sich um 180 grad gewandelt !!!

Ist klar, das hat er schon 4 mal.....

Ist klar, das hat er schon 4 mal.....

falsch, nur dieses mal.
Aber wer bist du denn ?? Keine klamm id ?? wie und woher willst Du wissen, wie es um logo bestellt ist - menschlich wie auch die seite betreffend ???

Vielleicht solltest du wirklich mal anfangen, beiträge lesen, darüber nachdenken, was andere schreiben, das ganze richtig (!) verarbeiten und nit nur irgendwelche schei.. hausparolen verbreiten, Sorry, aber sonst fällt mir zu deinen Beiträgen leider nicht mehr ein...

LOGO wird täglich "überwacht", er verzoggt nur noch bl, wenn er welche bekommt, zahlt die lose, die er darausd erzielt aus und auf logo-slots ein !!
Das hat sogar Mone schon bestätigt !!

Mischa73, wenn du nicht dauernd antworten würdest, könnte kein Dialog entstehen und WillyLL müsste Selbstgespräche führen.

Mmmh...

Selten sowas in Bezug auf unseren Logo, BigBoss oder auch Waterman geschrieben - aber esscheint ja tatsächlich so, dass, wenn auch recht spät (aber so ist es meistens bei Süchten), ein Einsehen gekommen ist und du es irgendwie schaffst dich in den Griff zu bekommen.

Hoffe natürlich, dass das auch zukünftig so bleibt und alles drumherum sich entsprechend auch bessert (Gerüchte in die Welt setzen usw.). ;)

Viel Glück bei der "ganzen Sache"! :yes:

refrally und spaßrally wurden ausgezahlt.
neue rally soll am dienstag starten, wer noch vorschläge hat, bitte per pn an Mischa73:mrgreen::mrgreen:

Hallo,

durch die Serverprobleme gestern und auch heute haben wir uns heute vormittag zu einem Serverwechsel entschlossen.
Aus diesem Grund werden wir bis vorraussichtlich Freitag abend 20 uhr nicht erreichbar sein.

Zum Thema Rally bzw. den anderen Dingen, die in der SB diskutiert werden:

Ich hatte um Vorschläge wegen der Rally gebeten, leider kam gar nichts, verwunderlich finde ich es dann aber immer wieder ( ist eigentlich überall so, nicht nur hier ) das dann das große gejammer kommt, wenn nicht punkt 20 uhr eine rally startet:mrgreen::mrgreen:

Wir werden nach dem Wartungsmodus dann wieder eine Rally starten, wer Vorschläge machen möchte, kann sich gerne hier melden, wir wollen ja für Euch da sein, die Seite zu Eurer (und unserer) Zufriedenheit führen, dafür brauchen wir aber auch feedback von Euch, Wünsche, Vorschläge.
Also ruhig trauen, wir werden Vorschläge gerne anhören und uns überlegen, was machbar ist und machbare Dinge auch umsetzen.

Der Serverwechsel jetzt war eigentlich erst für Mitte September geplant, wird aber aufgrund der probleme des hosters schon vorgezogen, also rechnet nit mit dem schlimmsten nach dem motto die lose sind weg, die sind definitiv da, wollte hier irgendjemand einfach verschwinden, hätten wir nicht alle altlasten abbezahlt. <-- schreibe ich nur, weil ich über 7 ecken schon hören mußte, ich wäre die letzten tage nit da gewesen und mit den losen verschwunden, aber auch ich habe ein REALLIFE !!!

Die ausfallenden Ausschüttungen der Bonusscheine werden natürlich nachgeholt, also nicht wundern, wenn Freitag abend dann gleich 3 Ausschüttungen kommen !!

Die Slotanteile, auch das habe ich schon mehrfach gesagt, laufen nicht über einen Cron, da dieser nicht richtig funktionierte. Diese werden so wie ich Zeit habe manuell ausgeschüttet, dies wird noch bis mitte/ende September so laufen, dann wird die Seite auf die neueste fwx Version komplett neu aufgespielt, dadurch werden dann auch alle bugs beseitigt, dann werden wir leider noch einmal in den Wartungsmodus gehen müssen, aber danach können wir "beschwerdefrei" voll durchstarten, dann wird es auch mehrere und gröere aktionen geben.

Das war es erst mal für heute !!

Greetz

Mischa

grüss mich micha,

hast den mittlerweilen braven logo im keller eingesperrt :biggrin:;)

wenn es deine zeit erlaubt,
dann kannst pn irgendwann mal abfrühstücken

hat aber keine eile

euch weiterhin viel erfolg beim sanieren :D

Rally Vorschläge:

1. Führt mal ne Tagesrally ein.
2. Ne Zockrally, die mal nicht so lange dauert (max. ne Woche), und in Losen ausbezahlt wird.
Nen Hauptpreis von 50 oder max. 100 Mio Losen ist auch schon was. Müssen nicht immer Millarden sein, wo die Rally dann nen Jahr dauert. (Letztere gibts außerdem ja schon. ;))

Rally Vorschläge:

1. Führt mal ne Tagesrally ein.
2. Ne Zockrally, die mal nicht so lange dauert (max. ne Woche), und in Losen ausbezahlt wird.
Nen Hauptpreis von 50 oder max. 100 Mio Losen ist auch schon was. Müssen nicht immer Millarden sein, wo die Rally dann nen Jahr dauert. (Letztere gibts außerdem ja schon. ;))

danke, das sind interessante vorschläge, das werden wir dann ma umsetzen :mrgreen:

Hallo,

zum Monatsende mal ein paar news.

Die Spaßrally wurde ausgezahlt, eine neue startet heute noch um 21 uhr und geht bis Sonntag.

Heute Nacht startet auch eine neue Refrally, die Gewinne werden diesmal in klammlosen ausgezahlt.

Logo-Bonus-Scheine werden wir diesmal nicht am 01. des Monats verkaufen sondern erst am 04.09. ( das müßte der Samstag sein).

Ab Sonntag bin ich für eine Woche im Urlaub, ich weiß noch nicht genau, wie ich dort vor Ort mit dem Stick online kommen kann, deshalb kann es sein, das sich support ein wenig länger verzögert als bisher.

Seit dem Serverwechsel gibt es noch einige kleine Baustellen, z.B. ging die ganze Zeit kein Nl, bisher geht noch keine User onlineAnzeige, NL seht Ihr ja, funktioniert wieder, der Rest wird mitte des monats erledigt.

Das war es erst mal von mir.

Hallo,

die Bonusscheine sind nun da und werden bis heute abend im Verkauf stehen.
Durch die gute Aktivität auf der Seite (die natürlich noch steigerbar ist :mrgreen: ) können wir diese scheine diesmal mit 5% verzinsen.
Wie beim letzten mal, es gibt nur bonusscheine, heißt kauf und rückzahlung nur in Bonuslosen.
Rückzahlung diesen Monat in form von 30k bl je tag, beginnend ab morgen, heißt Rückzahlung erfolgt innerhalb von 20 Tagen !!

Das war es für heute (morgen).

Greetz

Mischa

Hallo,

nachdem nun einige neue Slots von Wichtel und einer von Flash den Einzug auf unserer Seite gehalten haben, werde wir eine große Rally im Oktober starten.

Hier sind die neuen Slots drin, die Rally wird den kompletten Oktober laufen.

Zum Thema Logoscheine:

wir werden am 30.09. wieder Scheine ausgeben, hier wird es folgende Varianten geben:

Bonusscheine:

Verzinsung 3 %, Laufzeit 1 Monat, Kaufpreis 900k Bonuslose, rückzahlung täglich 30k bonuslose zzgl der Zinsen.

Logoscheine:

Verzinsung 1,5 % pro Monat, Kaufpreis 1 Mio lose, Rückzahlung innerhalb 100 Tagen in form von 10k losen je tag zzgl der Zinsen

Hier gibt es die Maximale Menge von 10.000 Stück, weil wir für diese die Finanzierung schon gesichert haben.

Das war es erst mal an News.

Viele Grüße vom Adminteam

Hallo,

die letzten News vor dem kommenden sonnigem Oktober...

Gleich morgen früh startet eine neue Spaßrally, in der die neuen Slots von Wichtel eine große Rolle spielen. Zu gewinnen gibt es insgesamt 1,55 MRD lose, wobei der 1. alleine 500 mio kassiert.

Sollte die Rally gut ankommen, werden wir diese öfter und kürzer bringen können, ist wie vieles in den letzten Woche der Versuch und ein Neubeginn auf Eurer Lieblingsseite.

Zu den Anlagemöglichkeiten habe ich mir noch einmal ein paar Gedanken gemacht, die Dinge alle noch einmal gut durchgerechnet und unser Loseguthaben abzgl. des Userguthabens kontrolliert.

Heraus kam, das ich Euch sogar noch etwas mehr als vorher angekündigt anbieten kann.

Die Sparbücher haben wir, nachdem alle ausgelaufen waren und keine neuen angelegt wurden, neu eingestellt.

Es gibt jetzt folgende Möglichkeiten, lose bei uns SICHER anzulegen:

30 Tage zu 1,75% je Monat

60 Tage zu 3 % je Monat

90 Tage zu 4% je Monat

120 Tage zu 5% je Monat

Maximale Gesamtanlagesumme liegt bei 20 MRD losen.

Sollten alle Sparbücher zu 5% angelegt werden, liegen die zu zahlenden Zinsen bereits auf einem 2. EF

Bei den Logoscheinen haben wir die Bonusscheine.

Diese kosten 1 mio BONUSLOSE und werden innerhalb 100 Tagen zu je 10k BONUSLOSEN je Tag zurückgezahlt, zzgl der 4% Zinsen je Monat.

Hier gibt es maximal 10.000 Stück

Anlagescheine kosten ebenfalls 1 mio - allerdings klammlose.

Auch hier die Rückzahlung innerhalb 100 tagen zu jeweils 10k losen je tag. Verzinsung mit 3% je Monat.

Hier gibt es Maximal 20.000 Stück.

Wichtig: im Gegensatz zur Vergangenheit, gibt es diesmal keine festen Zeiten für den Verkauf, so lange welche da sind, können diese gekauft werden !!

Das war es denn auch, also ran an die Dinge, die Euch ansprechen !!!

AGB Änderungen

AGB Änderungen !!!

zum 01.12.2010 treten 2 Änderungen in den AGB in Kraft.

1. wurde im § 2 folgender Zusatz eingefügt:

Die Anteilsausschüttung der Slotanteile erfolgt zur Zeit manuell und ist an keine Zeit oder losemenge im Ausschüttungstopf gebunden

2. wurde im § 11 folgender Zusatz eingefügt:

Auf anderen Seiten dürfen keine Anteile zum Verkauf angeboten und hier dann über die "Anteile verschenken" Funktion überwiesen werden

Beide Änderungen sind in den AGB in blau gehalten, um sie deutlich hervorzuheben !!

Wer hiermit nicht einverstanden ist, möchte sich bitte bis zum Inkrafttreten der Änderungen auszahlen und abmelden !!

Weiterhin werden wir zum 01.12.2010 folgendes ändern, verbunden mit Senkung der Gesamtgebühren:

1. Die Refebenen werden von jetzt 0,7%/0,2%/0,1% auf 0,4%/0,1%/0,1% gesenkt.

2. Die Ap-Rente wird von 1,0% auf 0,5% vom Seitenumsatz gesenkt und in Bonuslosen ausgezahlt.

3. Die Ap- Rente wird zu diesem Zeitpunkt resettet.

4. Die Tauschbox wird keine Vergünstigungen mehr geben, Man kann weiterhin Lose in Bonuslose tauschen, aber dann nur noch im Verhältnis 1:1

5. Die Ap-Umrechnung werden wir dafür von 0,2% auf 0,25% anheben !!

Das Problem mit wenigen Bannern wird ab 01.12. hoffentlich auch wieder etwas besser, Wichtel ist schon im Hintergrund am arbeiten, die Seite wird Stück für Stück auf die neueste FWX Version gesetzt.

Die Slotjackpötte werden z.Zt. mit 1 % gefüttert, auch hier werden wir noch auf 0,5% runtergehen.

Wir hoffen, das wir das System bis 01.12. so weit haben, daß wir folgenden Punkt umsetzen können:

An jedem Slot ausser dem Funny Roller und dem Wild Wild West soll es eine dynamische Slotrally geben. Jeweils mit einem kleinen Startpot und einem Zuwachs von 1%.

Die 8 am wenigsten bespielten Slots werden wir danach auf Einsatzstufen von 500 bis maximal 10k Lose einstellen, die anderen werden ab einem Einsatz von 50k Lose sein.

So möchten wir in Zukunft mehr Möglichkeiten für kleinere Zockerbeutel bereit stellen, denn danach werden wir auch Rallys für kleinere und größere Zocker besser einstellen können.

Zum Schluß möchte ich noch auf die FRAGERUNDE aufmerksam machen.

Dies ist ein nettes Spiel auf Logoslot, das exclusiv ist, probiert doch einfach mal aus, wie weit Ihr da kommt.

Das war es dann auch schon an Neuerungen.

Weiterhin viel Spaß auf Logoslots !!

heute morgen wurde die Arthur Rally endlich zugemacht.
bitte stellt eure sonderazanträge, ich schaue heute Nachmittag noch ma rein und heute abend, und gebe entsprechend frei :mrgreen::mrgreen:

aber bitte nit anfangen und alle 5 minuten in der sb oder per pn nachfragen, wann ich endlich freigeben will :ugly: