Offizieller Logo-Slots.De - Thread - 1,7 MRD B-Lose Ref-Rally gestartet !

News

Hallo,

die Spaßrally lief heute aus, sie wurde schon ausgezahlt.
Dabei habe ich mir die anderen Rallys angeschaut und mich dazu entschlossen, die Ritter-Bonus-Rally, die bei etwa 44% war und schon seit letztem Jahr lief zu beenden und komplett auszuzahlen.
Weiterhin habe ich gesehen, das die Refrally, die fast 2 Monate lief und in dem Tempo auch noch ein jahr gelaufen wäre, bei 12 % war. Hier habe ich die Rallygewinne jeweils halbiert und diese rally danach auch beendet und ausgezahlt, denke jeder kann zufrieden sein, das er bei 12% erfüllung 50 % des wins bekommt.

Hier allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch !!!

Neue Rallys wurden eingestellt:
Spaßrally, läuft ab heute abend 20 uhr, es zählt immer nur 1 slot, der aktuelle steht in der Rally und wird immer mal gewechselt - im Schnitt 1 mal täglich - aber imer zu unterschiedlichen zeiten !!
Refrally, diesmal nach Zeit, läuft ab morgen und geht bis zum 15.08.

Allen usern viel Spaß !!!!

ich weiß schon das ich ein a... bin
und nach dem andere user den sachverhalt erklärt haben immer noch so zu denken ist nicht gut
aber ok wir wissen ja nun wie du denkst

wo habe ich dich als a... bezeichnet ???

ich habe es dir in unserer sb geschrieben, ich habe nichts gegen dich, aber die art und weise wie du das angehst geht nicht.

laß ein paar tage vergehen, hast eine pn auf klamm.

kannst mir ja DEINE TELNUMMER SCHICKEN UND WIR KÖNNEN MAL TELEFONIEREN UND DEN MIST AUS DEM WEG RÄUMEN; DENN LEIDER BIST DU MIT DEINEN VERMUTUNGEN AUF DEM HOLZWEG!!!!!

@Mbewis: Mal ganz davon ab, dass der Screen sehr groß ist, und das Forum "sprengt", seh ich auf dem Screen nichts besonderes. Deinen Nick seh ich in der SB zumindest nicht in zusammenhang mit beleidigungen oder ähnlichem.
Was soll mir das denn sagen?

@Mbewis: Du meinst, dieser Satz von Losefee mit dem "A....." ist auf Dich bezogen?
Na, das ist nicht nett. :(
Aber ich verstehe immer noch nicht.....
Das hat doch Losefee geschrieben. Was hat dann Mischa und Logoslots damit zu tun?

Sehr verwirrend.

Na, ich hoffe Ihr könnts in einem Gespräch klären. :yes:

Thema vorher ist erledigt, wir haben uns gegenseitig angeschissen und im ton vergriffen, ist aber nach telefonat ausgeräumt.

Heute wurden alle logoscheine, die mit mehr als 3% verzinst waren ausgezahlt, alle anderen logoscheine werden wir wahrscheinlich am Mittwoch auslösen.

Danach werden wir eine neue investitionsform anbieten, allerdings nicht mehr zu utopischen verhältnissen und auch erst ab dem 01.08.
Dazu kommen dann gesonderte infos, hier, auf der seite und in einem NL.

Anlagenformen

wann werden die angekündigten neuen anlageformen kommen und kannste schon genaueres darüber sagen mischa73.

@cool: Die Antwort findest Du genau über Deinem Post.

Danach werden wir eine neue investitionsform anbieten, allerdings nicht mehr zu utopischen verhältnissen und auch erst ab dem 01.08.
Dazu kommen dann gesonderte infos, hier, auf der seite und in einem NL.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Neue Investitionsmöglichkeit

Ich denke, Coll wollte erste infos zur neuen anlage :D

Also, wir haben die Sparbücher wieder aktiviert, mit niedrigen zinsen, denn es soll ja finanzierbar bleiben. Maximal werden Anfangs 10 mrd verzinst. wir werden diese summe immer wieder auf die finanzierbarkeit überprüfen und ggf anpassen.

Die nächste Form der Anlage ist eher was für die Zocker.
Wir werden den alten bonusschein als neuen starten lassen.
Allerdings kostet der neue nur 600k bonuslose. es gibt einen monatszins von 3%, ebenfalls in bonuslosen. Der Schein wird anders als in der Beschreibung deklariert täglich mit 20k bonuslosen getilgt, so daß es eine feste laufzeit von 30 tagen gibt.
Diesen schein werden wir jeden monat neu auflegen, deshalb wird es diese anlage immer nur am 01. eines Monats zu kaufen geben !!
Zum 01.08. werde ich mal eine hohe summe an anteilen zum verkauf stellen, weil ich auch hier noch erfahrungswerte sammeln muß.
Sollte die Seite im August im schnitt über 50 mio Tages-ap kommen, wird es im september statt 3 dann 4% auf die bonusscheine geben, kommen wir auf über 100 mio tagesap im schnitt gibt es 5%.
Die Zinsen auf Sparbuch wie auf die bonusscheine sind sehr niedrig, aber es soll alles finanzierbar bleiben, und die lose bleiben definitiv auf dem EF !!

Die Zinsen auf Sparbuch wie auf die bonusscheine sind sehr niedrig, aber es soll alles finanzierbar bleiben, und die lose bleiben definitiv auf dem EF !!

Dafür das wir unser Versprechen halten, das die angelegten lose auf dem EF bleiben, haben wir einen "Wächter" gewinnen können. Ich finde es wichtig, wieder Vertrauen bei allen Usern aufzubauen, deshalb kann jeder User jederzeit bei United98 nachfragen, ob das userguthaben und die Anlagesumme auf dem EF vorhanden ist, United wird als klammadmin offen und ehrlich antworten !!

Wird AZ-Grenze irgendwann angehoben oder gibts möglichkeit grösserer Betrag auszuzahlen ?

Danke,

Adi

Wird AZ-Grenze irgendwann angehoben oder gibts möglichkeit grösserer Betrag auszuzahlen ?

Danke,

Adi

Steht im NL der vor kurzem kam

Auszahlungsgrenze wurde auf 100 Mio angehoben, und wer mehr haben möchte, kann nen Antrag stellen.
Eine gute Lösung finde ich.

Ich muß auch mal sagen, dass ich es klasse finde, wie hier gearbeitet wird.
Alle Zusagen und Versprechen wurden nicht nur eingehalten, sondern sogar früher umgesetzt als es angedacht war.
Von mir mal ein großes Lob an Mischa73, und natürlich auch an Logo.
Endlich mal Leute, die nicht nur Versprechen, sondern auch Taten folgen lassen. :clap:

Ich finde, das muß mal gesagt werden, bei all den negativen Meldungen in letzter Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: