Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man denn nicht Zinsen der Logoscheine auf 0 setzen?
Es ist doch totaler Schwachsinn wenn da noch was bezahlt wird obwohl die Person Pleite ist?
Hoffe es wird verstanden wie ich es meine.
mfg
traxtrax
wenn dann aber freiwillig, einfach so nachträglich ändern geht ja nicht ^^
wobei mir die Idee die Tage auch schon gekommen ist, würde auch freiwillig auf die Zinsen verzichten.
wobei mir die Idee die Tage auch schon gekommen ist, würde auch freiwillig auf die Zinsen verzichten.
Ich habe alle meine Logoscheine bereits vor ein paar auf niedrig verzinst (2%) umstellen lassen, um die Gesundung zu beschleunigen.
Auch weil die Beiden, Mischa und Logo, mein volles Vertrauen haben. Die Seite ist stabil und wird es bleiben. Schöner neuer Slot übrigens. Wann kommt denn die angekündigte Ralley?
ok, vielleicht hab ichs Falsch ausgedrückt
Es bringt aber keinem etwa, in dieser Situation den Schuldenberg weiter anhäufen zu lassen und das läuft immer weiter ohne Abbau wegen den Zinsen.
den NL wo das angekündigt wurde muss ich überlesen haben, kommen ja auch immer so viele
Also PN mit Bitte um umschichtung ist raus an dich!
Möchte noch herzlichst dem User dolphina gratulieren.
Mit gerage mal 20050 Aps nen JP am Arthur geholt und auch noch 2mal King zu werden.
Hut ab.. tolle Leistung.
Adi
gibt eben leute die auch mal glück haben.....
Jep.. verstehe ich ja..
Auch Looco ist so einer..
Um 17:21 Uhr angemeldet..und dann nach 7min, 17min und 18min je einen JP geholt..
Respekt.. so ein Glückskind..
Möchte noch herzlichst dem User dolphina gratulieren.
Mit gerage mal 20050 Aps nen JP am Arthur geholt und auch noch 2mal King zu werden.
Hut ab.. tolle Leistung.
Adi