- 20 April 2006
- 42.202
- 936
MD?Genau das die MD sinnlos sind...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MD?Genau das die MD sinnlos sind...
Schau doch einfach in deine Transliste, dann siehst du wer es war. Steht doch seit Wochen genau drin
Steht nichts drin, waren es die User aber das ist auch schon ewig bekannt.....
Genau das die MD sinnlos sind......
MY
Hmm stimmt beim Ein-/Auszahlen wars schon immer so, bei KG ist aber noch dazugekommen, dass man auch das normale eingeben muss oder?
Spielgewinne der letzen Tage 143.411.559.277 Lose
Du hast über 400Mio und weisst nicht, dass man auf Loseseiten sein Losepasswort zum ein und auszahlen angeben muss?
Ich wollte ja nur wissen obs wirklich schon öfters passiert ist bei Klammgeil ...
Werds wohl nicht bei Klamm-Abuse melden, da ich dann nur ne belehrung über meine Passwortsicherheit anhören muss und das weiß ich schon selber, dass ich da nen Fehler gemacht hab :-/
Hmm stimmt beim Ein-/Auszahlen wars schon immer so, bei KG ist aber noch dazugekommen, dass man auch das normale eingeben muss oder?
Wer hat KG putt gemacht?Kurze Datenbank Optiemierung und Reparatur

Wer hat KG putt gemacht?![]()

...
Bitte einfach nur um eine Zahl, sonst nichts!
...
So alle Lose nach Tagen (100 mio pro Tag) abgezogen...
Alle Anteile verramscht, für einen lächerlichen Preis, obwohl die User haben ja recht, diese Anteile haben keinen höheren Wert mehr.
MB zockt seine User gnadenlos ab, immer und immer wieder, ich habe mir das Spiel lange angeguckt und immer auf die Wende gewartet, aber jeden Tag den man wartet und ihn unterstützt ist ein verlorerner Tag...
Tschüss klammgeil, ich hoffe du wirst möglichst schnell unter gehen, ich gönne es nicht den usern, denn diese wurden schon genug ausgebeutet, sondern dir MB!
Gute Nacht!