Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und vorherr würde den Slots keiner Spielen, bis die Fallgranze erreicht ist. Und füllen würden denn dann nur die unwiessenden User, und das voll Fair sein?

das hat auf meinen seiten bis jetzt immer funktioniert.
die slot wandern doch nicht bis fallgrenze sondern fallen mal bei 1 los mal bei max fallgrneze und sonst immer dazwischen.

glaub du weißt nicht genau wie ich das meine.
ich wäre sehr für so einen slot. schaus dir auf anderen seiten an und 1 slot in deiner großen auswahl dürfte kein problem sein.

ich versprech dir damit großen erfolg!

Und ich dachte schon die JPs laufen so hoch weil die Lose für die Auszahlung dieser JPs gar nicht da wären...

Hab ich mich wohl getäuscht. So ein Glück aber auch! :ugly:

Vielleicht soillte einfach jeder Anteilsuser 1000 oder mehr Anteile vernichten. Bei 3760 wären somit schonmal die 10mio vernichteten Anteile zusammen :)

Und ich dachte schon die JPs laufen so hoch weil die Lose für die Auszahlung dieser JPs gar nicht da wären...
MB sagts ja selber, das es nicht Fair für andere User ist. Aber das man bei Hohen Einsätzen 2 Stellige Mrd Startpötte mitFINANZIERT, das ist Fair?

Vielleicht soillte einfach jeder Anteilsuser 1000 oder mehr Anteile vernichten. Bei 3760 wären somit schonmal die 10mio vernichteten Anteile zusammen :)

Sorry, aber wir haben keinen Mist gebaut, den Schaden hat jeder User der bei Kurseinbrüchen leiden muss/te.

das hat auf meinen seiten bis jetzt immer funktioniert.
die slot wandern doch nicht bis fallgrenze sondern fallen mal bei 1 los mal bei max fallgrneze und sonst immer dazwischen.

glaub du weißt nicht genau wie ich das meine.
ich wäre sehr für so einen slot. schaus dir auf anderen seiten an und 1 slot in deiner großen auswahl dürfte kein problem sein.

ich versprech dir damit großen erfolg!

Jo MB denkt wohl, feste Fallgrenze heißt immer bei 599.755.231 Losen ;) Das nach dem Fall die neue Fallgrenze, die halt zwischen Einsatz*1000 liegen würde, per Zufall ausgelost wird, ist ihm gar nicht in den Sinn gekommen.

Und Einsatz mal 1000 ist auch nur nee Vorschlagszahl, kann auch gerne Einsatz mal 500 oder Einsatz mal 2000 sein. Mich würde es schon reitzen an nem Slot zu spielen wo man weiß das man nicht auf den Hot Button warten muss.

Ja, ist richtig. Ich möchte aber doch nur, dass die Gesamtanzahl der Anteile so weit runter geht, dass die AA wieder in Bereche kommt, wo es sich lohnt in Anteile zu investieren.

ich sehe es genau so, wie traxtrax - obwohl die User an der ganzen Sache nicht Schuld waren, ist alles zu ihren Lasten gegangen... und wenn es sich auch noch herausstellt, dass Markus immer noch Anteile generiert hat (in der Zeit, wo andere User diese vernichtet haben), finde ich es schon frech...
wieso noch (bei diesen ganzen Neuerungen, wo alle ein Verlustgeschäft, außer ... naja, ihr wisst schon, wen ich meine ... machen) mehr verschenken?

//edit:
Ich denke schon, dass irgendwann die Anzahl runter sein wird. MB seine Schulden beglichen haben wird und es dann wieder rauf geht mitm Preis.
klar, in 2 oder 3 Tagen müsste der Kurs doch bei 4Mio liegen oder habe ich was verpasst? :ugly:

LG ST1M

Nein, das natürlich nicht. Allerdings müsst ihr es mal so sehen. Er kann nur noch max. 40000 fallen. Ist aber nach der Einführung schon mal 15mio gestiegen :)

Ich mach jetzt mal für alle ein Beispiel, die Meinen das eine AA von derzeit 150Losen (grund AA) angeblich Finanzierbar ist.

Nehmen wir an es werden 300Mio APs gemacht und MB nimmt 10% BG nur für den Anteilstopf.

300.000.000 Lose x 10 = 3.000.000.000 Lose : 150 Lose = 20.000.000 Anteile

Das ist nur ein Beispiel, wenn man etwas rumspielt mit der Bonus AA und diese dementsprechend kalkuliert, dann kann man sich denken wieviel Lose verteilt werden und auf dauer nicht tragbar sind.

10% BG würd ich sogar bei der Höhe der AA für normal tippen und mehr wie 300mio Aps im gesamten Durchschnitt schafft die Seite auch nicht wirklich.

dann muß er hat draufzahlen immerhin hat er genug verdient beim anteils verkauf 20.000.000 anteile giebs ja nicht umsonst bei kg...

das der preis jetzt unter 38k zweitweise liegt find ich eigendlich ganz ok so da lohnt sich das anteile genierieren kaum noch und er muß sich was neues einfallen lassen oder alle aufkaufen :p

naja mal ernsthaft, wie lang soll diese unerträgliche Situation weiter laufen? Ichfühl mich in einer nie zuende gegangenen "Happy Hour für MB" :ugly:

Damit ich das mal für die tollen KG Anhänger klarstelle.

Mein Beispiel nimmt 10% Betreibergebühr NUR für den Anteilstopf und das bedeutet nicht GESAMT BG.

Im Durchschnitt wissen wir alle, das es etwa 30% BG sind.

mfg

traxtrax

... also ich spende keine 1000 anteile . ist mir zu teuer ,schliesslich hab ich 2 mio pro stück bezahlt :roll:

Zuletzt bearbeitet:
... also ich spende keine 1000 anteile . ist mir zu teuer ,schliesslich hab ich 2 mio pro stück bezahlt :roll:

So leid es mir tut: https://de.wikipedia.org/wiki/Sunk_costs

Die Lose sind futsch, so oder so. Nur von heute aus gesehen könnten auch die restlichen Lose noch verloren gehen...

Ich mach jetzt mal für alle ein Beispiel, die Meinen das eine AA von derzeit 150Losen (grund AA) angeblich Finanzierbar ist.

Die Finanzierbarkeit habe ich mir auch schon mal durchüberlegt... nur bin ich vor ein paar Wochen noch von etwa 12-13 Mio. Anteilen ausgegangen.

Gestern waren es 142 Grund-AA plus 546 Bonuslose im Schnitt. Wenn wir nun wirklich mal 10% BG rein für die Ausschüttung nehmen, dann muss MB somit je Anteil (546*0,9)+142 = 491+142 = 633 Lose finanzieren.

633 Lose/Anteil x 20.000.000 Anteile = 12.660.000.000 Lose :ugly:

Das ist NICHT finanzierbar, außer man verkauft die vernichteten Anteile (plus noch einiges mehr) wieder über den Handel!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern waren es 142 Grund-AA plus 546 Bonuslose im Schnitt. Wenn wir nun wirklich mal 10% BG rein für die Ausschüttung nehmen, dann muss MB somit je Anteil (546*0,9)+142 = 491+142 = 633 Lose finanzieren.

633 Lose/Anteil x 20.000.000 Anteile = 12.660.000.000 Lose

die Bonus lose kannst du nich mit 100% reinrechnen :mrgreen:
3/4 machen nur grund aa und die 1-5%die volle BA bekommen fallen nicht großartig auf.

142x20.000.000=2.840.000.000 + die Bonus lose da kann man nur schätzen.. aber ich geh mal davon aus das auf alle Anteile gesehn nochmal 100-200 dazu komen wo max 80% in echte lose getauscht werden.

würde in etwa 6.000.000.000 pro tag ergeben wenn ich richtig schätze :roll:

@leckrock
Nicht schätzen, sondern rechnen! Das ist auch bei MB das Problem, er Schätzt statt das er rechnet.

Wenn es der Durchschnitt ist muß es eigentlich komplett genommen werden.

Nur ist die Frage wie hat MB denn den Durchschnitt ermittelt, das könnte ja schon einiges an unterschied ausmachen.

Es könnte deutlich mehr sein, oder auch deutlich weniger.
(könnten bei 20 Mio Anteile "nur" ~5,4 Mrd BL sein, aber genau so auch 20 mrd.)
Wer was von Mathe hier versteht, der weiß worauf ich hinaus will, bzw. wieso.

Aber man muß sich dann auch noch die Frage stellen, wenn MB es nicht schafft eine halbwegs vernünftige Anzeige der voraussichtlichen AA anzuzeigen, wieso sollte denn dann der Durchschnitt richtig sein??

@leckrock:

Zweit(Dritt/Viert/..)-Account und trotzdem nicht fähig mehr als eine Zeile lesen UND verstehen zu können. Abartig.

Auf der Anteils-Seite steht:

Uhrzeit User Ø Payout pro Anteil
27.05.2010 3766 688 Lose/Bonuslose

... wovon 142 Lose Grund-AA waren.

"die Bonus lose kannst du nich mit 100% reinrechnen"

Habe ich doch gar nicht, sondern nur 90% davon! Und das entspricht 10% "Verlust" wegen Ausschüttungsgebühr. Gebühren für Jackpot, Ref, etc. darf man natürlich nicht abziehen, weil diese zwar optisch für den User verloren gehen, aber im System trotzdem Kosten sind (sozusagen eine Umverteilung an Jackpotgewinner, Werber, etc.).

"3/4 machen nur grund aa und die 1-5%die volle BA bekommen fallen nicht großartig auf."

Was für eine Aussage... :LOL:

Auf 142 Lose Grund-AA kommen 688 Lose/Bonuslose Gesamt-AA - und das passiert, weil 1-5% die volle Bonus-AA bekommen. :LOL:

FAKT ist, dass gestern 688 Lose/Bonuslose Gesamt-AA im Schnitt pro Anteil ausbezahlt wurden.

Da muss man gar nicht weter schätzen. Das sind pro Mio. "aktive" Anteile 600 Mio. Lose "Unkosten".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.