Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich hab jetzt nicht die Zeit & Lust mich damit großartig zu befassen. Auch weiß ich, dass ich wohl fahrlässig gehandelt hab (ist mir zu 1. mal in meiner langen Klammlaufzeit passiert).

Aber ich hab 400 Mio auf Klammgeil ausbezahlt (natürlich in 4 Tagen), hab kein 1-weg PW benutzt, hab davor eigentlich nichts Klammlosemäßig gemacht, also ewig nicht mein Passwort benutzt und Klammgeil hab ich halt einfach mal vertraut ....

Zwei Tage nach der letzten Auszahlung wurden zwei kleine Beträge abgebucht und dann fast mein kompletter Losebestand :-/ (427.320.000)

Wollt eigentlich erst nichts machen, aber hab jetzt gesagt bekommen, dass das schon öfters aufgetreten ist, stimmt das? (Ist ja eh komisch, dass ich beim Auszahlen mein PW eingeben muss, eigtl. hätte mich das stutzig machen sollen ...)

Also wenn die Lose bei Klamm verschwunden sind, dann musst Du Dich an Klamm wenden.
Wohin sind die Lose denn gegangen?
Du hast über 400Mio und weisst nicht, dass man auf Loseseiten sein Losepasswort zum ein und auszahlen angeben muss?

Ich wollte ja nur wissen obs wirklich schon öfters passiert ist bei Klammgeil ...

Werds wohl nicht bei Klamm-Abuse melden, da ich dann nur ne belehrung über meine Passwortsicherheit anhören muss und das weiß ich schon selber, dass ich da nen Fehler gemacht hab :-/

Hmm stimmt beim Ein-/Auszahlen wars schon immer so, bei KG ist aber noch dazugekommen, dass man auch das normale eingeben muss oder?

Spielgewinne der letzen Tage 143.411.559.277 Lose

Nimmt man 70% Gewinnquote als Grundlage, dann bedeutet diese Anzeige, dass von rund 200 Mrd. Losen Umsatz die Rede ist.

Somit sind die "letzten Tage" genau genommen vier Tage... sofern die Anzeige nicht wegen den Cronjobs falsch ist.

Du hast über 400Mio und weisst nicht, dass man auf Loseseiten sein Losepasswort zum ein und auszahlen angeben muss?

Wieviele Lose hast du denn, das du nicht weißt, das nicht überall das PW für eine Auszahlung nötig ist??

Beim auszahlen ist bei der EF-Schnittstelle das PW optional. Wer die Klammid fest gespeichert hat, der hat meist keine PW abfrage für die Auszahlung. Oft wird das aber gemacht um nocchmal sicherzustellen, das auch wirklicch der Kontoinhaber die Auszahlung veranlasst...

Ich wollte ja nur wissen obs wirklich schon öfters passiert ist bei Klammgeil ...

Werds wohl nicht bei Klamm-Abuse melden, da ich dann nur ne belehrung über meine Passwortsicherheit anhören muss und das weiß ich schon selber, dass ich da nen Fehler gemacht hab :-/

Hmm stimmt beim Ein-/Auszahlen wars schon immer so, bei KG ist aber noch dazugekommen, dass man auch das normale eingeben muss oder?

aber du musst doch in deiner Transaktionsliste sehen auf welches EF-/Account deine Lose rübergewandert sind, verstehe nicht das Problem? :-?

du kannst doch einfach Bescheid sagen, dass diese Lose gegen deinen Willen abgebucht wurden und die Admins werden es denn schon überprüfen und letztendlich auch entsprechend reagieren ;)

LG ST1M

So alle Lose nach Tagen (100 mio pro Tag) abgezogen...

Alle Anteile verramscht, für einen lächerlichen Preis, obwohl die User haben ja recht, diese Anteile haben keinen höheren Wert mehr.

MB zockt seine User gnadenlos ab, immer und immer wieder, ich habe mir das Spiel lange angeguckt und immer auf die Wende gewartet, aber jeden Tag den man wartet und ihn unterstützt ist ein verlorerner Tag...

Tschüss klammgeil, ich hoffe du wirst möglichst schnell unter gehen, ich gönne es nicht den usern, denn diese wurden schon genug ausgebeutet, sondern dir MB!

Gute Nacht!

Hi Leute!

War ne zeit nicht anwesend!

Habe 70000 Anteile!

wieviel tages Aps brauch ich das die AAP nicht sinkt, bzw das ich die halten

kann, als Upgradeuser?

Ihr seit vieleicht gelangweilt zu antworten, aber ich mag mir die Bücher (autor: Markus B.) nicht durchlesen?

Bitte einfach nur um eine Zahl, sonst nichts!

Thx

Tebra

...

Bitte einfach nur um eine Zahl, sonst nichts!

...

Grundausschüttung: 70.000 AP
Bonusausschüttung: 4.200.000 AP

Heißt: Du musst mindestens das 61-fache an AP machen als die Anzahl Anteile die Du hältst. Im Klartext: Für einen einwöchigen Urlaub musst Du rund 30 Millionen AP machen um für jeden Tag eine Ausschüttung zu erhalten.

Aber das lohnt sich momentan kein Stück (also die volle BAA), also einfach nur die 70.000AP machen für die GrundAusschüttung.

So alle Lose nach Tagen (100 mio pro Tag) abgezogen...

Alle Anteile verramscht, für einen lächerlichen Preis, obwohl die User haben ja recht, diese Anteile haben keinen höheren Wert mehr.

MB zockt seine User gnadenlos ab, immer und immer wieder, ich habe mir das Spiel lange angeguckt und immer auf die Wende gewartet, aber jeden Tag den man wartet und ihn unterstützt ist ein verlorerner Tag...

Tschüss klammgeil, ich hoffe du wirst möglichst schnell unter gehen, ich gönne es nicht den usern, denn diese wurden schon genug ausgebeutet, sondern dir MB!

Gute Nacht!

Was soll ich sagen? Ich hab es nicht anders gemacht.

• Like
Reaktionen: Oli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.