Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber du musst doch in deiner Transaktionsliste sehen auf welches EF-/Account deine Lose rübergewandert sind, verstehe nicht das Problem? :-?

du kannst doch einfach Bescheid sagen, dass diese Lose gegen deinen Willen abgebucht wurden und die Admins werden es denn schon überprüfen und letztendlich auch entsprechend reagieren ;)

LG ST1M

Ich habs jetzt mal in die Wege geleitet, aber kenn da ja auch einige fälle von Pishing und wenn Lose weg dann weg, war halt blauäugig zu glauben einen erwischts schon net :D

Hab da wenig Hoffnung auf Erfolg zumal ich es erst gestern Entdeckt hab und es schon 2 Wochen her ist ^^

Was mich nur ärgert war meine perfektion die damit zunichte gemacht wurde. Damals anteile erst für 40k gekauft, Zinsen kassiert und kurz vor dem Zusammenbruch für 94k verkauft :D

Wie dem auch sei, schön zu sehen dass diesmal die Leute wohl rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen und wenigstens mit bisschen rausgehen bevor die Blase platzt

Damals anteile erst für 40k gekauft, Zinsen kassiert und kurz vor dem Zusammenbruch für 94k verkauft :D

mit 40 k meintest du anteile zum ausgabepreis von 400 000 das stück gekauft ?

und mit zusammenbruch meintest du die 2 . anpassung der aa als von 70/30 ausschüttung auf ga und ba mit aap umgestellt wurde ? und dort hast du dann die anteile zu 940 000 das stück verkauft .

oder nicht ? ansonsten erschliesst sich mir dieser satz nicht .

Nö, ich weiß nicht wann genau, glaub noch vor der 70/30 Sache ist doch der Anteilspreis mal trastisch in den Keller gerrutscht, alls alle panisch verkauft haben. Hab dann meine allerersten Klammgeilanteile ich glaub für 40k gekauft.

Dann gabs nen zwischenzeitliches Hoch (glaub so 80k), hab sie wieder verkauft. Hab also nur spekuliert. Als dann die 70/30 Sache kam hab ich sie für ~55k oder so wieder gekauft. Wollte dann vor paar Monaten als er mal kurzfristig bei 120k lag verkaufen, dacht mir aber, der peak ist noch nicht erreicht. Als dann aber die News kam, dass er noch was neues plant,(Wertpapiere), wars eindeutig, dass er unbeding Kapital braucht, also hab ich sie verkauft.

Das ich recht hatte seh ich ja jetzt.

Bin also erst in KG eingestiegen als die Preise am Boden waren und hab rumspeckuliert mit eigt. sehr gutem Ausgang bis jetzt, deshalb der unmut :D

kann es sein ,das du k und 10 k verwechselst ? das k steht für 1000 , nicht für 10 000 .

wenn du es nicht verwechselst glaub ich nicht, das der preis vor der 70/30 Sache mal bei 40 000 losen pro anteil lag .

er lag sicher mal bei 40k und das ist auch schon einige Zeit her, ganz genau kann ich dir den Zeitpunkt nicht mehr sagen, auf jeden Fall hab ich gut spekuliert und Gewinn gemacht ^^

Hab darüber leider kein Buch geführt ...

glaub ich nicht ... der preis lag vor der 70/30 Sache IMMER im mio bereich (1,
8 mio bis 2,0 mio )

nach der umstellung auf 70/30 ging der preis langsam von 1,5 mio auf 1,0 mio zurück und pendelte sich bis zur nächsten änderung dort ein.

aber mal ne andere sache ... auf welchen ef wurden deine gestohlenen lose hin überwiesen ?

@kellerlanplayer, dann tu's bitte auch nicht :)
Es gibt keinen Beweis, dass in deiner Sache (unberechtige Abbuchung von Losen von deinem Account) ein Zusammenhang mit KG besteht.

So... gerade wurde die Aktivität von gestern erreicht. Nachdem der Puffer gestern schon aufgefüllt wurde, weitere Anteile vernichtet wurden oder aus der AAP-Wertung gefallen sind, sollte es heute mal wieder eine deutlich höhere AA geben. Es kann gar nicht anders sein!

Der Anteilspreis hatte zwischendurch ja wieder eine andere Richtung eingeschlagen doch inzwischen geht es wieder abwärts. Hinsichtlich der AA sind Kurse um 50k wohl gerechtfertigt. Angesichts der Aussichten müsste der Anteilskurs eigentlich viel höher sein. Doch die User haben wohl inzwischen zu häufig Enttäuschungen erlebt... das Vertrauen fehlt einfach.

Mal sehen ob die Enttäuschung heute Nacht wieder ähnlich groß wie so häufig ist.

Ist doch jeden Tag so! Offenbar zahlt jemand kurz nach 0 Uhr immer seine 100 Mio aus.

@Markus_Biehl:
Du verfolgst diesen Thread hier ja wie wir alle wissen. Bitte sei so nett und erkläre kurz, warum die AA heute nicht gestiegen ist, obwohl die Aktivität mit über 105 Prozent über der von gestern lag und obwohl ja erneut Anteile aus der AA-Wertung gefallen sind. Zusätzlich müsste die Vernichtung sich ja bemerkbar machen.

WARUM ist die AA heute Nacht gesunken und es wurde sogar nach aus dem Puffer genommen, obwohl gestern bei geringerer Aktivität der Puffer sogar gefüllt wurde und die AA höher war bei geringerer Aktivität!

DAS ist für uns User nicht nachvollziehbar und hat einen unangenehmen Beigeschmack. Bitte kläre das kurz auf! Falls Du dazu keine Erklärung abgibst werden sehr viele User vermuten dass die AA beliebig von Dir festgesetzt wird ohne dass die genannten Faktoren Berücksichtigung finden!

Es wird der Tag kommen wo Du auf das Vertrauen der User angewiesen bist. Dieses Vertrauen musst Du heute zurück gewinnen, bevor es dafür zu spät ist.

Na, bei der einführung hiess es doch von vielen Seiten "lasst das neue system mal ne weile da sein, dann wird die AA höher" :ugly:

Höher ist sie, nur ist es immernoch und mal wieder ein einschnitt für die User. Oder solln wir noch etwas warten? Wenn ja, wie lange?

greez

#1602446 Markus_Biehl
Eine richtige steigerung der GAA würde man wohl nur erreichen wenn schon mal mindestens 1 AAp pro Anteil für die Grundauschüttung erforderlich ist. Zurzeit ist es wohl so das jeder problemlos seine Grundauschüttung schafft, je mehr es
29.05.10 11:13

Ja ist klar! Erst sollte die Einführung der 70/30-Regelung die AA steigern, dann die Einführung der AAP (die dann später zum Problem wurden) dann der Puffer, die 0,1-AAP-Regelung und zwischendurch noch gefühlte ca. 5000 weitere Änderungen.

Und JETZT soll 1 AAP pro Anteil die Lösung sein? Und nächste Woche 2 AAP pro Anteil?

DAS ist lächerlich! Das Problem ist das fast jeder seine GAA schafft? Achso... ich dachte schon das Problem ist das Millionen von Anteilen generiert wurden. Und das wäre auch noch lange so weiter gegangen.... wenn die User nicht so blöd gewesen wären und gemerkt hätten dass da eine Blase entsteht. Sonst hätten wir nämlich heute 100 Mio Anteile und die ganzen Probleme wären nicht da, oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.