Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21.05.2009 - 16:53:29 ist der höchste Wert in der Spalte lastonline, man kann also davon ausgehen das der Dump zu diesem Zeitpunkt erstellt wurde.

Also nur am Rande bemerkt - daß die Daten abgemeldeter User nicht gelöscht wurden ist gängige Praxis und je nach Rechtsform auch seine Pflicht. Bei uns werden Kundendaten z.B. 7 Jahre lang archiviert, weil solange eine Nachweispflicht besteht.

Die werden doch eigentlich nur benötigt,wenn Geld geflossen ist.

Wenn ich als User z.B. bei einem Paidmailer keine AZ beantragt und bekommen habe, dann brauch der Betreiber meine Daten nicht aufheben,wozu denn auch?

Wo nichts geflossen ist, gibt es auch nichts nachzuweisen.

wie war meine Rechnung noch gleich als wir von 550 losen auf 590 lose hochgestuft wurden mit der AA

Gesamt vernichtet: 1.079.083 * 550 lose = 593.495.650 lose

593.495.650 gesparte AA / 40 mehr AA = 14.837.391 Anteile gesamt..

also wenn ihr mich fragt und ich das richtig gelesen habe mit dem Hacker dann glaube ich das was dieser Hacker da preis gegeben hat..

und ich wurde für bekloppt erklärt mit meiner Rechnung in der Shoutbox..

mfg
pauli

Nicht ganz ich stand mit der Rechnung hinter dir :)

komischer Weise stimmen angeblich die Anteilsmenge nicht mit der wahren überein, aber alle anderen Userdaten stimmen....

Wer soll ihm denn wohl noch glauben...Baron Biehl von Münchhausen

Die werden doch eigentlich nur benötigt,wenn Geld geflossen ist.

Wenn ich als User z.B. bei einem Paidmailer keine AZ beantragt und bekommen habe, dann brauch der Betreiber meine Daten nicht aufheben,wozu denn auch?

Wo nichts geflossen ist, gibt es auch nichts nachzuweisen.

nee, sondern wo "ware mit wert" geflossen ist. und das sind klammlose nun mal wie ein stück brot ;)
ein bäcker müsste in seiner abrechnung z.b. auch angeben, wenn er ein brötchen selber gegessen hat...

Baron Biehl von Münchhausen schrieb vorhin noch in der SB, das der Dump nicht echt sei, weil die Anteilsmenge die dort angegeben ist stimmt nicht...

Aber die Userdaten stimmen ja scheinbar alle, warum sollte dann gerade die Anteilsmeng nicht stimmen.

Er versucht sich immernoch rauszureden anstatt ketzt mal sachlich Stellung zu nehmen.

Jetzt wo die Menge raus ist, sollte es für ihn auch kein Problem mehr darstellen, eine Anzeige zu Proggen, die die aktuelle Anteilsmenge zeigt, ausser er will nebenbei noch wieder Anteil unters Volk bringen..

Das ist die Zahl des Hackers, mich würde die Zahl der Menge aller Einträge in dem Dump interessieren (da MB ja behauptet sie stimme nicht)

kann ja sein, dass er die Zahl "geändert" hat, aber da die einzelnen Daten ja scheinbar stimmen, müsste die Gesamtzahl = die gepostet Zahl sein

Baron Biehl von Münchhausen schrieb vorhin noch in der SB, das der Dump nicht echt sei, weil die Anteilsmenge die dort angegeben ist stimmt nicht...

Aber die Userdaten stimmen ja scheinbar alle, warum sollte dann gerade die Anteilsmeng nicht stimmen.

Er versucht sich immernoch rauszureden anstatt ketzt mal sachlich Stellung zu nehmen.

Jetzt wo die Menge raus ist, sollte es für ihn auch kein Problem mehr darstellen, eine Anzeige zu Proggen, die die aktuelle Anteilsmenge zeigt, ausser er will nebenbei noch wieder Anteil unters Volk bringen..

Wenn der "Hacker" Zugriff auf die Datenbank hatte, dann ist es ein Leichtes die Anteilsmenge über die SQL-Zeile auszulesen.

Es ist ja so wie ich das gesehen habe lediglich die Usertabelle im Umlauf gebracht worden. Die Anteilstabelle hingegen ist bei dem Dump hingegen nicht bei. Jedenfalls bei dem Anteilssystem von Kangoo werden 3 zusätzliche Tabellen erstellt.

Ich hab gerade nochmal nachgesehen bei meiner Testumgebung und so wies aussieht kann man durchaus die Gesamtzahl der Anteile herausfinden, indem man die Usertabelle ausließt. Lediglich die Anteile, die sich im Verkauf befinden, werden soweit ich das sehe, in der Usertabelle nicht angezeigt.

Aber wenn man das was der "Hacker" geschrieben hat wirklich ernst nehmen kann, dann stimmen die Zahlen ungefähr +/- der im Handel befindlichen Anteile.

Habe gerade gesehen, dass die Vergütung für die Surfbar nur noch 1000 Lose beträgt. Wird die denn wieder auf 4000 Lose hochgesetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.