Status
Für weitere Antworten geschlossen.
62 300.000 Lose 18.600.000 Lose
210 300.000 Lose 63.000.000 Lose
82 300.000 Lose 24.600.000 Lose
50 300.000 Lose 15.000.000 Lose
53 300.000 Lose 15.900.000 Lose
100 300.000 Lose 30.000.000 Lose

Hm sieht der Anteilshandel da nicht etwas sehr komisch aus :ugly:

Mediadaten/Gesamtguthaben

Muhaha, wartet mal ab, wies aussieht ,wenn die ganzen Leute ihr Guthaben heruntergeholt haben, das der Herr B. durch die Auszahlungsgrenze versucht hat zu binden! Dann siehts nämlich noch mal ganz anders aus!

MfG

Surfbar

in der surfbar liegen bis zu 13 links die abgearbeitet werden, wenn keine offizielle seite angezeigt wird. - das find ich proggi und konzept

kann das nicht hochrechnen ohne infos aber wenn 4k gezahlt werden, mind. das doppelte.

Weil entweder jemand mehr Infos hat als wir oder jemand spekuliert!
Naja und um kurz nach Mitternacht sinkt er wieder auf ca. 200k wenn die AA bei lachhaften 500 Losen bleibt! :evil:

Nah könnte mir vorstellen das da einige spekulieren. Sagen wir mal so:

Vor dem 'DAU' Anteilsbesitz: 5000 Anteile
rechtzeitig für sagen wir 600k verkauft. Das wären dann: 3 Milliarden Lose
nun sacht er sich diese 3 Milliarden bekommt er eh nicht so schnell runter also kauft er sich für, nun wo die Anteile fast umsonst gibt, für 1 Milliarde neue Klammanteile zum Kurs von 250k. Das wären dann 4000 Anteile also fast sein altes Klammgeil Anteil Konto plus 2 Milliarden Lose.
Sollte die Seite die nächsten 20 Tage überleben, denn erst dann hat er seine letzten 2 Milliarden ausgezahlt dank der Auszahlgrenze, wird sie auch erst mal weiterleben.
Er hat 2 Milliarden ausbezahlt, bekommt weiterhin eine AA und hat fast seine alten Klammgeil-Anteilzahlen.

Denke so haben einige gedacht.

Geil. :D

Überlegt doch mal bitte selbst bevor ihr irgendwas, irgendwo aufschnappt und den geistigen Dünnschiss in die Weltgeschichte hinaustragt.

Was hier aktuell passiert ist so offensichtlich, dass manche Leute es für nicht möglich halten weil es so offensichtlich ist.

.

Weißt Du denn mehr als wir als "Ex Foren Admin" ? (wenn ja Bitte PN *g*)
Ich stehe zur der Sache noch relativ Neutral solange ich nicht weiß ob Herr Biehl Tatsächlich alle Anteilslose im Tresor hat. (versprochen hatte er es ja zumindest in vergangenheit)
Das der EF öfter mal leer läuft bei aktuellen Situation sollte doch klar sein.

Spätestens wenn Mone wieder gesund ist, werden wir wahrscheinlich erst wissen ob Biehl wirklich ein Betrüger sein sollte (Gehe dann von einer Sperrung des Klamm Accounts von Biehl aus)

logik

an den machern fehlts uns, einfach nur rechner im überblick - und ich denk mir, mb sollt sich so einen rechner und durchblicker kaufen.

Weißt Du denn mehr als wir als "Ex Foren Admin" ? (wenn ja Bitte PN *g*)
...ob Herr Biehl Tatsächlich alle Anteilslose im Tresor hat. (versprochen hatte er es ja zumindest in vergangenheit)
Das der EF öfter mal leer läuft bei aktuellen Situation sollte doch klar sein...

öhm, was nun? Alle Lose aufm EF oder leerer EF? Eins geht nur, er hat sie oder er sie nicht ;)^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.