Ich helfe gerade KG wieder auf die Beine zu stellen. Ich hoffe Ihr macht mit ...
Manni
hast mal eben 300 Mrd gespendet oder was ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich helfe gerade KG wieder auf die Beine zu stellen. Ich hoffe Ihr macht mit ...
Manni

Manni
hast mal eben 300 Mrd gespendet oder was ?![]()

Manni
Mit welchen Mitteln versuchst du das denn?
Weil entweder jemand mehr Infos hat als wir oder jemand spekuliert!
Naja und um kurz nach Mitternacht sinkt er wieder auf ca. 200k wenn die AA bei lachhaften 500 Losen bleibt!![]()
bin gespannt wann der tägliche Statusbericht unter den News erscheint.
Geil.
Überlegt doch mal bitte selbst bevor ihr irgendwas, irgendwo aufschnappt und den geistigen Dünnschiss in die Weltgeschichte hinaustragt.
Was hier aktuell passiert ist so offensichtlich, dass manche Leute es für nicht möglich halten weil es so offensichtlich ist.
.
Spätestens wenn Mone wieder gesund ist
Um 0:09 Uhr, wie gestern. Wenn die AA auf 4 Lose pro Anteil gesunken ist!
MfG
(Gehe dann von einer Sperrung des Klamm Accounts von Biehl aus)
Weißt Du denn mehr als wir als "Ex Foren Admin" ? (wenn ja Bitte PN *g*)
...ob Herr Biehl Tatsächlich alle Anteilslose im Tresor hat. (versprochen hatte er es ja zumindest in vergangenheit)
Das der EF öfter mal leer läuft bei aktuellen Situation sollte doch klar sein...
öhm, was nun? Alle Lose aufm EF oder leerer EF? Eins geht nur, er hat sie oder er sie nicht^^
öhm, was nun? Alle Lose aufm EF oder leerer EF? Eins geht nur, er hat sie oder er sie nicht^^
Irgendwo sind die Lose aber