Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gezwungen

Highlord

steh genauso dahinter, absprachen zum krüppel.
genährt die natter an der eigenen brust!!!

jeder auf der seite konnte beobachten wie neue loseseiten am markt etabliert wurden und über bl von mb beworben werden mußten - ZUGZWANG

ich hätte die geköpft
 
Tja, ich habe mir den ganzen Tag den Kopf drüber zerbrochen,
was ich jetzt am besten mach.

Ich bleib bei kg.
Mein Vorteil, dass ich kein Geld reingesteckt habe, sondern nur viele, viele Stunden.

Sollte alles wegsein, dann pech gehabt
 
Jedem ist es doch wohl frei, seine Lose dahin zu packen, wo er sie haben möchte und wenn es sich andeutet, dass es so vllt nicht wieter geht, dann packt man die Lose wo anders hin. Das hast nichts mit Absprache zu tun.

Verlauf des Userguthabens: https://aks.losepreis.info/mediadaten

Selbstverständlich steht das jedem frei. Ist ja auch vollkommen logisch, daß man seine Mrd. von der Renditestärksten Seite der Klammwelt abzieht und woanders hinpackt. Und eigenartigerweise machen das gleich mehrere nahezu zeitgleich. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Für mich würde das sehr wohl nach Absprache aussehen und zwar mit der Absicht, jemanden zu zerstören.
 
Mich würde mal interessieren in wie weit die Co-Admins über den Stand von klammgeil informiert waren ....
 
Hab ihr nicht dazu gelernt?
Ihr macht euch Sorgen wir Biehl die größte Gewinnspanne bekommt?
ICh verstehe euch absolut nicht.
 
Dann hättest du dich aber in gewisser Weise schuldig gemacht,
wenn ich das richtig interpretiere...
 
Mdag

war eine bedrohung
wenn die jp wirklich unter hohem einsatz gefallen wären, o.o. zahlungsschwierigkeiten - aus den eigenen reihen initiiert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

jetzt will ich auch mal was bunt tun zu der KG-AnteilsSache ;)
Zum einen war doch eigentlich für jeden Klar das der LOSEPREIS durch sollch eine Zinsbringende Sache alles andere als der Losepreis stabilisiert/gerettet wird. Hohe Zinsen = hohe Inflation der Währung, war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;) (schade das sowas fast immer von unstudierten festgestellt werden muss ;))
Gut, nun werden endlich die Zinsen angeglichen, aber wenn ich mal weiter als unstudierter die Lage versachlichen darf: Es werden doch weiterhin Ateile "generiert", und zwar durch die KG-Force!!! Man bekommt dort 1% pro Tag und die Steigerung von +2/Force noch dazu. Wie naive muss man als "GESCHÄFTSMANN" sein um sollch einen imensen Zinsatz "versuchen" zu kalkulieren??? Sowas frisst alles auf!
Ich möchte mich hier nicht hinstellen und KG in Grund und Boden stampfen, aber mal im Ernst, wer glaubt denn daran das sich die Anteile und ALLE anderen Ausgaben sich noch so entwickenln das sie sich kontrollieren lassen? Ich in meiner Person nicht, dennoch spiel ich "Kopf oder Zahl" und bleib bei meinem Einsatz und zahl nix aus, aber nur aus dem Grund das ich nichts von diesem Einsatz benötige!!! Ich verstehe JEDEN der sich nun über die Kalkulation von Markus aufregt, verständlich da er als sebstständige Person Seiten betreibt und somit auch mehr Ansehen und dafür auch Haftung übernimmt (oder zumindest übernehmen sollte) da es um seinen Kragen geht.
Auch das, das er seine Anteilsmenge nicht veröffentlicht, verständlich meiner Seits, ich würde auch nicht meine Auftragsmenge bekanntgeben, dennoch liegt die Vermutung einer INSOLVENZVERSCHLEPPUNG nahe (keine Behauptung) und diese ist STRAFBAR!!!
Ich wünsche dennoch KG alles Gute, auch wenn ich bei DIESER OFFENHEIT DEN USERN GEGENÜBER einer Chance von NULL entgegen sehe, weil er mit den Usern die Seite aufbaute und somit auch seine Probleme am besten mit ihnen meistern kann, ohne dem besteht kein Vertrauen mehr und ohne Vertrauen keine User ohne User kein KG,


AHMEN, (nein, bin nicht gläubig) Jörn ;)
 
Passend zu deiner Aussage steigt erstaunlicherweise das Gesamtguthaben

Gesamtguthaben 102.670.287.505 Lose

Wirklich bemerkenswert ....
 
Geil. :D

Jetzt wird denen die clever ausgestiegen sind auch noch vorgeworfen (von den anderen Usern die so dämlich waren es nicht zutun) das dies per Absprache gelaufen ist um die Kuh die sie lange Zeit gemolken haben kaputt zu machen ?
Mit welcher Begründung denn ?

Überlegt doch mal bitte selbst bevor ihr irgendwas, irgendwo aufschnappt und den geistigen Dünnschiss in die Weltgeschichte hinaustragt.

Was hier aktuell passiert ist so offensichtlich, dass manche Leute es für nicht möglich halten weil es so offensichtlich ist.

Wenn ich hier lese: Ist doch klar das MB nicht das gesamte Userguthaben liegen hat sondern fremdinvestiert hat dann kann ich doch nur lachen ehrlich.. Wo hat er es denn fremdinvestiert außer auf seiner Verkaufsseite ?
Was hat er denn gemacht mit den Losen wenn nicht verkauft ? Rücklagen gebildet ? Pustekuchen.

Zum Thema: Es geht ja wieder bergauf und wenn wir ihm Zeit lassen dann wird das schon wieder... wie lächerlich ist das denn bitte ? Selbst wenn das Userguthaben abgedeckt worden ist rein Losetechnisch... Was bitte ist mit den Losen die noch in den Dopplern stecken, der Loserente stecken, den Jackpots stecken ? Habt ihr die auch mit bedacht ?
Ist ja schön wenn in den Mediadaten nurnoch nen paar Melonen stehen.

Wie es gelaufen ist liegt auf der Hand:

Ihr habt Lose eingezahlt und davon Anteile gekauft, sie in die Doppler oder Renten gepumpt, MB hat die Lose genommen, sie in harte Euronen getauscht und sie somit wieder auf den Markt geworfen. User haben die Lose gekauft, diese wieder in KG gepumpt und so war der Kreislauf geschlossen und die Lose rotierten durch etliche Hände, landeten jedoch letztlich immer wieder bei MB.

Ich hab bereits damals die Leute ausgelacht die meinten : MB reguliert hier den Losepreis, MB besitzt xx% der Gesamtlosemenge, ltd. Mediadaten von KG gibt es weit mehr als xBillionen Lose... Humbuck, Blödsinn, Schwachfug.

Nennen wir doch das Kind beim Namen:

Ihr habt eure Lose gegen eine Zahl in MB seiner Datenbank getauscht, MB eure Lose in harte Euro's ! Verdient hat er daran, nicht schlecht verdient möchte ich behaupten, und nun wo seine Blase geplatzt ist ist der User Schuld weil er keine Lose mehr auf den EF zahlt sondern abhebt ?

So und nicht anders wird ein Schuh draus.
Und nun jammert dahinten ein gebrochener MB rum wie fies und gemein die User doch alle sind und jeder einzelne jetzt mit Schuld daran ist das KG den Arsch hochreißt ?
Soll ich mal lachen oder was ?

Dieses Anteilszeug ist doch nur die Spitze vom Eisberg !

MB seine Taktik sieht doch so aus:

Erstmal Zeit gewinnen, hoffen das die User wieder Lose einzahlen und nicht nurnoch auszahlen, damit man sieht da tut sich was.. Aber wer von euch hat auch nur den geringsten Dunst wieviele weitere 100te Milliarden in den Dopplern und Rentensystemen an Userguthaben schlummern die ebenfalls noch bedient werden wollen ?

Was ist mit den anderen Seiten die MB betreibt wo ebenfalls noch Userguthaben offen sind die auf Auszahlung warten und diese nicht bekommen ?

MB versucht gerade ein Loch zu füllen indem er irgendwoanders ein neues schlägt. Das funktioniert jedoch nicht und über kurz oder lang wird er und jeder andere hier ebenfalls zu dieser Erkenntnis kommen.
 
Allerdings würde mich interessieren ob es stimmt, daß einige Großanleger in den letzten Tagen vor dem Crash massiv 100te Millarden von KG abgezogen haben.
Wen dem so war, sieht das für mich nach einer Absprache aus, KG absichtlich in die Knie zu zwingen und kaputt zu machen.
Daß es Leute gibt, denen KG ein Dorn im Auge ist bzw. war, dürfte klar sein.
Ich vermute, dass viele einen Ertrag erwirtschaften wollten. Wenn du stetig Anteile, mit Anteilsauschüttungen kaufst, dann erreichst du irgendwann eine Tagesausschüttung die du als angemessenen Verdienst ansiehst. Wenn dann immer weniger User Anteile kaufen, weil viele ja erstmal genug haben und erstmal die Ernte einfahren wollen, dann funktioniert der Kreislauf nicht mehr. Ich denke deshalb sind auch die Anteilspreise stetig gesunken, weil man den Verkaufspreis senken musste. Fehler war einfach der, dass man die Dividende nicht gesenkt/angeglichen hat. So hätte man das Platzen der Blase vielleicht weiter verzögern können, aber geplatzt wäre sie trotzdem. Aber auch alles eine Vermutung. Ich glaube nicht das es Absprachen gab. Welchen Vorteil hätten die Großanleger durch eine solche Aktion gehabt?
 
Also wenn ich mir den Verlauf sehe und das in 2 Wochen 200 MRD Userguthaben ausgezahlt worden ist frag ich mich wie der EF ACC das ausgehalten hat ehrlich gesagt ...Ist schon Bewundernswert 8O

Ich habe gerade nochmals indirekt was gutes getan ...habe webmasterebesucher.de meine paar MTP verkauft ...obwohl ich wusste das sie auf klamm.de nicht ankommen ...ich kann mir aber denken das sich darum später irgendwann gekümmert wird *ich hoffe es* Somit wäre es eine zeitliche Verschiebung des Guthabens ...vll bringt sowas ja auch was wenn man ne Bestätigung kriegen könnte das webmasterebesucher die "ausfallenden" Zahlungen erstattet.;) -> nicht lachen,bewerten oder sonst was ...ist nur maln Test

-> zur Surfbar ...eigtl eine gute Idee ..tut keinem Weh und bringt Biehl Kohle für Lose.....füllt dann noch den EF zum Auszahlen des Guthabens vorausgesetzt wenn die Surfbar auch so weiterläuft!:clap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.