Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand, ob man intern Lose transferieren kann, oder fallen diese dann auch auf die 100 Mio / Tag an??
Weil wenn man mehr wie 100 Mio / Tag verdient bekommt man die ja anders NIE raus!?

Aber eines ist auch
So eine Drehung der Anteile gabs glaub ich noch nie (Ankauf/Verkauf)

Wieviel MIO heute wohl nur die Betreibergebühr ausmacht?

Weiß jemand, ob man intern Lose transferieren kann, oder fallen diese dann auch auf die 100 Mio / Tag an??
Soweit mir bekannt, bezieht sich die Grenze lediglich auf die direkte Auszahlung, nicht aber auf interne Transaktionen. ;)

Wäre ja auch Quatsch, denn dadurch gehen dem EF ja "direkt" keine Lose verloren - es sei denn, mehrere User zahlen die Lose eines Users aus.

Ist ja gut, ihr habt mich ja schon überstimmt. ;) Damit lag ich wohl falsch.
Auch wenn das meiner Meinung nach relativ unsinnig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jo er sollte die Hälfte der Jackpotts rausnehmen, das wird wohl weniger schmerzen als Einschnitte an anderen Stellen. Zudem kann er ja die Jackpotts später wieder auffüllen, aber so spart er die Ausschüttungen für die Zwischenzeit ein wenn er damit Anteile kauft.

Jo er sollte die Hälfte der Jackpotts rausnehmen, das wird wohl weniger schmerzen als Einschnitte an anderen Stellen. Zudem kann er ja die Jackpotts später wieder auffüllen, aber so spart er die Ausschüttungen für die Zwischenzeit ein wenn er damit Anteile kauft.

Auzahlen lassen kann sich die ja eh keiner. Ist ne gute Möglichkeit finde ich, wenn er die Lose dafür überhaupt noch hat.

Auzahlen lassen kann sich die ja eh keiner. Ist ne gute Möglichkeit finde ich, wenn er die Lose dafür überhaupt noch hat.

Leute, ihr wollt es nicht verstehen, oder?

Er baut ein, dass man nur noch 100 Mio auszahlen lassen kann ( bei einem Userguthaben von 79 Mrd ), weil er noch 590 Mrd aufm Konto hat, die er für die JP zurückhält???

Glaubt ihr an den Weihnachtsmann?

Die Aussage von Mone ist 6 Monate alt und sie hat oft genug gesagt, dass es nur für genau diesen Moment galt, mehr nicht.

Diese Lose sind einfach nicht da, findet euch damit ab!

Er baut ein, dass man nur noch 100 Mio auszahlen lassen kann ( bei einem Userguthaben von 79 Mrd ), weil er noch 590 Mrd aufm Konto hat, die er für die JP zurückhält???
Genau so ist es. Es bringt auch nichts, wenn er die Jackpötte um 80% reduziert. Die Lose werden nicht da sein, denn sonst hätte er das schon längst in Erwägung gezogen und ich denke die Zocker wären damit auch einverstanden gewesen.

Ein Blick in meine Kristallkugel verrät mir, dass er lediglich noch nen paar Milliarden Lose hat, welche spätestens morgen aufgebraucht sind wenn die User ihr Guthaben auszahlen.
Dann ist der Ofen sowieso aus es heißt nurnoch : Rien ne va plus

MB hat noch eine Option, indem er euch "zwangsbindet". Das schafft er, indem er einfach das AZ auf 0 setzt und eure Lose "eingefroren" sind.

So oder so kommt es aufs gleiche raus:

1. entweder EF leer => Ofen aus
2. Auszahlungen werden auf 0 gesetzt => Ofen aus

MB schreibt selbst, dass er jederzeit die Anteile abschaffen kann und KG dann "normal" weiter laufen würde. Nur eben ohne Anteile... Das wäre nämlich Option nr. 3
Anteile für 0 und nichtig erklären, aus der DB killen und ätschi bätschi sagen.

@H3llh4mm3r

Danke ich sage dies schon seit gestern 21Uhr.

Und wenn der EF leer ist sind alle Lose/Anteile auf kg leere Buchungslose die nie existieren mal gucken was der LP macht :mrgreen:

mfg

Chris

MB schreibt selbst, dass er jederzeit die Anteile abschaffen kann und KG dann "normal" weiter laufen würde. Nur eben ohne Anteile... Das wäre nämlich Option nr. 3
Anteile für 0 und nichtig erklären, aus der DB killen und ätschi bätschi sagen.

Ist für ihn auch die schnellste und billigste Lösung. Deswegen wirds kurz über lang darauf hinauslaufen.
Und wenn sich dann alles beruhigt hat, ein paar Lemminge bleiben ja eh dort, dann gibts wieder neue Anteile mit super Ausschüttungen. :D Auf zur nächsten Blase. :D

#1019883 von Markus_Biehl am 16.04.2009 um 18:49 Uhr [DEL]
Administrator - OnlineShoutbox werde ich auch gleich rausnehmen, kann sollen die User mich im Klammforum in den dreck ziehen, hier kommt ich so gut wie garnicht mehr zum lesen

:cry:

Wo gehen wir hin? ^^

Natürlich zu Klammgeil.de/VMS :D

hehe, jetzt spielt da aber jemand richtig auf eine beleidigte leber wurst, anstatt sein Konzept zu überdenken und zusehen das die AA endlich an die Aktivität der Seite gekoppelt wird und somit auch tragbar wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.