Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso grade heute? na toll, da geht mein refverdienst voll in die hose heute...
von 360 mio auf 180 mio
Weiß jemand, ob man intern Lose transferieren kann, oder fallen diese dann auch auf die 100 Mio / Tag an??
Soweit mir bekannt, bezieht sich die Grenze lediglich auf die direkte Auszahlung, nicht aber auf interne Transaktionen.![]()
Doch die internen Überweisungen gehen vom Limit ab.
[...]
Wäre ja auch Quatsch, denn dadurch gehen dem EF ja "direkt" keine Lose verloren - es sei denn, mehrere User zahlen die Lose eines Users aus.
Jo er sollte die Hälfte der Jackpotts rausnehmen, das wird wohl weniger schmerzen als Einschnitte an anderen Stellen. Zudem kann er ja die Jackpotts später wieder auffüllen, aber so spart er die Ausschüttungen für die Zwischenzeit ein wenn er damit Anteile kauft.
Jo er sollte die Hälfte der Jackpotts rausnehmen, das wird wohl weniger schmerzen als Einschnitte an anderen Stellen. Zudem kann er ja die Jackpotts später wieder auffüllen, aber so spart er die Ausschüttungen für die Zwischenzeit ein wenn er damit Anteile kauft.
Auzahlen lassen kann sich die ja eh keiner. Ist ne gute Möglichkeit finde ich, wenn er die Lose dafür überhaupt noch hat.
Genau so ist es. Es bringt auch nichts, wenn er die Jackpötte um 80% reduziert. Die Lose werden nicht da sein, denn sonst hätte er das schon längst in Erwägung gezogen und ich denke die Zocker wären damit auch einverstanden gewesen.Er baut ein, dass man nur noch 100 Mio auszahlen lassen kann ( bei einem Userguthaben von 79 Mrd ), weil er noch 590 Mrd aufm Konto hat, die er für die JP zurückhält???
MB schreibt selbst, dass er jederzeit die Anteile abschaffen kann und KG dann "normal" weiter laufen würde. Nur eben ohne Anteile... Das wäre nämlich Option nr. 3
Anteile für 0 und nichtig erklären, aus der DB killen und ätschi bätschi sagen.
#1019883 von Markus_Biehl am 16.04.2009 um 18:49 Uhr [DEL]
Administrator - OnlineShoutbox werde ich auch gleich rausnehmen, kann sollen die User mich im Klammforum in den dreck ziehen, hier kommt ich so gut wie garnicht mehr zum lesen