Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn du, sicher nicht völlig zu Unrecht, aufgeregt bist: Bleib mal sachlich.Er hat seinen Usern mitten ins Gesicht geschissen und ist nun empört darüber, dass das ein oder andere Bröckchen Kotze auf seinen Füßen landet, weil diese sich übergeben müssen.
ja danke...
dann werde ich den Schriftverkehr jetzt mal ausnehmen.
zunächst muß man natürlich herausbekommen welche Zahlen jetzt hinter dieser Formulierung stehen
hat er denn irgendwo konkret gesagt das der Rückkaufpreis 400K Lose ist?
Und ich bleibe weiterhin dabei: Die User haben schon Mitschuld - meiner Meinung nach zwar nicht in der Form, wie dies seitens des Betreibers aktuell dargestellt wird, aber man hätte eben nicht alles mit "ja und amen" absegnen und bedingungslos glauben dürfen.
es haben aber auch sehr viele User über die Jahre sehr gut an Klammgeil verdient.
Vielmehr muss ich zugeben, dass meine für Euch undurchsichtigen Versuche die Lage zu retten eigentlich noch mehr Probleme geschaffen haben.
MB schrieb:An vielen sind die User aber auch selbst Schuld, reagiere ich weil es nicht mehr passt, were ich überall in den dreck gezogen und das schon seid Monaten.
Gesamtguthaben 84.736.498.176 Lose
falls jemand mehr wie die 100 mio auszahlungsgrenze auszahlen will, der schickt mir anteile, die verkauf ich ihm dann und die lose schick ich ihm auf klamm weil mein auszahlungslimit ist noch lange nicht erreicht, interessen bitte PN an hannesSore
Selbstverständlich wollen das alle User - hast du etwas anderes erwartet?Da wollen wohl alle ihre Schäfchen ins Trockene bringen?![]()
Und dafür meldest du dich extra an, verlinkst aber noch nicht mal deinen klamm-Account mit dem Forum - und letztendlich gibst du vor, die Lose zu komplett weiterzuschicken, du hast also noch nichtmal etwas davon?falls jemand mehr wie die 100 mio auszahlungsgrenze auszahlen will, der schickt mir anteile, die verkauf ich ihm dann und die lose schick ich ihm auf klamm weil mein auszahlungslimit ist noch lange nicht erreicht, interessen bitte PN an hannesSore
ein schelm wer böses denktfalls jemand mehr wie die 100 mio auszahlungsgrenze auszahlen will, der schickt mir anteile, die verkauf ich ihm dann und die lose schick ich ihm auf klamm weil mein auszahlungslimit ist noch lange nicht erreicht, interessen bitte PN an hannesSore
Er hat die Lose der Jackpötte nicht, genausowenig wie das komplette Userguthaben - so wie ich das verstanden habe --> Er schafft es nur noch täglich jedem User 100 Mio auszuzahlen.. nicht mehr, nicht weniger...Meine Lösung:
Jackpötte halbieren, davon Anteile kaufen.
ca. 590 Mrd. (!!) Lose stecken in den Pötten.
Würden die JP halbiert, so wären dies bei einem Preis von übertriebenen 500k Losen je Anteil immerhin 590k Anteile..
Und mal ehrlich:
Wieviele Jackpotjäger gibts noch auf KG?
Würden diese aufhören wenn es diese JP nicht gäbe?

Schwups und bald ist sie weg
https://kgshout.eseldompteur.de/search.php?q=postid:1018955&m=norm&o=zeit
Fakt ist doch, wenn es auch z.Z. viel zu kritisieren gibt, lasst MB doch erstmal 1 bis 2 Wochen Zeit. Ob nun heute oder in 2 Wochen die Lose "weg" sind, ist dann doch auch egal, aber vllt. besteht so die Chance, dass es wieder auf einen guten Weg kommt.
Hallo KGUser ...
... bitte gebt uns Gelegenheit auch was zu tun als nur auf PN ICQ SKYPE oder sonstwas antworten zu müssen. Keiner wird vergessen und Ihr Alle werdet Infos bekommen. Es bringt aber nichts wegen jedem Atemzug eine News zu verfassen oder an was weiss ich nicht für stellen noch Postings zu machen. Die Zeit können wir besser für andere Sachen nutzen.
Wir werden daher bis auf weiteres die täglichen Ereignisse und geplante Veränderungen ein mal am Tag Abends als News zusammenfassen. Ich hoffe das dieser schritt verständlich ist, aber wir kommen nicht gegen die Flut an Anfragen Vorschlägen usw. an und müssen irgendwie auch mal arbeiten.
lG EselDompteur
wieso grade heute? na toll, da geht mein refverdienst voll in die hose heute...behält er den Rest ?
gehe ich schon fast von aus
1017737 Markus_Biehl Refvergütung jetzt auf 5 / 3 / 1 gesenkt, ist aber nur eine vorübergehende Lösung bis es Klammgeil wieder besser geht. 16.04.2009, 14:34