Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den beitrag von ihm finde ich so lächerlich ... !

er alleine hat es verbockt .. wenn er immer mehr anteile generiert um die aa zu erhalten dann ist das pure dummheit! .. das ist ne pleite die man vorraussehen kann...

er hätte einfach von vornerrein die ausschüttung an der aktivität der user anknüpfen sollen ...

man man man ... ich habe richtig dicken hals .. :roll:

Markus hat mal eine längere Antwort gegeben ;)

Siehe hier: https://www.webmasterebesucher.info/wbb2/thread.php?threadid=16070

Also ich weis nicht was ich davon jetzt halten soll.. auf keine der Sachen von MY ist er wirklich eingegangen Zwecks aktuelle Anteilmenge, etc.. stattdessen wird jetzt so gut wie alles auf die User geschoben.. :ugly:
...

Also ich weiß was ich davon halten soll! Da kann einem echt der Kragen hochgehn!

Jetzt sind die User schuld?!!? Super natürlich, man hat nie auf User gehört und nur Blödsinn gebaut!!! Und die user sind jetzt schuld! Tolle aussage!

Auf hilfe eingehen sieht man MB auch nicht! Was ist mit den Punkten von MasterYoda??? Einfach mal gekonnt überlesen. Sind die User auch schuld dran was?

Also ernsthaft, so kann man sich helfer auch abspenstig machen.

Mir tun die leid, die schon Anteile ihm gespendet haben ... Wahrscheinlich behält er die einfach und probiert damit noch die jetzige AA aufrecht zu erhalten ...

Ich werde kein bisschen tun, solange keine ordentlichen News da sind ...

Ich muss da mal eben auf folgenden Beitrag hier eingehen. Bin dort nicht angemeldet:
FightingCat schrieb:
Markus, besteht die Möglichkeit, daß Du einen Anteilsshredderer direkt auf KG platzieren kannst? WENN, dann möchte ich sie selber shreddern, denn gerade in Punkto neu generieren vertraue ich Dir *sorry* null.... nimm die SB Vergütung raus oder schliess das Ding am besten komplett! Hat der *Einbruch* auch Auswirkungen auf das Forum?

Mal im Ernst. Entweder du vertraust ihm oder nicht. Es ist egal, ob du sie selber shredderst oder nicht. Denn wenn du sie selbst geshreddert hast, kann er ja trotzdem neue Anteile generieren. Von daher bringt das überhaupt nichts.

Ich komme mir gerade so vor, als ob ich in nem Porsche sitze, hinten drin habe ich meine Anteile und fahr mit über 200km/h auf ne Mauer zu. :ugly:

Ich bin derselben Meinung wie ein User im WME-Board:
Jackpötte halbieren, davon Anteile aufkaufen und wirklich vernichten!

Lob an dich Master Yoda. Finde deine Argumentation und deine Tips sehr gut verständlich und nachvollziehbar. Hoffe, dass MB das bald auch so sieht. :biggrin:

Tut mir bitte ein Gefallen und spamt dort nun nicht alle rum. Verschreckt ihn wieder nur. Lest mit und gut. Danke

MY

Das selbe habe ich mir auch gedacht...hätte wirklich gerne mal was zu meinem Post gehört..

Ich bin derselben Meinung wie ein User im WME-Board:
Jackpötte halbieren, davon Anteile aufkaufen und wirklich vernichten!

Grade solche sinnfreien Aussagen haben dort nichts zu suchen.

Meinst du wirklich, dass die Lose, die in den JP angezeigt werden, irgendwo rumliegen? Manmanman....

Was ich nicht verstehe, in den News schreibt Markus (bzw. im Forum) das er die Anteile jederzeit einstellen kann - verfallen in diesem Fall alle Anteile?! Ich dachte er garantiert einen Rückkaufswert von 400.000 Lose?!
Also schnell Anteile kaufen und morgen verkauft er die Lose und Anteile gibt es nicht mehr?!

Hai,

sagt mal, wo steht eigendlich das MB die Anteile zurückkauft?

kann mir das jemand sagen? (bittemit Link)

Hai,

Welche Vorteile bring das ganze
- Stabiler Losepreis.
- Kein Risiko, wenn der Losepreis fällt, da die Anteile entsprechend angepasst werden.
- Zusätzliche gelegentliche Ausschüttungen von Losen auf Anteile, wodurch wir besser sind, als jede Losebank. Das heisst, bis zu 1% Losezuwachs pro Tag wären möglich bzw. bis zu 360% Zinsen im Jahr für Lose-Anteile zusätzlich.
- Mit Anteilen kann gehandelt werden, um so den Usern zusätzliche Verdienstmöglichkeiten zu ermöglichen (2% Betreibergebühr).
- Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.

Mein Bestreben liegt darin, mit den Klammgeil-Anteilen den Losepreis zu retten, zu stabilisieren oder sogar zu steigern.

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=anteil

Hai,

bei den Anteilen steht:

Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.

Ansonsten waren es nur Aussagen in der SB oder so, meine ich (edit: Nagut, in der FAQ scheinbar auch).....in den AGB ist dort nichts zu finden, aber an die wird sich ja sowieso nicht gehalten...

Direkt auf der Anteilsseite steht, dass er sie zum ausgabekurs zurückkauft, der ja allen angaben nach 400k/anteil ist; dieser preis ist nun ja schon fast erreicht.

Hai,

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=anteil

unter "Anteile kaufen"
Zitat:Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.
Zitatende

An vielen sind die User aber auch selbst Schuld, reagiere ich weil es nicht mehr passt, were ich überall in den dreck gezogen und das schon seid Monaten.

Ganz ehrlich, das ist unglaublich, wie man so an der Realität vorbeidenken kann. Im Bild des in den Dreckziehens ausgedrückt sieht die Wahrheit meiner Meinung nach so aus: Er hat seinen Usern mitten ins Gesicht geschissen und ist nun empört darüber, dass das ein oder andere Bröckchen Kotze auf seinen Füßen landet, weil diese sich übergeben müssen. Und selbst wenn er recht hätte, wäre ich in seiner Situation, in der ich dem guten Willen meiner User ausgesetzt bin, mal ganz demütig. Einfach nur unfassbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.