Turboskorp
Lakritzkiller
- 4 Mai 2006
- 964
- 104
Schau dich mal im Forum um, da gibts die Anteile schon für unter 320k Lose das Stück.![]()
Soweit war ich noch nicht , hatte nur den KG Thread offen , während der Arbeit

Aber auch Dir danke für die Info
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau dich mal im Forum um, da gibts die Anteile schon für unter 320k Lose das Stück.![]()

und weg ist die shoutbox![]()
=/ ..
Hm..das waer ja ein Indiz dafuer, dass er von den Usern Anteile kauft...
Was wäre ein Indiz?
Gruss swiss
falls jemand mehr wie die 100 mio auszahlungsgrenze auszahlen will, der schickt mir anteile, die verkauf ich ihm dann und die lose schick ich ihm auf klamm weil mein auszahlungslimit ist noch lange nicht erreicht, interessen bitte PN an hannesSore
...
MB sollte sich ranhalten, alles "transparent" zu machen und endlich mal aufhören ständig uns die Schuld daran zu geben. Wir haben nicht berechnet oder kalkuliert (was er wohl auch nciht getan hat). Wir haben nur zu dem mittelfristigen Erfolg der Seite beigetragen, der jetzt vorbei ist.
...
ich denke auch die derzeitige panikmache verstärkt noch alles. lasst ihm mal ein zwei tage zeit alles zu ordnen und zu überdenken.
...
Einige User haben das Fenster wohl noch offen, wo die Shoutbox noch zu sehen ist.![]()

weis eigentlich jemand, ob die Tages AP auf KG in den letzten tagen auch eingebrochen ist, oder hat sich die Auszahlungsgrenze darauf noch nicht ausgewirkt?