offizieller Gigaslots Thread *800Mio Rally*

Da der Bigpot für einige die wissen wie man es macht zu errechnen ist, werde ich mir dazu was einfallen lassen.
Ich denke daran, dass ich den Fallwert immer anders einstellen werde, also zum Beispiel zwischen 20 und 70 Mio, mal 35 Mio, dann wieder 60 Mio usw.
Was meint Ihr dazu?
 
Da der Bigpot für einige die wissen wie man es macht zu errechnen ist, werde ich mir dazu was einfallen lassen.
Ich denke daran, dass ich den Fallwert immer anders einstellen werde, also zum Beispiel zwischen 20 und 70 Mio, mal 35 Mio, dann wieder 60 Mio usw.
Was meint Ihr dazu?


Finde ich klasse , auch wenn es mir bisher immer recht war.
 
Da der Bigpot für einige die wissen wie man es macht zu errechnen ist, werde ich mir dazu was einfallen lassen.
Ich denke daran, dass ich den Fallwert immer anders einstellen werde, also zum Beispiel zwischen 20 und 70 Mio, mal 35 Mio, dann wieder 60 Mio usw.
Was meint Ihr dazu?




Ich finde das ganze gut denn so ist die Sache noch spannender ;)
 
Da der Bigpot für einige die wissen wie man es macht zu errechnen ist, werde ich mir dazu was einfallen lassen.
Ich denke daran, dass ich den Fallwert immer anders einstellen werde, also zum Beispiel zwischen 20 und 70 Mio, mal 35 Mio, dann wieder 60 Mio usw.
Was meint Ihr dazu?

von wem hast du denn das?;)

Meine Meinung: besser für uns, schlecht für Konnan :mrgreen:
 
Allerdings solltest du nen max. Wert vorgeben...sonst läuft der wieder bis ins unendliche...

spare Dir solch ein Kommentar, wir reden hier über den Gigapot bei Giga und nicht von einem Jackpot in der Lose-Spielhalle damit das mal klar ist :evil:

ich werde es so machen, dass ich den Gigapot zwischen 20 und 70 Mio verschieden einstellen werde, damit sich die Fallgrenze immer ändert.
Zu den Regeln bzw. Faq werde ich es noch hinzufügen ;)
 
Ähm darauf wollte ich garnicht hinaus?
Ich meinte z.b. die Global Jps auf anderen Seiten...?

Ich kann sehrwohl 2 Seiten voneinander trennen...
 
Ähm darauf wollte ich garnicht hinaus?
Ich meinte z.b. die Global Jps auf anderen Seiten...?

Ich kann sehrwohl 2 Seiten voneinander trennen...

aja dann sorry für meine Aussage, ich dachte es bezog sich auf den Bauern-Slot gestern 8)
Der Giga sollte immer bei 50 Mio fallen das war der Sinn, ich hoffe aber es den Rechenzockern so ein wenig schwerer zu machen mit dem Gigapot und höher als 70 Mio wird nie werden ;)