offizieller Gigaslots Thread *800Mio Rally*

Da der Bigpot für einige die wissen wie man es macht zu errechnen ist, werde ich mir dazu was einfallen lassen.
Ich denke daran, dass ich den Fallwert immer anders einstellen werde, also zum Beispiel zwischen 20 und 70 Mio, mal 35 Mio, dann wieder 60 Mio usw.
Was meint Ihr dazu?

ist vernünftig oder mach doch lieber die Quote zw 1-5% bei den 5% erscheint die Seite doch etwas teuer für die die den Pott nicht holen

P.S. war zwar in Mathe auch immer gut... aber andere sollen ja auch mal ne chance haben auf den BIG
 
ist vernünftig oder mach doch lieber die Quote zw 1-5% bei den 5% erscheint die Seite doch etwas teuer für die die den Pott nicht holen

P.S. war zwar in Mathe auch immer gut... aber andere sollen ja auch mal ne chance haben auf den BIG

Das würde ich viel eher begrüßen... Dann macht das Zocken mehr Spaß... weil man einfach länger zocken kann. :D
 
ist vernünftig oder mach doch lieber die Quote zw 1-5% bei den 5% erscheint die Seite doch etwas teuer für die die den Pott nicht holen

P.S. war zwar in Mathe auch immer gut... aber andere sollen ja auch mal ne chance haben auf den BIG

Das werde ich doch gleich mal in die Tat umsetzten :mrgreen:

GW BigBoss zum Hatiti-Dream JP 500k: 160.640.000
 
Also ich muss dann hier doch mal meinen Senf zum neuen Ranking-System abgeben:

In dem neuen System muss man 200.000.000 Lose verzocken, um überhaupt das erste Mal in den Genuss eines Bonuses in Höhe von 1.000.000 zu kommen.
Nach altem System ist man zum einen viel früher in den Genuss eines kleinen Bonuses gekommen und vor allem, man hat bei gleichem Einsatz von 200.000.000 Lose insgesamt Boni in Höhe von 4.420.000 Lose bekommen.
Ich finde hier gerade kleinere Spieler extrem benachteiligt und der einzige, der hier Vorteile hat vom neuen System ist wohl der Betreiber und die Hardcore-Extrem-Zocker.
 
Also ich muss dann hier doch mal meinen Senf zum neuen Ranking-System abgeben:

In dem neuen System muss man 200.000.000 Lose verzocken, um überhaupt das erste Mal in den Genuss eines Bonuses in Höhe von 1.000.000 zu kommen.
Nach altem System ist man zum einen viel früher in den Genuss eines kleinen Bonuses gekommen und vor allem, man hat bei gleichem Einsatz von 200.000.000 Lose insgesamt Boni in Höhe von 4.420.000 Lose bekommen.
Ich finde hier gerade kleinere Spieler extrem benachteiligt und der einzige, der hier Vorteile hat vom neuen System ist wohl der Betreiber und die Hardcore-Extrem-Zocker.

Der Betreiber, also in dem Sinne ich habe davon keinen Nutzen bzw. verdiene nichts daran.
Du hast recht und ich werde mal schaun, ob ich noch 2 Stufen vorher einfüge für die kleinen Zocker an die nicht gedacht wurde.
Wir haben da die ganze Nacht dran rumgemacht und ich war froh als es endlich stand, aber für Vorschläge bin ich gerne offen.
 
Es wurden gerade noch 2 zusätzliche Stufen eingefügt bei dem Rankinsystem.
Niedrigere Stufen können leider nicht gemacht werden, da der Höchsteinsatz berücksichtigt werden muss um nicht gleich 2 Stufen erreichen zu können. Sonst würde es nämlich wieder zu Fehlern kommen im Rankinsystem ;)
 
Wird ja immer lustiger, jetzt muss man schon 240.000.000 Lose verspielen und bekommt am Ende grad mal 900.000 als Bonus. :roll:

Und am Frog wurden eben Lose trotz Verbindungsfehler eingezogen ...
 
Wird ja immer lustiger, jetzt muss man schon 240.000.000 Lose verspielen und bekommt am Ende grad mal 900.000 als Bonus. :roll:

Und am Frog wurden eben Lose trotz Verbindungsfehler eingezogen ...

es tut mir leider aber die ränge sollen nicht schon nach 2 Tagen erreicht sein und sollen auf Dauer Anreiz geben zu spielen und einen schönen Bonus geben.
Gigaslots möchte Euch den puren Spielspaß bieten, Ihr User sollt doch nicht für das Ranking spielen sondern um an den slots zu gewinnen und das ranking ist nur ein zusätzlicher bonus...
Weil bei Gigaslots auch mit 25 Mio Einsatz gespielt werden kann, musste das Ranking so angepasst werden, damit es nicht zu überschneidungen der Stufen kommt.
Es werden auch noch viele Bonusaktionen folgen, Ihr bekommt mindestens ein mal in der Woche Bonuscodes per Mail, es gibt super Rallys und und und
 
Wird ja immer lustiger, jetzt muss man schon 240.000.000 Lose verspielen und bekommt am Ende grad mal 900.000 als Bonus. :roll:

Und am Frog wurden eben Lose trotz Verbindungsfehler eingezogen ...



Es soll doch nicht um das Rankingsytem gehen sondern um den Spielspass, was bringt es wenn webmaster 2% vom Einsatz für das Rankingsystem nimmt, und dadurch der Spielspass zu kurz kommt? So werden 0,5% vom Einsatz genommen und das dauert nunmal bis sich da was angesammelt hat.
lg Anja
 
Jetzt will ich auch noch meinen senf zum neuen Rankingsystem hinzugeben :

Ein Rankingsystem ist ja normalerweise gerade für die "kleinen" User eine feine Sache.
Bei gigaslots allerdings werden die kleinen User von diesem System leider nichts haben.
Um die niedrigste Rangstufe nämlich zu erreichen ist ein Umsatz von gerade einmal 60 millionen Lose notwendig, also eine Losemenge, die die kleinen User mal gerade in der Ecke liegen haben :mrgreen:

So wird dieses Rankingsystem also wieder mal den "Hardcore"-Zockern vorbehalten bleiben.


Traurig aber wahr, :-?
 
Ich mache bei dem Ranking kein Plus - Im Gegenteil ich könnte mir die 0,5'% auch einstecken. Seid doch froh, dass es dieses System gibt - Ihr müßt doch nicht dafür spielen. Ihr gewinnt doch auch ohne das System, könnt Euch aber von Zeit zu Zeit freuen dass Ihr noch einen Bonus bekommt. Das Ranking soll ein paar Wochen/Monate halten und nicht dass man schon nach 10-20 Spielen Rang 20 ist oder so ;)
andere seiten wo fleissig gezockt wird nehmen 3% an bg + das ranking + die Rallys + JP Gebühr und und und. und 0,5% vom Einsatz ist ehrlich nicht viel für ein Rankingsystem, welches auf längere Zeit ausgelegt ist ...
 
Ich mache bei dem Ranking kein Plus - Im Gegenteil ich könnte mir die 0,5'% auch einstecken. Seid doch froh, dass es dieses System gibt - Ihr müßt doch nicht dafür spielen. Ihr gewinnt doch auch ohne das System, könnt Euch aber von Zeit zu Zeit freuen dass Ihr noch einen Bonus bekommt. Das Ranking soll ein paar Wochen/Monate halten und nicht dass man schon nach 10-20 Spielen Rang 20 ist oder so ;)
andere seiten wo fleissig gezockt wird nehmen 3% an bg + das ranking + die Rallys + JP Gebühr und und und. und 0,5% vom Einsatz ist ehrlich nicht viel für ein Rankingsystem, welches auf längere Zeit ausgelegt ist ...

dem kann ich nur zustimmen wenn man mal knapp bei lose ist und kurz vor einer Stufe kann man die lose ja noch für andere Sachen wieder nehmen und ist nicht mehr so "klamm" :mrgreen:
 
Bei gigaslots allerdings werden die kleinen User von diesem System leider nichts haben.

So wird dieses Rankingsystem also wieder mal den "Hardcore"-Zockern vorbehalten bleiben.



Traurig aber wahr, :-?

Ich finds nich traurig, ich finds fair. So gehört sich das. An den kleinen Usern verdient weder der Betreiber noch der Werber. So ist sichergestellt, dass die richtigen Zocker auch belohnt werden. Und genau so muss das sein.
 
Die 200 Mio Rally ging gestern noch zu ende. Sofort danach ist die neue 200 Mio Rally gestartet und die 50Mio - 2 Wochen Kurz-Mehrseitenrally gibt es auch noch dazu für Euch :mrgreen:
Die Caches bei einigen Games sind randvoll gefüllt, also versucht mal Euer Glück ;)