offizieller Gigaslots Thread *800Mio Rally*

Bonusspiel ist weg und meine gesammelten Tatzen nun auch

der Gewinn von dem Bonusspiel habe ich auch nicht bekommen, waren 2 mal 3 Mio
 
zoll107
( 138474 ) ID: 13
1DIAJYnBdublsA2cyZuYobLZ7XzmGY0
# 4 ( 100.000 )
01.09. 11:25h 6 Mio Lose
0 Freegames 5 Shots
4 Hits ( 80,00% )
0 Nieten
0 Vogelhits
49 Sekunden Fehler
( Löschen )

ok ich schreibe Dir die 6 Mio sofort gut und lösche das Bonusspiel, dann kannst Du ganz normal weiterspielen.
Dieser Fehler kann ab und zu mal vorkommen und ich eigentlich gegen Cheater gedacht soweit ich weiss, deshlab dann die sofortige Sperrung 8)
 
hi, hab zwar in die shourtbox reingetippselt, aber hier ließte wohl eher ;)

hatte probs mit dem mexican gehabt, war 2 x (wo es selber sah) oder auch mehr, keine ahnung, 4 kakteen gewesen, laut gewinnliste 1mio, aber er gab mir jedesmal 10 freispiele, da stimmt doch wat nicht, kannste mal bitte nachschauen, woran es lag?

mfg OPiratO
 
mal pause auf kakteen-fehler -jagt, muss erstmal was essen :)

also erstmal den anderen fehler zeige, statt 10 Freispiele gibt er 50k

mfg OPiratO

 
@ Pirat wir arbeiten noch dran, bzw scheint es sich nur um einen Anzeigefehler Deinerseits zu handeln.Hast Du noch ne ältere flashversion vllt.?
Bei mir und bei einigen anderen läuft er ganz normal.
Gestern sind auch Anzeigefehler am K-Wheel aufgetreten, danach schauen wir heute nochmal...

Heute um 12 Uhr wurde die 22.222.222 Mio WE-Rally gestartet und endet morgen um 21 Uhr, viel Glück allen Teilnehmern ;)
 
nicht das ich wüßte, eigentlich imemr aufm neusten stand habe alles hier, hatt ja auch 5 sonnen gestern, aber da war mein finger wieder zu langsam beim autoplay um screen zu machen, naja halt pech, vieleicht lags ja auch an firefox das da der fehler immer auftaucht, mal wieder zum IE wechsle.

mfg OPiratO
 
Auch Gigaslots ist bei der Mehrseiten-Rally mit dabei :clap:
Na wer macht alles mit?

Der Bonuscode lautet: seitenrally
irgendwie spinnt mein Emailversand...

Der Hatiti und Bomb laufen wieder ohne Probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet: