offizieller Gigaslots Thread *800Mio Rally*

webmasterdsd

~-~-~-~-~-~-~
21 April 2006
3.910
315
Herzlich Willkommen zum offiziellen Gigaslots Thread
ich lade Euch herzlich zu meiner neuen gigantischen Loseseite ein...


800miorally.gif


gigalogogross.jpg


was euch erwarten wird:

:arrow: es gibt keinen User Nr.1 (werberfreie Anmeldung möglich)
:arrow: viele verschiedene Games
:arrow: Giga Aktiv- und Refrallys
:arrow: einen unsichtbaren Giga Jackpot der immer bei 50 Mio fällt
:arrow: 3 Refebenen mit 0,9% - 0,4% - 0,2%
:arrow: Betreibergebühr von 1%
:arrow: Rankingsystem
:arrow: Gewinncodebox
:arrow: zudem Giga Gewinne und vieles andere mehr...

Der unsichtbare Gigapot:
bigpot.gif


In den unsichtbaren Gigapot wandern 1-4% vom Loseeinsatz. Er wird immer zufällig bei einer Summe von 50 Mio fallen. Da man den Gigapot nicht sehen kann und nicht weiß bei welcher Summer er gerade steht, ist es umso spannender zu zocken. Man kann ihn ja jederzeit gewinnen, ganz egal an welchem Game und ganz egal mit welchem Einsatz man gerade zockt.

:arrow: Zum Start gibt es 7 Games: Teddyslot; Mexican Revolution; Haiti Dream; Bomb Major; Lifestony; NoRiskNoWin und das K-Wheel
natürlich werden weitere Slots folgen um es nicht an dem Spielspaß mangeln zu lassen

Schaut vorbei auf gigaslots.de ... einfach gigantisch






 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Deine neue Seite!!!:kiss:
Ich durfte ja gestern schon ausgiebig testen und muß sagen, die Seite ist einfach nur geil.
lg Anja
 
ich wünsche auch viel glück :mrgreen:

wer noch einen ref sucht kann mir ein angebot schicken über pn ;)

gruss hardy
 
Auch viel Glück, sah ja shcon etwas mehr von der Seite da ich grafiken durfte machen ;)

Und eins sage ich euch, wenn man die spiele sieht ... :ugly:
 
es geht los...

ich danke Euch, denn Glück kann ich gut gebrauchen.
in wenigen Minuten geht es los und ich will hoffen, dass auch alles läuft :mrgreen:

Sollte irgendetwas nicht stimmen, dann sagt mir bitte bescheid.

So, dann wollen wir mal sehn, dass nichts gigantisch in die Hose geht ... 8)
 
Wünsche dir alles Gute und Viel Erfolg.

Wenn ich bei dir mal richtig was absahnen will, weißte ja wo du mich findest:mrgreen::ugly:

Lg
canon
 
unten im design steht :"Copyright 2006 Gigalose.de" ! muss dort nicht gigaslots.de stehen ?