offizieller Gigaslots Thread *800Mio Rally*

was war das für ein schwachomat wo mich da bewertet hat
ich nix verstehen :LOL:

darf ich dir mal eben so 2,3,400 Mio abnehmen??Nein???Zu spät hab ich schon....:)) [-]
 
Gaby, dass Du mit ihm allein gezockt hast, glaubst Du doch selbst nicht. Vielleicht hast Du mal die GameId's verfolgt? Die sprangen teilweise um 100 höher.
Wobei es dafür ja auch andere Erklärungen geben könnte :ugly:

Falls Du richtig gelesen hast, missgönnt ihm auch niemand in erster Linie den Pott.
Zum Spiel gehört Glück und Zufall, da ist es mir wurscht, wer ihn bekommt.

Was hier kritisiert wird, ist der "Wissensvorsprung" eines Users und sein unverhältnismäßiges Zockverhalten, das von ständigem Gejammer begleitet wird, das andere ertragen müssen. Bis er bekommt, was er will :ugly: :roll:

zur tel. Ankündigung: stimmt find ich auch nit fair...nur stimmts überhaupt?? Ich hab die IDs nicht verfolgt weil ich ihn einfach laufen glassen hab um meine paar Lose zu verzocken und zufällig gschaut hab war er weg tjo *gg*

zur Sudderei...naja wenns wer liest ;) ...ich tus mir nit an...wenn wer zockt muss er auch mit riesigen Verlusten rechnen bei den Einsätzen. Denk das Forum sollte auch nicht für solche Dinge dasein...genauso wenig wie ichs mag wenn (wies oft der Fall war auch beim Ex-betreiber) die JP-Fälle lautstark anzukündigen...aber bitte jeder so wie er meint....jedem mündigen user stehts frei einfach nimmer reinzubuttern auf solchen seiten .

Zum Gewinner: bei der Höhe hätt man eigentlich vermutet (hätt ihn wer anders gewonnen) dass a paar Bonuslose für die Seite rausgeschaut hätten...aber wie gesagt...jeder wie er meint

wünsch noch ein geruhsames WE :D
 
Ganzerlich gesagt auch wenn es da für Rote hagelt wenn er den Pot nicht gewonnen hätte wer das gejamer und das geschrei noch größer gewessen.


reputation_neg.gif
offizieller Gigaslots...16.12.2006 19:50:22

Da konnte wer nicht die wahrheit vertragen.:roll: Klasse :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
@lemming

wann hast due den MP3-Player verschickt?

Ist leider nach 1 Woche immer noch ned da :-( Hatte michschon drauf gefreut
 
@lemming

wann hast due den MP3-Player verschickt?

Ist leider nach 1 Woche immer noch ned da :-( Hatte michschon drauf gefreut

Alles am Freitag in die Post gegangen :) Aber die Paketdienste haben zur Zeit den Weinachts Terror :-( Ich warte hier auch noch auf bestellte Waren etc.

Der MP3 Player ( 1 GB ) kommt aber noch vor Weinachten :)
 
Hallo liebe User,

unsere schnelle WeinachtsRally ist nun beendet und kommt zur Auswertung:


Gewinner #1: kruemel262 ( 50.000.000 Klammlose )
Gewinner #2: Slater ( 30.000.000 Klammlose )
Gewinner #3: BigBoss13 ( 20.000.000 Klammlose )
Gewinner #4: roooberto2 ( 8.000.000 Klammlose )
Gewinner #5: strolchi ( 7.000.000 Klammlose )
Gewinner #6: goldmailer.de ( 6.000.000 Klammlose )
Gewinner #7: Klucki ( 5.000.000 Klammlose )
Gewinner #8: lose-klamm ( 4.000.000 Klammlose )
Gewinner #9: Huskyfreundin ( 2.000.000 Klammlose )
Gewinner #10: clockit0 ( 1.000.000 Klammlose )
Gewinner #11: Angel54 ( 500.000 Klammlose )
Gewinner #12: Mijubi ( 500.000 Klammlose )


Alles nachzulesen unter:

https://www.gigaslots.de/?info&id=aktivrally-auswertung_25

Einen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Losen.

INFORMATION:

Der Piraten-S´lot wurde technisch bearbeitet, dies bedeutet das die "Kisten" nun nicht mehr nur HighEnd Gewinne liefern sondern viel mehr fallen, das heißt mehrere kleinere Gewinne und mehr Kisten-Games.

Genau bedeutet das : Die Kisten fallen nun 3x sooft wie bis bisher.

In den nächsten Tagen werden die Einsätze noch angepasst und überarbeitet.
 
Hallo,

in den nächsten Minuten startet unsere NeujahrsRally die bis 01.01.2007 gehen wird.

Die ist unter AktivRally zu finden.

Es geht dabei diesmal wieder um dicke Losegewinne.

Der Globale Jackpot wird bis Neujahr IMMER zwischen 500.000 Losen und 10 Mio Losen dauerhaft fallen.

Als Superbonus wird er schneller gefüllt und schneller ausgelöst.

Alle Einsätze haben eine gleiche Canche auf den GigaPot, also lieber kleine Einsätze spielen als große!

Dazu auch den Gutschein : siehe Newsletter
Viel Spaß auf eurer Giga-Slot Seite.

Bis Neujahr kommen dann noch einige Überraschungs-und Bonusaktionen :)

Gruß Lemming und FOX
 
An alle, schaut mal beim Bauernslot unten die letzten Top Gewinne an, wenn das nicht mal ne schöne statistik ist ;)