offizieller Gigaslots Thread *800Mio Rally*

Eine 200 Mio Aktivrally wurde gestartet 8)
gw allen bisherigen Gigapot Gewinnern :clap:
Wer wird heute wieder der glückliche sein? :mrgreen:
 
Hallo Webbie.Habe mich vor 15 Min. angemeldet bekomme aber keinen Freischaltlink.
Könntest du da bitte mal nachschauen?

Username:Unicorn
KL.ID: 147758
 
borr de rhat gerade wie sau geschluckt am frog ich dachte ihr habt 1% BG!?

Alter ich sage Dir, noch einen Ton in dieser art und Du wirst sofort gesperrt bei Gigaslots !!!
Du hast mit Konnan gerade gesprochen, dass er deine Lose rausgeholt hat, sehr komisch oder? Ja Du wolltest ihm schon ein rotes Reno dafür geben^^
Gewöhne Dir mal schön ab auf Seiten nur 20 Mio zu setzten und dann Dich zu beschweren, dass da was net stimmen soll.
Sonst kannst Du doch immer 300-500 Mio am Roulette verballern und bei 20 Mio bei mir, wo der Slot die erst in den Cache nimmt regst Du Dich auf? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Also unterlasse sofort solche Unterstellungen an Gigaslots !!!
 
Ich kann den webmaster hier nur bekräftigen,ich bin sehr zufriden mit den gebühren weil ich den nervenkitzel am gigapot mag.

Die seite ist echt mein fall.

Und Bigboss du bist hier nicht der größte Zocker bei klamm,jeden tag das gleiche.
Wenn ich will jage ich auch bei zwei seiten 500mio durch die slots und lasse mich für 250mio versteigern.

Was solls Der wert ist ja bei mir um einiges gestiegen ich brauche mich nicht zu Beschweren.