offizieller Gigaslots Thread *800Mio Rally*

bigpot.gif

Der letzte GigaPot ( 50.010.701 )
... ging an Konnan
Herzlichen Glückwunsch!!

ob er heute nocheinmal fallen wird? Ich habe mal ein paar Mio in den Pott gesteckt um es den möchtegern Gigapot ausrechnern etwas schwerer zu machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


 
bigpot.gif

Der letzte GigaPot ( 50.001.290 )
... ging an Speedlos
Herzlichen Glückwunsch!!

lasst Euch mit dem GoFrog einfach überraschen ;)


 
und wieder ein Gewinner... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bigpot.gif

Der letzte GigaPot ( 50.023.172 )
... ging an whitemenni
Herzlichen Glückwunsch!!

Das neue Game GoFrog ist online und sorgt für eine Menge Spaß 8)


 
Könnte es sein, dass es n Fehler in der Ref-Abrechnung gab heut Nacht?

Hatte ca. 700k Refverdienst. Und das kann meiner Meinung nach nicht stimmen weil:

Speedlos hat in der Tagesralley, die gestern 12 Uhr gestartet ist 2,6 mio AP gemacht. 0,4% sind schon mal weit über ne mio Refverdienst. Dann is da noch Konnan mit knapp 2 mio AP. Bei 0,2% sind das nochmal 400k... Da is irgendwas schiefgelaufen... Bitte mal gaaanz schnell guggn und ganz machen :mrgreen: