offizieller Gigaslots Thread *800Mio Rally*

Bonuslose versenden wurde unter FAQ aufgenommen und ist nun nachzulesen.
Den Cache am Lifestony lasse ich erstmal an, er wird aber demnächst ausgeschaltet ;)
@Nesh, In den Cache gehen Deine Lose rein, wo Du sie dann aus diesem Pot (Cache) gewinnen kannst
 
Frage: Habe mir bereits ne nette kleine DL aufgebaut! Nun sehe ich des sich meine Referals an der Aktivrally beteiligen! Des heißt ja die produzieren APs die ich jedoch in meiner Referalstatistik vermisse!!!!!???? Erscheinen die erst wenn ich die Refverdienste gutgeschrieben bekomme????

Ansonsten geile Page!
 
Frage: Habe mir bereits ne nette kleine DL aufgebaut! Nun sehe ich des sich meine Referals an der Aktivrally beteiligen! Des heißt ja die produzieren APs die ich jedoch in meiner Referalstatistik vermisse!!!!!???? Erscheinen die erst wenn ich die Refverdienste gutgeschrieben bekomme????

Ansonsten geile Page!


Danke ;)
Du siehst die AP`s erst immer wenn um ca. 3 Uhr Nachts abgerechnet wird, da dann die Vergütungen per Cron laufen.
Jedoch fehlen dann wiederum die von 0-3 Uhr da diese am nächsten Tag gutgeschrieben werden.
Ist leider etwas kompliziert und wahrscheinlich nehme ich den Cron auch raus demnächst, dann bekommt man wieder sofort den refback bei jedem Spiel 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)
Du siehst die AP`s erst immer wenn um ca. 3 Uhr Nachts abgerechnet wird, da dann die Vergütungen per Cron laufen.
Jedoch fehlen dann wiederum die von 0-3 Uhr da diese am nächsten Tag gutgeschrieben werden.
Ist leider etwas kompliziert und wahrscheinlich nehme ich den Cron auch raus demnächst, dann bekommt man wieder sofort den refback bei jedem Spiel 8)


Aber nach der Umrechnung sehe ich doch dann wie viel APs mein Ref Gesamt erwirtschaftet hat! Oda? Und die von Folgetag werden dann draufaddiert! Oda? Ich würde es sehr begrüßen wenn du denn Cron demnächst wieder rausnimmst!8)

lg
 
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden und ich hoffe Ihr auch und Euch gefällt die Seite, auch wenn es zur Zeit nur 7 Games gibt.
Gigaslots hat nun schon knapp an die 90 Mitglieder schon und es werden Minute um Minute mehr :clap:

Die Megagewinne sind noch nicht gefallen, was aber auch verständlich ist bei den ganzen Gewinntöpfen ;)
Wenn es so weiter geht, wird heute im Laufe des Tages der Gigapot fallen und ich glaube diesmal freut sich der webby mehr als der User dann :biggrin:

Wenn Ihr noch etwas entdeckt was fehlerhaft ist, oder Ihr Tipps für mich habt immer her damit.

einfach gigantisch...
:mrgreen:
 
Nicht die user sind KLasse Der Webmaster ist hier Klasse.

*Zustimm*

vorallem find ich den unsichtbaren pott geil! Da man ihn jederzeit und vorallem an jedem slot bei jedem Einsatz gewinnen kann. Ich wart noch drauf bis der Cache off ist und dann muss ich mal bissl zocken =)
 
*Zustimm*

vorallem find ich den unsichtbaren pott geil! Da man ihn jederzeit und vorallem an jedem slot bei jedem Einsatz gewinnen kann

Am meisten macht es Spaß wenn man den "unsichtbaren" Gigapot am Teddyslot oder am Lifestony gewinnt, denn bei denen sieht man es dann auch. Bei den anderen Slots hat man einfach mal 50 Mio mehr auf dem Konto^^ eigentlich ist es auch egal, hauptsache man hat den Pot gewonnen :biggrin:

Danke Konnan, Du bist auch ein ganz klasse Webby ;)
 
Igendwie passt das mit den Refstatistiken glaube ich noch nicht so ganz, oda???

Hier mal ein Beispiel:

tschaet
11.070 Klammlose
AP:0
RV:0
RB:%
Rubberduck
16.475 Klammlose
AP:0
RV:0
RB:%
hase2805
0 Klammlose
AP:0
RV:0
RB:%


In der Summe habe ich zwar von all meinen Ref 700k Refverdienst! Jedoch vermisse ich AP und RV Angabe ??? und außerdem Frage ich mich was jetzt zum Beispiel die 16475 Lose sind??? Etwas mein Refverdienst??? Wenn ja was ich vermute dann wird es aber in der falschen Zeile dargestellt! Oder?