panther1986
Einfach so
- 14 Januar 2007
- 10.158
- 692
Im Endeffekt wird von den Betreibern nix wirkliches getan um die Seite wieder voran zu bringen. Wozu auch die Lose haben sie einkassiert und nun wird die Seite halt so laufen gelassen in der Hoffnung das sich möglichst viele abmelden und alles auf sich beruhen lassen.
PS: freue mich schon auf Euren zahlreichen feigen roten anonymen Renos die Ihr so gerne verteilt. Wie beim letzen mal. So wie Ihr Euch immer darstellt könnt Ihr ja wenigstens dazu sehen. Aber das zeigt wie Ihr wirklich seid.
MSF
So nun mische ich mich nochmal ein
Wie du an meinen aktuellem Poppel siehst waren wir das letztes mal nicht denn von mir hast du eben einen grünen bekommen
Ich habe in letzter Zeit ein paar neue Sachen gekauft und suche nur noch ein neues design daran scheitert es leider aktuell aber ich bin dran versprochen.
Ich will auch nicht das sich viele abmedeln sonder eher anmelden deswegen wird auch verschiedene Aktionen beim Restart geben welche ich mir schon überlegt habe
Warum gebt Ihr uns nichtmal etwas Zeit etwas zu verändern es ist leider aktuell aus zeitlichen gründen nicht so möglich aber wir tuen unser bestes das verspreche ich euch.
Bzgl der Aktienausschüttung will ich mir auch etwas überlegen als erstes habe ich den Aktientauscher auf 200.000 gestellt obwohl das KEIN MUSS ist.
Damit sieht das so aus:
Ausschüttung gesamt: 338.382,82 Lose
Aktientauscher: 200.000
Ausschütung plus Anteil 538.382 Lose - 500.000 Ausgabe =Gewinn der User 38.382 Lose
Von daher weiß ich nicht warum es immer heißt die Lose wurden einkassiert die AA war zm größtenteil nichtmal auf die Gebühren umgelegt nur mal zur Info.
So ich hoffe Ihr macht euch etwas Gedanken darüber und lasst und etwas Zeit.
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet: