Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Endeffekt wird von den Betreibern nix wirkliches getan um die Seite wieder voran zu bringen. Wozu auch die Lose haben sie einkassiert und nun wird die Seite halt so laufen gelassen in der Hoffnung das sich möglichst viele abmelden und alles auf sich beruhen lassen.

PS: freue mich schon auf Euren zahlreichen feigen roten anonymen Renos die Ihr so gerne verteilt. Wie beim letzen mal. So wie Ihr Euch immer darstellt könnt Ihr ja wenigstens dazu sehen. Aber das zeigt wie Ihr wirklich seid.

MSF

So nun mische ich mich nochmal ein :)

Wie du an meinen aktuellem Poppel siehst waren wir das letztes mal nicht denn von mir hast du eben einen grünen bekommen ;)

Ich habe in letzter Zeit ein paar neue Sachen gekauft und suche nur noch ein neues design daran scheitert es leider aktuell aber ich bin dran versprochen.

Ich will auch nicht das sich viele abmedeln sonder eher anmelden deswegen wird auch verschiedene Aktionen beim Restart geben welche ich mir schon überlegt habe ;)

Warum gebt Ihr uns nichtmal etwas Zeit etwas zu verändern es ist leider aktuell aus zeitlichen gründen nicht so möglich aber wir tuen unser bestes das verspreche ich euch.

Bzgl der Aktienausschüttung will ich mir auch etwas überlegen als erstes habe ich den Aktientauscher auf 200.000 gestellt obwohl das KEIN MUSS ist.

Damit sieht das so aus:

Ausschüttung gesamt: 338.382,82 Lose
Aktientauscher: 200.000
Ausschütung plus Anteil 538.382 Lose - 500.000 Ausgabe =Gewinn der User 38.382 Lose

Von daher weiß ich nicht warum es immer heißt die Lose wurden einkassiert die AA war zm größtenteil nichtmal auf die Gebühren umgelegt nur mal zur Info.

So ich hoffe Ihr macht euch etwas Gedanken darüber und lasst und etwas Zeit.

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal frage ich mich, wo die 338.382,82 lose herkommen?

Als weiteres wurde mir von Goas der komische newsletter nochmal per PN gemailt,..da schreibt ihr, das die Ausschüttung der Anteile nicht unter 0,3 % fällt. Wovon wird das denn gerechnet, was ist die Grundlage, damit mal die 0,3% zurückrechnen kann.

Und wieso habe ich mit den Anteilen 38k Gewinn gemacht, wenn ich die durch einen Tauscher für 200k verkaufe? ich habe dafür schliesslich mehr als 1Mio gezahlt und will lediglich den Rückkaufwert von 500k wieder haben.

Ich habe in letzter Zeit ein paar neue Sachen gekauft und suche nur noch ein neues design daran scheitert es leider aktuell aber ich bin dran versprochen.

So wie du bei mir dran warst und Goas vorgeschobens hast und dich danach nie wieder gemaldet hast da du deine eigene Buchführung nicht lesen kannst, Schwach sehr schwach wenn man sich danach hinter Goas versteckt.
Ich will auch nicht das sich viele abmedeln sonder eher anmelden deswegen wird auch verschiedene Aktionen beim Restart geben welche ich mir schon überlegt habe ;)

Aber vorher die Seite vertickern wollen :)
Warum gebt Ihr uns nichtmal etwas Zeit etwas zu verändern es ist leider aktuell aus zeitlichen gründen nicht so möglich aber wir tuen unser bestes das verspreche ich euch.

Jupp bis die Seite einen Käufer hat oder Tot ist???

Bzgl der Aktienausschüttung will ich mir auch etwas überlegen als erstes habe ich den Aktientauscher auf 200.000 gestellt obwohl das KEIN MUSS ist.

Damit sieht das so aus:

Ausschüttung gesamt: 338.382,82 Lose
Aktientauscher: 200.000
Ausschütung plus Anteil 538.382 Lose - 500.000 Ausgabe =Gewinn der User 38.382 Lose

Von daher weiß ich nicht warum es immer heißt die Lose wurden einkassiert die AA war zm größtenteil nichtmal auf die Gebühren umgelegt nur mal zur Info.

So ich hoffe Ihr macht euch etwas Gedanken darüber und lasst und etwas Zeit.

Vielen Dank im Voraus

Dazu wollt ihr ja nicht wirklich einen Beitrag ????

Das klingt wie die berühmte Flucht nach vorn die in einem Gemetzel Endet, wobei der ein oder andere noch über den Tisch gezogen wird habe damals Goas Lösung in Betracht gezogen sonst würd ich heute noch auf nichts warten.

Schade drum aber zu viel Negativ Presse im Umlauf das ding wird denke ich nichts mehr

Hi,
die News ist ja wieder geil. Wieso habe ich das gewusst?! Irgendwie habe ich das Gefühl, egal wie man sich entscheidet läuft es auf Schliessung.:ugly:
Wieso sollte die Seite noch laufen, die Lose für die Anteile wurden eingenommen und die Versprechen gemäß Motto: "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern". :mrgreen:
Irgendwie vermisse ich die Option: ->Anteile werden zum Ausgabekurs aufgekauft und Seite mangels Interesse geschlossen. :evil:
Aber weshalb ich poste: Wo kann man den bei der Umfrage mitmachen? Kann den Link leider nicht finden. Vielleicht kann mir jmd. nen Tipp geben, wo ich diesen finde.

Vielen Dank im Voraus
Gruss

Hey Panther, da du ja dein Maul weit aufreissen kannst in anderen Threads und über andere Webbies, selber nichts einstecken kannst, hast du mich nun gesperrt.

So so...

Wie ist es denn mit meinen Anteilen?

Willst du dir die jetzt unrechtmässig unterm Nagel reissen?

Dein Versprechen sie zurück zu kaufen hast, was du mir gegeben hast in der SB , hast du ja nicht eingelöst.
Aber die Anteile jetzt einfach so zu behalten, wie soll man das nennen?

Achja, du willst also prüfen lassen, ob du rechtlich gegen mich vorgehen kannst wegen dem Satz:

Zitat von Toomi
Bei dir und Gigacoins ist es auch nicht besser,...also selber auch mal den Ball flach halten

Na dann mal viel Spass noch, vergesse nicht, die unrechtmässig einbehaltenen Anteile zu 500K umzurechnen und auch auszuzahlen.

Gibts den neue Infos oder war das der still und heimliche Abgang. :ugly:

Habe mich still und heimlich abgemeldet steht doch unter meinem Nicknamen ;)

Nl sollte gerstern schon rausgehen jedoch bin ich nun auch noch wegen Wohnungskauf sehr eingeschränkt zeitlich, heute muss ich bis ca 21 uhr arbeiten dann versuche ich den NL zu schreiben ;)

Wir mussten Leider feststellen das wir das komplette FWX neu installieren müssen ect.

Gibts denn neuen Termin, wann vorausichtlich der Relaunch vonstatten geht?

Nein gibt es leider nicht ist auch nicht möglich da wie gesagt nun noch ein Wohnungskauf dazukommt und die Page von Grund auf neu zusammen gebaut werden müsste.

Mein Planmäßiges Vorgehen:

Heute ca 21 Uhr eröffnet die Seite so wie Sie war mit einem NL und einer nochmaligen Umfrage (siehe unten).

Ebenfalls können User auf Ihre Konten zugriff nehmen was Sie aber auch während der Wartung konnten. ( Zur Info: Das Userguthaben hat um ca 7 MRD abgenommen wegen Userauszahlungen/Umschichtungen)

Die NL Umfrage:

Bekommen wir noch ein paar Wochen für den Reload von gigacoins.de oder nicht mehr?

-> Lasst euch zeit und macht die Seite wieder richtig schön

-> Eröffnet die Seite so wie sie war und lasst sie so weiter dümpeln.

-> Es reicht bitte Seite schließen und Jackpötte ausspielen in einer großen Jackpot Aktions Woche.

Egal welche Entscheidung kommt die Aktieninhaber bleiben im Besitz Ihrer Aktien jedoch werden diese u.U. outgesourct und erhalten dann weiter hin eine Dividende.

Egal welche Entscheidung kommt die Aktieninhaber bleiben im Besitz Ihrer Aktien jedoch werden diese u.U. outgesourct und erhalten dann weiter hin eine Dividende.

Also diese Entscheidung kann ich nicht verstehen. Die Divi war ja nie besonders auf Gigacoins, aber man kann ja nur ausschütten was reinkommt. Wenn jetzt GC dicht macht, wovon soll die Divi denn gezahlt werden? Ist man dann deiner Willkür überlassen? Finde die Entscheidung als sehr untransparent. Am besten wäre die Aktien zum Ausgabekurs aufzukaufen und das Ganze zum halbwegs eträglichen Ende zu bringen. Wenn man bedenkt wo der Wert der Lose zur Ausgabe war, hat man eh ordentlichen Verlust eingefahren. Alles andere wäre nur mau. :(

Die Divi würde dann von meinen einnahmen die durch meine privaten Erlöse ect finanziert werden.

Ich verstehe den Unmut nicht andere Webmaster machen die Seiten dicht und Ende ich möchte die Aktien weiter vergüten und das ist annscheined auch nicht richtig, irgendetwas mache ich falsch vllt sollte ich doch mir die anderen als Vorbild nehmen :-?

Die Divi würde dann von meinen einnahmen die durch meine privaten Erlöse ect finanziert werden.

Ich verstehe den Unmut nicht andere Webmaster machen die Seiten dicht und Ende ich möchte die Aktien weiter vergüten und das ist annscheined auch nicht richtig, irgendetwas mache ich falsch vllt sollte ich doch mir die anderen als Vorbild nehmen :-?

Und wieder stellst du dich als Opfer da. Erinnere dich mal an deine grossen Worte zum Start der Seite und dann vor ein paar Wochen noch die grossen Ankündigungen was noch alles kommen sollte. Eine Woche später hieß es dann auf einmal keine Zeit mehr für die Seite. Du bist es der vollmundig verspricht aber wenig bis gar nichts hält. Ich hatte sehr viel von dir gehalten und viel investiert, aber so kann man sicht täuschen.
Schon allein die Tatsache dass du mehr Vertrauen in Anteile von KG hast und dort zig Mrd. investierst, als in deine eigenen Anteile von GC sagt doch wohl alles. :evil:

Schon allein die Tatsache dass du mehr Vertrauen in Anteile von KG hast und dort zig Mrd. investierst, als in deine eigenen Anteile von GC sagt doch wohl alles. :evil:

Vorsicht mit solchen Behauptungen ich fahre mit Klammgeil durch An und Verkauf sehr gut und konnte dadurch immer wieder Aktionen auf gigacoins veranstalten für mich ist selber durch gigacoins durch Bugs am Lifestony und Systematic nichts hängen geblieben eher im Gegenteil.
Das ist aber eine andere Sache.

Eine Woche später hieß es dann auf einmal keine Zeit mehr für die Seite.
Es tut mir leid das ich einen festen Job habe und ich da verpflichtungen nachkommen muss.
Ich wohne noch bei Mama und das soll sich durch ne eigene Wohnung nun auch endlich ändern.

Ich habe nun den Entschluss gefasst keine Umfrage zu starten und einfach Nägel mit Köpfen mache vllt fährt man damit besser.

Nur als Info ich denke seit ca 2 Monaten nach Klamm Lebe wohl zu sagen was ich auch gemacht hätte gäbe es gigacoins.de nicht aber das lässt sich wohl nicht mehr ändern :roll:

So muss nun weiter arbeiten und meine Brötchen verdienen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sag mir wo dein Problem ist die Anteile zum Ausgabekurs aufzukaufen und die Geschichte zu einem ordentlichen Abschluss zu bringen?

Alles andere wäre Bockmist. Wie hoch soll denn die Divi den ausfallen? Wonach soll die Divi denn bemessen werden? Reine Willkür von dir? Soll es später heissen seit dankbar, dass es überhaupt was gibt?!
Also für mich an deiner Stelle wäre dies nicht aktzeptabel und würd den Unmut nur weiter schüren.
Wie du schon selbst gesagt hast: "Nägel mit Köpfen!" ;)

Jetzt sag mir wo dein Problem ist die Anteile zum Ausgabekurs aufzukaufen und die Geschichte zu einem ordentlichen Abschluss zu bringen?

Alles andere wäre Bockmist. Wie hoch soll denn die Divi den ausfallen? Wonach soll die Divi denn bemessen werden? Reine Willkür von dir? Soll es später heissen seit dankbar, dass es überhaupt was gibt?!
Also für mich an deiner Stelle wäre dies nicht aktzeptabel und würd den Unmut nur weiter schüren.
Wie du schon selbst gesagt hast: "Nägel mit Köpfen!" ;)

Es gibt kein Rückkaufsrecht die Lose er Anteils verkäufe wurde für Ralleys ect ausgegeben was bestimmt in Datenbank Archiven nachweißbar ist.

Als Info was mein Gewinn in dem letzten Monat war:

Gewinn seit 24.03.2010 10:56:22 -748.533.089 Lose [Reset]

Kann dir gerne nen Screen machen mit den einzelheiten.

Für mich war gigacoins.de imemr ein Hobby Projekt wo ich eine Plattform anbieten kann auf dem User Spaß haben können was mir ja auch 1 Jahr gelungen ist jedoch nun fehlt mir einfach die Zeit und die Geschichte Klamm ist für mich komplett gestroben. ( Das waren Nägel mit Köpfen)

Es gibt kein Rückkaufsrecht die Lose er Anteils verkäufe wurde für Ralleys ect ausgegeben was bestimmt in Datenbank Archiven nachweißbar ist.

Als Info was mein Gewinn in dem letzten Monat war:

Kann dir gerne nen Screen machen mit den einzelheiten.

Für mich war gigacoins.de imemr ein Hobby Projekt wo ich eine Plattform anbieten kann auf dem User Spaß haben können was mir ja auch 1 Jahr gelungen ist jedoch nun fehlt mir einfach die Zeit und die Geschichte Klamm ist für mich komplett gestroben. ( Das waren Nägel mit Köpfen)

Nagel mit Köpfen sehen anders aus, das was du von dir gibst ist Nagel im Kopf. Sorry, aber man muss es so sagen! ;)
Wieso sollen die Anteilsinhaber die Rallys zahlen??? Du hast die Rally veranstaltet und nicht die Anteilsinhaber. Also so wie du versuchst dich rauszureden ist ja echt unterstes Niveau.
Du hast die Anteile rausgegeben um günstig an einen Losekredit zu kommen und die Anteilskäufer erhalten dafür die Divi. Durch deine Aktionen hast du die Karre an die Wand gefahren und nun willst du von dem sog. "Losekredit" nichts mehr wissen. :evil:
Wenn ich an der Börse Aktien kaufe, kann man den Aktionär auch nicht damit abspeisen, dass man Geld investiert hat in Werbegeschenke (z.B. Kugelschreiber, Feuerzeuge etc.)
Über deine Äusserungen kann ich mittlerweile nur den Kopf schütteln und bestätigt mich in meinen Äusserung zuvor in diesem Thread!!! :(

Und meine Anteile sind immernoch in seinem unrechmässigen Besitz.

Sie wurden nicht umgerechnet und mir auf Klamm ausgezahlt.

Noch fühle ich mich als User von GigaCoins, auch wenn er mich gesperrt hat.

Und noch immer habe ich das Gefühl, das er mich bescheisst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.