Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm mal von deiner Mitleidtour runter, wo bin ich ausfallend geworden? Zeig mir mal die Passage. Alles was ich geschrieben habe entspricht meine subjektiven Meinung und ist eine Reaktion auf deine grossen Worte. Wenn man sich nur ein paar Wochen zuvor deine grossen Worte durchliest, was soll man den von deinem jetztigen Verhalten denken?!
Du fragst dich ernsthaft wieso nur du angegriffen wirst? Wer hat mit seiner Person bei Seitenstart für die Anteile und die korrekte Abwicklung garantiert? Aber daran kannst dich wohl nicht mehr erinnern. Meinst du die Leute hätten in die Anteile so viel investiert wenn DieGoas oder andererer dafür garantiert hätten? Du wirst doch wohl nicht bestreiten, dass du mehr Vertrauen zu anderen Seiten, als zu Deiner hast? Oder wieso bist du bereit in andere Seiten mehr in die Anteile zu investieren als in die eigenen. Wenn dir soviel an gigacoins liegen würde, hättes du ganz anders reagiert!
Du solltest mal von deinem hohen Roß runter kommen und dich nicht hier als Opfer darstellen. Für mich bist du der Hauptschuldige!

Ich ziehe jetzt mal meine Auszahlungs und einzahlungs daten zusammen erst Bugt das Spiel Dann hab ich mehr ausgezahlt wie eingezahlt was für ein hohn ehrlich.

Brauch nur ein Mom da kann es jeder Lesen.:roll:

Ich ziehe jetzt mal meine Auszahlungs und einzahlungs daten zusammen erst Bugt das Spiel Dann hab ich mehr ausgezahlt wie eingezahlt was für ein hohn ehrlich.

Brauch nur ein Mom da kann es jeder Lesen.:roll:

@Darklore bist freigeschaltet das nächste mal reciht ein kleines Bitte und eine kurze PN ;)

@ Deinlakai: Ich bitte dich entweder hier oder im Forum das zu bereden denn es ist etwas verwirrend hier und per PN ich kann dir auch anbieten das über ICQ oder Telefon zu bereden ich gebe dir gerne die Nummer oder rufe dich an

So Leute schaut euch selbst an und rechnet ob ich ein Faker bin oder nicht das sind die Buchungen die ich durchgeführt habe, Da es meine Daten sind verstoße ich nicht gegen das Bundesdatenschutz gesetzt.

06.02.10 16:57:02 - 1.145.912 EF 17283 Viel Glück und Spaß wünscht www.gigac
07.02.10 09:51:44 - 15.982.857 EF 17283 Viel Glück und Spaß wünscht www.gigac
07.02.10 10:29:22 - 140.000.000 EF 17283 Viel Glück und Spaß wünscht www.gigac
07.02.10 12:35:16 - 25.000.000 EF 17283 Viel Glück und Spaß wünscht www.gigac
07.02.10 13:04:32 - 50.000.000 EF 17283 Viel Glück und Spaß wünscht www.gigac
11.02.10 19:37:08 - 50.000.000 EF 17283 Viel Glück und Spaß wünscht www.gigac
11.02.10 19:27:46 - 25.000.000 EF 17283 Viel Glück und Spaß wünscht www.gigac
12.02.10 13:16:58 + 50.000.000 EF 17283 Bis demnächst www.gigacoins.de
12.02.10 14:42:24 + 69.859 EF 17283 Bis demnächst www.gigacoins.de
12.02.10 14:29:43 + 20.000.000 EF 17283 Bis demnächst www.gigacoins.de
12.02.10 15:48:19 - 38.266.019 EF 17283 Viel Glück und Spaß wünscht www.gigac
12.02.10 15:46:30 - 35.000.000 EF 17283 Viel Glück und Spaß wünscht www.gigac
12.02.10 16:07:12 - 149.750.069 EF 17283 Viel Glück und Spaß wünscht www.gigac
13.02.10 15:59:13 + 20.000.000 EF 17283 Bis demnächst www.gigacoins.de
13.02.10 16:15:54 + 200.000.000 EF 17283 Bis demnächst www.gigacoins.de
25.02.10 16:24:30 - 566.019 EF 17283 Viel Glück und Spaß wünscht www.gigac
25.02.10 17:48:52 - 174.679.000 EF 17283 Viel Glück und Spaß wünscht www.gigac
25.02.10 18:50:20 + 50.000.000 EF 17283 Bis demnächst www.gigacoins.de
25.02.10 19:10:48 + 50.000.000 EF 17283 Bis demnächst www.gigacoins.de
25.02.10 19:20:40 + 50.000.000 EF 17283 Bis demnächst www.gigacoins.de
25.02.10 21:18:06 + 20.000.000 EF 17283 Bis demnächst www.gigacoins.de
26.02.10 12:24:00 + 5.500.000 EF 17283 Bis demnächst www.gigacoins.de
26.02.10 12:23:31 + 610.000 EF 17283 Bis demnächst www.gigacoins.de
03.03.10 20:18:35 + 417.197 EF 17283 Bis demnächst www.gigacoins.de

Das ergibt ein Plus für Gigacoins von 238792820 dazu kommen noch 110000000 Mio BL für AP Rally gewinne dann sie Doppelte AP umrechnung plus Refback von 70% von daher sind meine AP vollkommen gerechtfertigt und ehrlich erspielt ohne einen BUG genutzt zu haben.

Nun entscheidet selbst erst BUGT das Spiel soll vom Netz dann soll ich ein script genutzt haben dann habe ich angeblich mehr ausgezahlt wie eingezahlt, alles Merkwürdig:ugly:

Deinlakai du willst es nicht verstehen oder?

1. Ich warte noch auf eine Antwort von deinlakai um private Ein- und Auszahlungen veröffentlichen zu können damit ich es hier belegen kann vorher kann ich aus Datenschutzgründen nichts zeigen.

@ Deinlakai: Ich bitte dich entweder hier oder im Forum das zu bereden denn es ist etwas verwirrend hier und per PN ich kann dir auch anbieten das über ICQ oder Telefon zu bereden ich gebe dir gerne die Nummer oder rufe dich an

Ich bitte dich nun zum 3. oder 4. mal ich will das gerne im Sinne beider Parteien klären da ich wie gesagt noch nie jemanden um Lose gebracht habe und das auch nie machen möchte jedoch bitte entscheide dich wo du das bereden willst

dann hau rein habe mein Klamm Konto plus minus 0 wenn ich alles berechne ich habe nichts zu viel und auch nichts zuviel ausgezahlt habe die daten gespeichert, damit dies immer wieder belegbar ist

Hey Leute,

kommt mal alle wieder ein bischen runter. Ich war die letzten Tage immer online auf Gigacoins und habe mich um alles gekümmert. Ich kann leider auch nicht hexen, da ich noch einen Beruf habe.
Und hört mal auf ständig auf Panther rumzuhacken. Ich denke alle User können bestätigen, dass wir noch niemals jemanden beschissen haben und immer zu fairen Lösungen gekommen sind. Ich versteh also das ganze drama nicht.

Wenn Ihr so fair seid wie ihr sagt könnt ihr ja die Anteile + Slotanteile gerne zurück nehmen und die Kosten somit senken. Das dies nicht von sofort auf gleich gehen wird ist mir klar, aber wo ein wille ist ist auch ein Weg oder

Wenn Ihr so fair seid wie ihr sagt könnt ihr ja die Anteile + Slotanteile gerne zurück nehmen und die Kosten somit senken. Das dies nicht von sofort auf gleich gehen wird ist mir klar, aber wo ein wille ist ist auch ein Weg oder

Naja, ich habe ner NL und in der SB schon mehrfach gesagt, das wir giga neu aufbauen werden. Wie das dann aussieht mit anteilen usw. wird sich dann zeigen aber so bleiben wie jetzt wird es nicht (auch schon mehrfach gesagt). Aber ehrlichgesagt hab ich bald keine Lust mehr Zeit zu investieren wenn alle nur meckern. Warum soll ich mri dann die mühe machen? Ich habe neulich auch wieder eine Aktion gemacht hat aber keine Interessiert also ernsthaft. Du forderst das wir was ändern und wenn wir das machen wollen gibt es nur gemecker. Glaubst du ernsthaft das ich dann noch Lust habe mir was gutes für die User einfallen zu lassen?

Dann warte ich mal ab was neu wird.
Die Lose für die Anteile werdet ihr ja wohl eh nicht mehr rausrücken.

Dann warte ich mal ab was neu wird.
Die Lose für die Anteile werdet ihr ja wohl eh nicht mehr rausrücken.

und genau wegen solchen aussagen hab ich keine lust meine eigenen lose zu investieren und die an die anteilseigener auszugeben sorry. Wenn ihr eh so denkt kann ich es mir ja sparen

und genau wegen solchen aussagen hab ich keine lust meine eigenen lose zu investieren und die an die anteilseigener auszugeben sorry. Wenn ihr eh so denkt kann ich es mir ja sparen

wieso sollte man Dich deswegen Loben ? Weil Du die Rückkaufgarantie oder die zugesagten Ausschüttungen nicht mehr machst ?

Wenn Du das wieder zusichern würdest dann könnte man vielelicht mal wieder von einem bischen Lob sprechen aber so ? Wieso sollte man wenn alles so den Bach runter geht.. ?

wieso sollte man Dich deswegen Loben ? Weil Du die Rückkaufgarantie oder die zugesagten Ausschüttungen nicht mehr machst ?

Wenn Du das wieder zusichern würdest dann könnte man vielelicht mal wieder von einem bischen Lob sprechen aber so ? Wieso sollte man wenn alles so den Bach runter geht.. ?

ich habe nie gesagt das man mich loben soll sorry aber wie kommst da drauf???????? ich habe gesagt das man wenn ich sage es wird sich was ändern und ich werde umbauen erstmal abwarten soll bevor man määäccckkkeeerrrtttt und irgendwelche behauptungen aufstellt

@Goas:

Ich würde sagen, du hast absolut keinen Grund, hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen, genausowenig wie die Miezekatze. Fasst euch mal an die eigene Nase. Was habt ihr alles versprochen. Wieviel davon habt ihr gehalten?

Es ist doch mehr als verständlich, wenn User, die Milliarden von Losen in euer Projekt investiert haben, nach Wochen voller leerer (lol) Versprechungen ungeduldig und stinkig werden. Das ist wie in der Politik - ständiges heißes Gefasel mit nichts dahinter -> Heiße Luft.

Und von wegen Aktionen... Das soll euer Plan sein? User investieren weiter, damit ihr den Usern Anteile + Lose rückzahlen könnt? :ugly:

Ne ne, ihr habt es verbockt und ihr müsst das aus eurer Tasche ausbügeln. Finger weg vom Losebeutel der User :naughty:

ich frage mich langsam echt ob ihr lesen könnt. ich habe geschrieben meine privaten lose zu investieren und du laberst was von user abzocken um mehr lose zu bekommen? sorry? gehts noch?

Du widersprichst dir ^^

Das ist doch wieder geistiger Dünnpfiff! Du hast so oder so keine Lust, deine eigenen Lose zu investieren. Hör doch auf, uns zu vergackeiern. Macht den Laden sauber zu und dann verabschiedet euch von Klamm. Ist besser für alle :roll:

Wenn die Lose aus den Anteilen nicht privat bei Euch sind wo sind sie dann hin?
Investiert in ein paar Slots oder wie lautet die Erklärung dazu.

Aussserdem wer hat verlangt das ihr etwas investieren sollt. Laut dem Newsletter ist ja alles da an Losen was da sein sollte oder.

Sag mal hackts bei dir? natürlich investiere ich private los aber das einem die lust vergeht wenn man nur so müll liest ist ja wohl klar. es steht dir frei von giga zu gehen geb deine lose den seitenbetreibern die euch schon tausendmal betrogen haben udn immer wieder ne chance bekommen.

Ich werde hier jetzt nicht mehr diskutieren. ich werde giga neu aufbauen udn wer bleiben will bleibt udn wartet mal ab und wer nicht kann jederzeit gehen ich zwinge niemanden zu bleiben. Ich will Giga ehrlich und fair neu und das ist mein letzter post zu diesem Thema im Forum.

Dann warte ich mal ab was raus kommt was bleibt mir auch anderes übrig.

Danke für die nette Art die du hier an den Tag legst wen nman nach Sachen fragt die einen interessieren in Bezug auf Eure Seite.

Ich habe sie ja nur mit rund 800.000.000 Losen unterstützt. Das war wohl zu wenig um normal mit Dir darüber reden zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.