Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dauert sicher noch alles ein wenig....wollen doch über die ganzen Streitigkeiten Grass drüber wachsen lassen.

Aber ich warte immernoch auf meine Auszahlung der Anteile.

Die wollte ich damals schon verkaufen, da hat man mir versprochen das alles besser werden würde und ich solle sie doch behalten.

Besser geworden ist es nicht, eher noch viel schlechter....

Dann wurde mir das versprochen in der SB , das meine Anteile zurück gekauft werden um mich loszuwerden. Man hat sich dann aber doch dazu entschlossen mich einfach so zu sperren ,ohne die Anteile zurück zu kaufen.

Man sieht daran doch , was die beiden von ein wenig ehrlichkeit halten.#

Den Tasty Wasty habt Ihr nicht zufällig verkauft oder ?

Wieso kommen denn keine News für die User das sich der Start verzögert ( bis wann ? ) was sich verändert etc. ?

Den Tasty Wasty habt Ihr nicht zufällig verkauft oder ?

Wieso kommen denn keine News für die User das sich der Start verzögert ( bis wann ? ) was sich verändert etc. ?

Hallo gigacoins.de User

ab sofort werde ich im ersten Thread den aktuellen Status bekannt geben da wir jetzt *hoffentlich* in der Endphase sind.

Warum es länger dauert:

-> Der Stress in der Arbeit hat leider zugenommen
-> Ein Wohnungskauf schrängt die bisschen Zeit weiter ein
-> Und das unangenehmste: Wir hatten große Probleme mit der Datenbank und konnte mit viel Glück noch ein aktuelles Backup erhalten ( näheres auf Anfrage)
-> ca 4 schwerwigende Fehler haben uns gezwungen alles komplett aufzuspielen

Was ist gemacht:

-> Die Seite steht vom Grundgerüst
-> Es gibt ein absolut neues Design
-> Eine neue Domain da wir mit der Reload auch ein neues Image verfolgen
-> Slotanteile werden umgetauscht in normale Anteile da das Slotanteilsaddon nicht auf dem neuen FWX richtig funktioniert
-> Spiele wurden gekauft
-> Der Tasty wurde verkauft da er einfach den Anklang nicht gefunden hat dafür haben wir und ein paar andere Slots gekauft

Was wird noch gemacht:

-> Aufspielung der Datenbank plus Optimierung
-> Einstellung der Slots ( ca 6% Gesammtgebühren)
-> Aktionen

Ich kann leider aktuell keinen Newsletter schreiben, Grund dafür ist das Problem mit der Datenbank was wir auch noch beheben müssen.

Geplannter Neustart:

05.06.2010 oder 12.06.2010

Es tut mir wirklich sehr leid aber es ist wirklich ein Problem und Hinderniss nach dem anderen aufgetreten egal ob zeitlich oder technisch.

Für Rückfragen stehe ich euch gerne per ICQ zur Verfügung:

443-642-538

oder auch gerne per PN

Jedoch ICQ kann ich immer am schnellsten und einfachsten bearbeiten alles andere dauert leider manchmal seine Zeit.

So langer Text nun sind wir dran euch das zu beweisen.

MFG

Goas20;Streitimuck;Panther1986​

und Panther, nicht vergessen, die Anteile die mir noch gehören, auszuzahlen...

So einfach kommst du mir nicht davon...

Ich möchte garnichts mehr mit GigaCoins oder der Unbeannten Seite zu tun haben, deshalb bin ich gerne bei dir gesperrt, dennoch möchte ich mein Guthaben, was du zurück hälst zurück haben.

und Panther, nicht vergessen, die Anteile die mir noch gehören, auszuzahlen...

So einfach kommst du mir nicht davon...

Ich möchte garnichts mehr mit GigaCoins oder der Unbeannten Seite zu tun haben, deshalb bin ich gerne bei dir gesperrt, dennoch möchte ich mein Guthaben, was du zurück hälst zurück haben.

Toomi du bist gesperrt deine Lose ( Userguthaben ) hast du bekommen und damit ist das Thema Toomi für mich beendet alle anderen können sich auf einen schönen Neustart freuen.

P.S. Bist wieder unsichtbar für mich also kann ich deine Texte nimemr lesen und net beantworten ;)

Das ist aber schade, das du mich nicht sehen kannst,...und nicht antworten kannst oder willst.

Wenn du die Anteile jetzt einfach behälst , bist du nichts anders als ein Dieb.

Deine Sperrung mag in deinen Augen berechtigt sein, in meinen Augen ist sie nicht berechtigt, denn ich poche nur auf mein Recht als User.

Das du bisweilen Unehrlich bist, sehe nicht nur ich ,sondern auch einige andere.

Vieleicht wird das jetzt bei der neuen Seite ja ein Vorsatz von dir,...betrüge deine User, bevor sie es merken...

Toomi, ich steh hinter dir.

Wenn das stimmt, dann kann er dir nicht einfach die Anteile ohne entsprechenden Ersatz "wegnehmen".

Toomi, ich steh hinter dir.

Wenn das stimmt, dann kann er dir nicht einfach die Anteile ohne entsprechenden Ersatz "wegnehmen".

razor ich sag dir mal wie es mit Toomi war:

Jeder hatte die möglichkeit seine Anteile damals zum Ausgabepreis zurückzugeben bevor sie eben wertlos wurden.

Toomi hat ds nicht gemacht da die Dividende ja ganz OK war.

Nun war der Umsatz rückläufig und Toomi wollte sie zum Ausgapreis zurückgeben was ich natürlich abgelehnt habe seit dem macht er tiereich Stress egal ob hier oder per PN.

Dann meinte ich in der SB er soll sie zu einem fairen Preis einstellen da ich ab und an Anteile auch aufkaufe obwohl es keinem zusteht.

Seitdem ich dsa gesgat habe verdreht er alles und lügt überall rum.

Aber gigacoins ist nicht die einzigste Seite auf der Toomi gesperrt wurde wegen solchen Aktion, näheres darf ich leider nicht sagen da sich Webmaster untereinander auch unterhalten aber man nicht alles veröffentlichen sollte ;)

Toomi hat es von Anfang an mit der Brechstange versucht und es mit Lügen, Beleidigungen und ect. versucht hat darum wurde er gesperrt und Ihm sein Userguthaben ausbezahlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.