Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ja soll doch auch nicht deine Ansicht werden! Ich steh aber zu meiner Meinung. Wie gesagt in meinen Augen inzwischen ein völlig bedeutungsloses Projekt.

So nun aber mal wieder raus bin.

Machts gut
Laemmi

AP-Veränderung + neue Games + alte Games vom 14.04.2010 - 18:50:16
Hallo,

ich möchte euch heute mal über 3 Neuerungen in Kenntnis setzten.

1.: AP Umrechnung
Die AP Umrechnung wird wie folgt geändert werden: 1 Klick = 1 AP, 100 Lose Einsatz = 1 AP. Die Umrechnung erfolgt weiterhin tägl. 1 AP = 1 BL.
Die Ränge werden dafür auch dementsprechend angepasst werden und im Laufe der Zeit neue hinzugefügt.

2.: Neue Games
Es werden uns in den kommenden Tagen einige neue hochwertige Games begrüßen dürfen.

3.: Alte Games
Es werden im Zuge der zahlreichen folgenden Erneuerungen einige Slots diesem Weg weichen müssen. Es handelt sich hierbei um folgende Games welche von mir unmittelbar nach den News entfernt werden:
- Backstube
- Fifty Galaxy
- Little Dragon
- Tierpark
- Bluestart

Bluestar und Backstube werden nach Ende des Turniers entfernt werden.

Grüße, Tobi ( Sunny )

*Rechne*... *grübel*... Grml 1 mal auch noch verrechnet...

Okay sind 730 Mio und paar zerquetschte... inkl. Backstube und BlueStar die akt. noch drin sind.

Bei dir und Gigacoins ist es auch nicht besser,...also selber auch mal den Ball flach halten

Hey Freunde der Nacht, wegen diesem Satz bin ich nun auf Gigacoins gesperrt, Guthaben wurde ausgezahlt, aber nur das Guthaben ohne die anteile umzurechnen.
Nur mal so zur Info, es gibt noch mehr Webbies, die den Mund aufmachen aber nicht einstecken können.

Hey Freunde der Nacht, wegen diesem Satz bin ich nun auf Gigacoins gesperrt, Guthaben wurde ausgezahlt, aber nur das Guthaben ohne die anteile umzurechnen.
Nur mal so zur Info, es gibt noch mehr Webbies, die den Mund aufmachen aber nicht einstecken können.

Toomi pass mal mit deinen Lügen auf du wurdest wie schon gesgat auf anderen Seiten deswegen gesperrt bedenke die Webbys tauschen sich auch aus.

Ich setze dich nun auch auf meine ignore Liste das ich deine * hochgeistigen Texte* nicht mehr lesen muss :roll:

Sunny dir wünsche ich Viel Glück mit losegold.de nach unseren telefonaten und ICQ Gesprächen muss ich sagen hast du mich von einer positiven Seite überzeugt und ich sehe deine Mutetr und dich als 2 verschiedene Personen egal wie es in der realität aussieht :ugly:

@panther, ich sehe hier nur einen der Lügt,...dich.

Und ich sehe jetzt auch nur einen, der sich Anteile unter den Nagel reisst, die er teuer verkauft hat und auch zurück kaufen wollte aber es nicht macht...

Panther,...ich sehe nur einen....dich

Zitat Toomi:

Diese Nachricht ist versteckt, da sich Toomi auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Deine Lügen und Verleumdungen reichen mir endgültig, du ziehst das in zig Threads ab komm du mal an die falsche Person das nimmt dann ein blöses Ende.

Nur zur Info hier geht es um Losegold ;)

ich weiss, das es hier um Losegold geht, schau in den Thread von Gigacoins...
können wir gerne dahin verlagern.

Hier wollte ich nur zeigen, was du für einer bist.

Sunny dir wünsche ich Viel Glück mit losegold.de nach unseren telefonaten und ICQ Gesprächen muss ich sagen hast du mich von einer positiven Seite überzeugt und ich sehe deine Mutetr und dich als 2 verschiedene Personen egal wie es in der realität aussieht :ugly:
*Gg* die ist ca. 3 Zimmer grad von mir entfernt *mal nach ihr ruf*...

So nu aber... hier gehts um Losegold.de und nicht um 2 Streithähne... macht das bitte per PN aus... dank euch! :)...

Die letzten Tage haben für viel Aufregung gesorgt was die Rentenscheine betraf.
Gerüchte und Behauptungen haben dazu geführt, das einige User Panikverkäufe getätigt haben.
Heute sieht es schon etwas besser aus. Der Kurs liegt bei 71.000 Losen. Zwar immer noch niedrig aber die vorher gesagten 40.000 sind nicht erreicht worden. Jetzt muß sich erstmal alles stabilisieren und Ruhe einkehren. Alles andere wird

Sunny Du hast eine schwere Aufgabe übernommen aber wenn ich sehe, wie es bei der Klammzentrale läuft gehe ich davon aus das Du und noname es schaffen könnt, Losegold aus den Tief zu holen.
Viel Glück dabei und Herzlich Willkommen

lg Sheila

Hallo zum frühen Morgen,

also es sind 2 neue Slots im Einsatzbereich von 1.000 Lose - 1.000.000 Lose zu uns gekommen. Wir hoffen das diese Games bei euch die Lust zum spielen etwas anregen.

Ich habe beim groben Überfliegen des Systems einige Lücken festgestellt und werde diese im Laufe des Tages beheben, daher kann es zu kleinen Ausfällen kommen. Schon im Vorfeld möchte ich mich hierfür entschuldigen!

Der Triple Piggy zeigt nun die Bonuslose mit an und sollte im allgemeinen Spielen auch flüssiger laufen, das Script habe ich so gut wie es ging optimiert.

Noch 100 Gutscheine für die schnellsten: Slots

Grüße, Tobi ( Sunny )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine neue Funktion zu finden unter Bank will uns begehren und glücklich machen. Ja auch das Feature Random-Gutscheine hat den Weg zu uns gefunden.

Um es einzuweihen will ich euch mal einen Code flüstern: eotItWT1Id

Grüße, Tobi ( Sunny )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.