Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeig mir deinen, ich zeig dir meinen ICQ-Verlauf. Wie scho erwähnt, hast du ja auch genug Zeit für deine Losedeals auf Arbeit, dann kann man ja wohl davon ausgehen, dass du auch mal 2 Minuten Zeit hast, die Angelegenheit, bzgl. derer ich dir bereits seit Mitte Juli (das erste mal per Klamm Message) hinterher renne, zu regeln.

Mein "Angebot" kennst du, das hatte ich bereits Mitte Juli formuliert. Alle weiteren Fakten hast du per PN erhalten.

Das Kapitel ist erst abgeschlossen, wenn die Lose auf meinem Konto gelandet sind oder du mir einen adäquaten Vorschlag unterbreitet hast (und ich ihn akzeptiert habe). Dann kannst du den Thread gerne auch schließen (lassen).
 
hmmm, meine geklauten Anteile hast du auch noch und bisher keine Entschädigung dafür bekommen.

So wirst Du das nie sauber abschliessen.
Das wird bei dir immer ein schwarzer Fleck bleiben der dich verfolgt...
 
Wir haben es nun doch noch geschafft, uns zusammenzusetzen und uns auf ein Angebot zu einigen, womit dann beide leben können.

Wenn dieses dann erfüllt ist, ist die Angelegenheit für mich erledigt, was wohl in 1-2 Wochen erst der Fall sein wird.
 
Wir haben es nun doch noch geschafft, uns zusammenzusetzen und uns auf ein Angebot zu einigen, womit dann beide leben können.

Wenn dieses dann erfüllt ist, ist die Angelegenheit für mich erledigt, was wohl in 1-2 Wochen erst der Fall sein wird.

sogar schon morgen bitte wenn noch was offen ist dann ne pn auf klamm und Toomi du wurdest auf grund der agbs gesperrt und ende
 
Das ist auch wieder Blödsinn von dir, ich wurde nicht auf Grund der AGB gesperrt sondern weil ich in der SB den Mund aufgemacht habe und geschrieben habe was Sache ist.

Das ich damit Recht hatte, zeigen mir auch die vielen grünen Renomees, die ich dafür bekommen habe, von sehr vielen, die jetzt Ihre Anteile zurück verkauft bekommen haben.

Ich kann glaub ich zu Recht sagen, das ich für die anderen wohl angefangen habe, den Weg zu ebnen.

Denn du wolltest zu Anfang keine Anteile mehr zurück kaufen, weil die Frist die du ja eingeräumt hattest Vergangenheit war.

Nur du hast die User ja dazu überedet, so wie auch mich, die Anteile zu behalten als man sie verkaufen wollte.
Angeblich sollte alles besser werden und die versprochene Mindestausschüttung hast du auch nur ein paar Tage eingehalten, danach ging die auch im Sturzflug in den Keller.

Weil ich den Mund aufgemacht habe wurde ich gesperrt, nicht auf Grund irgendwelcher AGB, denn gegen keinen § in der AGB habe ich verstossen.

Und daher hast du die Pflicht die Anteile zu wandeln und die Lose auszuzahlen.

Ansonsten hast du sie mir geklaut und wirst nie eine Weiße Weste bekommen, denn es wird dir immer und immer wieder hinterher laufen.
 
egal, ob ich jemals der einzige war, der bei dir gesperrt wurde und du dein Hausrecht in Anspruch genommen hast.
Die Anteile sind meine Eigentum und du hast sie einfach behalten.

Die Anteile sind nicht durch die Sperre in dein Besitz übergegangen.

Also wirst du nie eine weisse Weste bekommen, da ist wenigstens 1 schwarzer Fleck drauf.;)

und im Losebordell Thread, da habe ich nichts mehr, was ich schreiben könnte, es ist alles gesagt worden, ich habe meine Konto dort geräumt und mich dann gelöscht.

Für mich ist das Thema Losebordell positiv abgeschlossen.

Aber Gigacoins ist noch negativ...und wird negativ bleiben, solange du die Anteile zurück hälst.
 
Naja - meine 111 Anteile haben sich auch in Wohlgefallen aufgelöst (waren iwann einfach nicht mehr da - ohne dass sich meine Loseanzahl erhöht hat)...
 
Naja - meine 111 Anteile haben sich auch in Wohlgefallen aufgelöst (waren iwann einfach nicht mehr da - ohne dass sich meine Loseanzahl erhöht hat)...

ich habe da nichts gemacht zudem wundert es mich da man aktuell das ja nicht mehr sehen kann und von dir ja auch keine PN kam oder irre ich mich da?

Nochmal ich bin per PN erreichbar und man kann mit mir dort alles bereden ich will den Thread schließen:)
 
Naja, werd ich mich mal selbst zitieren:

Moin!

Kannst Du mir mal bitte sagen, wo meine Anteile geblieben sind? In der Aktienübersicht ist bei mir derzeit nämlich keine einzige zu sehen...

Goas hat darauf dann geantwortet, dass ich mal bei Giga eine PN schreiben soll.
Hab ich auch gemacht - gab sogar Antwort.

Ging so in die Richtung:
Ich: Anfrage per PN (wie in Thread gewünscht) - Ich vermisse meine Anteile
Goas: geht es denn um Seiten- oder Slotanteile?
Ich: Seitenanteile (so ca. 111 Stück).
Goas: Wie viele waren es denn?
Ich: 100 Stück initial gekauft + 1 Stück bei Seitenstart bekommen + 10 Stück nachgekauft


Danach war Funkstille...
Ich hab also versucht, die Sache per PN zu klären - da goas die PN haben wollte, habe ich aber nicht Dich per PN angeschrieben...

Ändert aber nix an der Tatsache, dass die Anteile rückstandsfrei verdunstet sind:ugly:
 
Würde mich nicht wundern, wenn es noch mehr von den verschwundenen Anteilen geben würde und sich die Betroffenen einfach nicht melden , weil es sich nicht lohnt.

Hast du vieleicht mal irgendwas unartiges in der SB gesagt? Vieleicht biste ja auch gesperrt worden, in dem Fall geht dein Besitz in den Besitz von Panther über, er nennt es dann Hausrecht.

Vieleicht bin ich dann ja doch nicht der einzige gesperrte ...wer weiß das schon...

Ich fand Panther schon vorher nicht sehr vertrauenswürdig,weshalb ich mich dann lieber auf Goas verlassen habe, was aber auch nichts genützt hat,Sie hat schön mit Panther zusammengehalten.
 
Probleme hatte ich mit keinen von beiden.

Bei einem Seiten-RollBack sind mir mal die 10 zugekauften Anteile verschwunden, das ist aber zügig korrigiert worden. Warum jetzt die Anteile futsch sind, weiß ich nicht. War in den letzten Monaten auch nicht auf Gigacoins unterwegs - Zeit knapp, zocken hatte sich nicht gelohnt und die Rendite der Anteile war zuletzt ja auch unterirdisch, da musste ich nicht oft vorbeischauen, um die Dividende abzuholen.
Hab den Verlust auch erst gemerkt, als ich zwischenzeitlich mal nachkontrollierte.

Ich halts immer noch für ein Versehen/eine technische Panne...
 
Probleme hatte ich mit keinen von beiden.

Bei einem Seiten-RollBack sind mir mal die 10 zugekauften Anteile verschwunden, das ist aber zügig korrigiert worden. Warum jetzt die Anteile futsch sind, weiß ich nicht. War in den letzten Monaten auch nicht auf Gigacoins unterwegs - Zeit knapp, zocken hatte sich nicht gelohnt und die Rendite der Anteile war zuletzt ja auch unterirdisch, da musste ich nicht oft vorbeischauen, um die Dividende abzuholen.
Hab den Verlust auch erst gemerkt, als ich zwischenzeitlich mal nachkontrollierte.

Ich halts immer noch für ein Versehen/eine technische Panne...

Hi,

ich kann es mir ehrlich gesgat auch nicht erklären, leider hat mir goas auch nicht bescheid gegeben das du geschreiben hast.

Wie dem auch sei ich schicke dir heute Abend Lose für die Anteile ;)

@Tommi: Ich weiß nicht warum du in jedem thread auf stress scharf bist was bei dir ja an der Tagesordnung ist was man auch im Forum oder anhand deiner Bewertungen lesen kann.

Du wurdest auf gigacoins.de gesperrt und dein Lose Guthaben wurde ausbezahlt von daher treffen mich deinerseits keine Verpflichtungen mehr.

MrlDog hat gestern seine Lose erhalten und ebay-junky erhält die heute auch noch.

Auch wurden alle Jackys und Userguthaben ausbezahlt von daher kann ich mit dem Gewissen hier abschließen alles geregelt zu haben.

Danke für eine schöne zeit mit gigacoins.de aber nun ist es an der zeit abzuschalten was mit dem morgigen Tag auch passiert.

FALLS es doch noch offene Anliegen gibt werden diese nur noch per PN bearbeitet!!!

MFG

Panther1986
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.