Offizieller Diamantenlose.de Thread + 1 MRD Aktivralley + Aktion: Turniere

Eure Meinung ist gefragt

Ich habe heute auf Arbeit eine Idee gehabt, vielleicht sogar eine sehr gute!

Es wird demnächst eine Art Turnierumgebung geben, bei der jeden 3. Tag ein Turnier laufen soll (so ist der Plan). Dieses Turnier geht dann entweder 2 oder 3 Tage.

Das besondere ist, jeder kann mitmachen. Was noch viel besonderer ist, es wird für jedes Turnier eine Gebühr für die Teilnahme geben. In unserer Testrechnung beträgt diese mal 5.000.000 Lose pro teilnehmenden User!

Rechnung:

Es nehmen 50 User an diesem Turnier teil
Diese 50 User zahlen alle 5.000.000 Lose Startgebühr

Macht zusammen 250.000.000 Lose

Von diesen 250.000.000 Losen geht ein kleiner Teil an mich, das ist dann die Betreibergebühr.

Angenommen wir haben dann noch nach Abzug der BG 240 MIO Lose

Jeder User bekommt für seine gezahlte Gebühr 100.000.000 Zocklose mit denen er in der Turnierumgebung versucht mehr Lose als seine 49 Mitstreiter auf dem Konto zu haben.

Die 10 User die am Ende dieses Turniers die meisten Lose auf dem Konto haben, bekommen einen prozentualen Anteil der noch übrigen 240 MIO ausgezahlt!

Vorteil:
- Man kann aus wenig Losen (5 MIO ist ja nicht so viel), viel mehr machen

Nachteil:
- Es gibt natürlich Mitstreiter (Je mehr Teilnehmer, desto höhere Gewinne)

Was haltet ihr davon??? Postet mal!

PS: Ich arbeite schon seit Tagen daran, deswegen bin ich auch nicht so häufig on. Wenn es hier Leute gibt, die daran auf jedenfall teilnehmen würden, einfach schon mal posten und bitte die maximale Gebühr die ihr zahlen würdet mit dazu
 
Aber das Turnier, was du uns für das WE versprochen hast, findet trotzdem statt - ohne Gebühr, richtig?
 
da auf der seite nicht viel los ist bitte ich hier um freischaltung zur auszahlung bei diamantenlose
 
EDIT: Sooo, habe nun Antwort bekommen. Offen weiterhin:

Also, nochmal:

1. Die 2 Wochen sind lange vorbei: Wann wird mein Anliegen bzgl. des Refverdienst-Bugs von deinem Progger gecheckt und meiN Verlust beglichen?

2. Da du ja fleißig Mails mit Ralleys und Aktionen rausschicken kannst, hast du auch meine Mail bzgl. des Bugs am Diamantenminen-Slot gelesen. Passiert ist nichts. Weder sind meine 8 mio zurück gekommen, noch wurde der SLot gecheckt, geschweige denn offline genommen. EDIT: wurde behoben, danke für die Lose.

3. Die Refverdienstanzeige stimmt nicht, bzw. sie geht nur bis 99.999.999,99 Lose: Killerkarpfen100 (158090) 0,00 99.999.999,99
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Sooo, habe nun Antwort bekommen. Offen weiterhin:

Also, nochmal:

1. Die 2 Wochen sind lange vorbei: Wann wird mein Anliegen bzgl. des Refverdienst-Bugs von deinem Progger gecheckt und meiN Verlust beglichen?

2. Da du ja fleißig Mails mit Ralleys und Aktionen rausschicken kannst, hast du auch meine Mail bzgl. des Bugs am Diamantenminen-Slot gelesen. Passiert ist nichts. Weder sind meine 8 mio zurück gekommen, noch wurde der SLot gecheckt, geschweige denn offline genommen. EDIT: wurde behoben, danke für die Lose.

3. Die Refverdienstanzeige stimmt nicht, bzw. sie geht nur bis 99.999.999,99 Lose: Killerkarpfen100 (158090) 0,00 99.999.999,99

o_O Punkt Nr. 3 behebe ich gleich selber, sollte dann wieder funzen, zu Punkt 1, es gab bislang keine Meldung von ihm, ich schreib ihn nochmal an
 
So weiteroben hab ich ja schonmal etwas wegen Turnieren gepostet, das ganze wurde nun fertiggestellt!

Momentan könnt Ihr euch bei einem 45 MIO Lose Turnier einkaufen!!! Die Startgebühr beträgt 1 MIO Lose

Dazu einfach bei Diamantenlose.de einloggen, diesem LINK hier folgen, auf das vorhandene Turnier klicken und dann den "Teilnehmen" Button drücken. Nachdem Ihr auf den Button gedrückt habt, werden automatisch 1 MIO Lose von Eurem Konto abgezogen und Ihr seid vorgemerkt. Bei Turnierstart bekommen dann alle Teilnehmer einen Newsletter + 100.000.000 Turnierlose zum zocken. Alle Slots laufen dann ohne Betreibergebühr und mit prall gefüllten Pötten, die 5 User die dann die meisten Lose am Ende besitzen bekommen die Preise!!! Und nun schnell eintragen ;)
 
hallo

wann willst du den die rally auszahlen ich möchte bitte die lose auf der rally stehe ich bei 12 mio aber wo sie zuende war da war ich auf 25 mio da stimmt etwas nicht mir geht es um die lose wenn mann was macht dann habe ich auch die lose zuhaben und das als admin mich bist du auf jeden fall los wenn ich die lose bekommen haben und nicht nur mich da werden auch andere user so sein


mfg uwe81
 
Ich warte ja nur auf schlappe 250 mio aus der Refralley. Dass ich unwesentlich mehr in deine Seite gepumpt habe, weil ich dir vertraut habe, sei mal ganz nebenbei erwähnt :evil:
 
Jop, Webbi hält und schon seit Ewigkeiten mit leeren Versprechungen hin. Lose aht er bei superslots verzockt. Seinen Mailer lässt er aber weiterlaufen (mailernews.com).

Das Impressum hab ich mir ma gespeichert :)
 
auf gut deutsch kann ich die seite auch löschen da ich eh nie die erspielten lose auf mein klamm konto überweisen kann?
 
Laut letztem NL von gestern wohl doch nicht. Da schrieb er, dass am WE 200 mio auf den EF kommen und er wohl Lose gekauft hat, mit denen er dann die nächstn Tage die Refralley bezahlen will. Danach will er das Projekt verkaufen.