Offizieller Diamantenlose.de Thread + 1 MRD Aktivralley + Aktion: Turniere

hallo

wir wollen nur unsere lose was anderes nicht aus der refrally die ich gut gebrauchen könnte

Hallo dabu,ich kann meine Lose nicht Auszahlen,ich bin
noch nicht freigeschaltet.Kannst Du das auch mit Dynastik klären?
Meine Klamm ID 66590
Danke becki

Hallo dabu,ich kann meine Lose nicht Auszahlen,ich bin
noch nicht freigeschaltet.Kannst Du das auch mit Dynastik klären?

Ich habe dort Zugriff auf das Adminforce, damit ich alles genau beobachten kann und sehe, wie viele Lose noch fehlen. Ich hab dich eben für Auszahlungen freigegeben. Jetzt solltest du normalerweise auszahlen können.

Huhu, wie schauts zur Zeit aus? :)

Dynastik und ich haben am Wochenende über das Thema Refrally geredet. Wir haben uns zu folgender Lösung entschieden:

Es sind noch einige Lose auf dem EF vorhanden, deswegen wird Dynastik im Laufe der Woche die Refrally auswerten. Außerdem wird es eine Auszahlsperre geben, sodass jeder User nur eine bestimmte Menge an Losen pro Tag auszahlen lassen kann, damit nicht ein User seinen Gewinn auszahlt und die anderen nichts abbekommen haben. Dynastik wird demnächst noch weitere Lose kaufen, sodass dann nach einiger Zeit alle User ihre Lose haben dürften.

ich finde es voll geil das ich gespeert wurde super erst nciht auszahlen können und nu gespeert genial nur wenn ich immer rauf will heißt es das ich lose erbettelt habe für mich also bitte wieder freischalten

wollte was auszahlen lassen und der sagt mir Deine Schnittstellenanfragen sind verbraucht!!! was heisst denn das?
gruss kochmaria

wollte was auszahlen lassen und der sagt mir Deine Schnittstellenanfragen sind verbraucht!!! was heisst denn das?
gruss kochmaria

Wie viel wolltest du denn auszahlen? Dynastik hat gestern den EF gefüllt, davon sind aber nur noch 35 Mio übrig. Anfragen sind noch mehr als genug vorhanden. Vielleicht wolltest du mehr auszahlen, als vorhanden ist, und das Script gibt eine falsche Fehlermeldung aus? :-?

Ich konnte soeben 10% meines Dia-Guthabens auszahlen. Danke :) Wenn zwischen mir und Dabus post niemand was auszahlen lassen hat, sind wohl noch 10 mio auf dem EF :)

es wäre sehr nett wenn du das machst
gruss kochmaria

Ich hab dir die Lose eben geschickt ;). Eine Nachricht an Dynastik wegen der Abbuchung habe ich auch geschickt.

9 Mio wären noch auf dem EF, falls noch jemand ein wenig Guthaben auszahlen möchte. Es werden demnächst aber weitere Lose folgen, wie Dynastik gestern bereits per Newsletter angekündigt hatte.

hallo

wieso kann ich denn nicht auszahlen bei diamant er sagt mit immer schnittstellen verbraucht und ich würde sie gerne haben

wieso kann ich denn nicht auszahlen bei diamant er sagt mit immer schnittstellen verbraucht und ich würde sie gerne haben

Die Fehlermeldung vom Script ist falsch. Anfragen sind noch genug da, allerdings ist der EF leer. Dynastik füllt den EF immer wieder mal mit Losen, aber ein Schuldenabbau ist leider nicht immer einfach, weswegen das Ganze etwas länger dauert. Demnächst sollten aber wieder neue Lose folgen.