Offizieller Diamantenlose.de Thread + 1 MRD Aktivralley + Aktion: Turniere

Dynastik

Gesperrt
24 April 2006
1.311
61
Diamantenlose.de schrieb:
Du möchtest Spiel, Spaß und Spannung haben? Du denkst dir, das alles gibt es auf keiner Seite zusammen? Falsch gedacht!
  • Spiel: Zocke an unseren zahlreichen Flash-Slots und hol dir den Jackpot. Falls dir das ganze Walzengedrehe mal zuviel wird hol dir Abwechslung bei anderen Klassikern wie Kopf oder Zahl sowie Stein-Schere-Papier, auch hier locken die Gewinne.
  • Spaß: Diamantenlose ist nebenbei auch eine kleine Community! Wir besitzen ein bezahltes Forum, bei dem du automatisch angemeldet bist, eine bezahlte Shoutbox auf der Startseite sowie ein Private Message System (PM System). Nebenbei kannst du noch deine Nickpage einrichten, sodass die User gleich bescheid wissen, wen sie zu erwarten haben ;) Was bei uns noch sehr viel Spaß macht, ist alleine schon die Anmeldung, denn hier bekommst du gleich 250.000 Bonuslose* in deinen Account.
  • Spannung: Die nötige Spannung auf unserer Seite garantiert unser TOP Sportwettensystem! Wette auf den Ausgang Deiner Lieblingsmannschaft in der Fußball Bundesliga, im Eishockey oder beim Basketball. Natürlich bieten wir zu besonderen Zeiten auch besondere Wetten wie z.B. die Tour de France oder Wimbledon an. Bei uns kannst du Einzelwetten, Kombiwetten, Over-/Under Wetten (nähe Erklärung in den FAQ) oder auch Handicap-Wetten spielen.
  • Andere Verdienste: Neben all dieses zahlreichen Funktionen bietet Diamantenlose.de dir auch die Möglichkeit deine Klammlose zu verzinsen! Maximal 25.000.000 Lose kannst du im Monat sogar ohne Aktivität mit 7 % verzinsen lassen! Bei voller Aktivität bekommen die Dauerzocker unter euch einen Zinssatz von 125 % zugesprochen.
  • Refsystem: Zudem bietet Diamantenlose.de euch ein 3-stufiges Refsystem, welches wiefolgt aufgeteilt ist: 5% / 3 % / 2% + 100.000 Klammlose für jeden direkt geworbenen User, sofort in deinen Account!!!
  • Rallys: Bei uns gibt es immer super hochvergütete Rallys. Direkt zum Start von Diamantenlose.de bieten wir eine 46,5 MIO Wettralley!
  • *Erklärungen: Bonuslose sind nicht auszahlbare Lose, d.h. man kann mit diesen Losen zocken und wetten, mehr nicht. Sollten beim Spielen mit diesen Losen Gewinne hervortreten, so werden diese natürlich auf dein normales Guthabenkonto gutgeschrieben und sind selbstverständlich auszahlbar!
Fragen, Infos oder sonstiges gehen am schnellsten hier in diesem Thread zu beantworten! Also sollte etwas sein, postet am besten hier, da ich auf klamm.de eine lange Zeit am Tag verbringe ;)

Ansonsten viel Spaß auf dieser Seite :ugly:

Hinweise zu AKTION: Million!
Derjenige der am Schatz-Slot die Game ID 1.000.000 hat, bekommt von mir 100.000.000 Bonuslose gutgeschrieben, nach momentanem Stand geht diese Aktion HEUTE zu Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
die 10% Refvergütung... die zählen bei allen "Sachen"? Also Games, Wetten, Klickereien?

Wie hoch is die Betreibergebühr? Und wie hoch JP-Gebühr?

Wie schauts aus mit Fallgrenzen an den JPs? Fallen die erst in astronomischen Höhen wie es bei einigen Seiten Mode ist?
 
die 10% Refvergütung... die zählen bei allen "Sachen"? Also Games, Wetten, Klickereien?

Wie hoch is die Betreibergebühr? Und wie hoch JP-Gebühr?

Wie schauts aus mit Fallgrenzen an den JPs? Fallen die erst in astronomischen Höhen wie es bei einigen Seiten Mode ist?

Dazu mal ein Ausschnitt aus den AGB

§4 - Refsystem
Diamantenlose.de bietet ein 3-stufiges Refsystem : 5% / 3% / 2%. Der Werber verdient somit mit, wenn diamantenlose.de an dem Ref etwas verdient oder wenn der Ref beim Betteln, Klicken oder Startseitenaufruf etwas verdient. Das Refystem bei den Flash-Slots sieht dagegen anders aus. Hier gibt es folgendes Refsystem: 3% / 2% / 1%.

Beim Wettsystem gilt normale Refvergütung, bei Paidbannern auch

Die Betreibergebühr beträgt 5 %
Es gehen 3 % in den Jackpot pro Spiel und 2 % in den GlobalJackpot

Die Jackpots fallen im unteren 2stelligen Millionenbereich, zwischen 10-40 MIO.

MfG ;)
 
autsch... 16% Gebühren gehen beim zocken drauf... das is hart...

Naja, aber Wetten kann man ja auch ^^ Also wer nen kleinen Wett-und-Refsuch-Ref braucht, kann gern ne PN schreiben mit Angebot ;)
 
autsch... 16% Gebühren gehen beim zocken drauf... das is hart...

Naja, aber Wetten kann man ja auch ^^ Also wer nen kleinen Wett-und-Refsuch-Ref braucht, kann gern ne PN schreiben mit Angebot ;)

es gibt auhc Slots mit nur einer vergüteten Refebene,das wären dann 3 % bei denen sollte es aber dranstehen
 
leider ist der Server schon wieder ausgefallen.

EDIT: Läuft nun alles wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir in 2 Punkten sagen, wieso ich das so "früh" sage:

1.) Das Wettsystem ist das Unkomplizierteste, was ich bisher gefunden habe (und wozu dann weiter suchen, wenns wirklich gefällt) - und das Guthaben für gewonnene Wetten wird im Gegensatz zu anderen Losewettseiten, auf denen ich angemeldet bin, sehr schnell ausgezahlt.

Damit ist der Übergang zu 2. geschafft. Ich erlebe es selten, den Webmaster nicht in der Userlist zu finden - die Präsenz zeigt ernsthaftes Interesse - und wie man hier und in der Shoutbox lesen kann, wird auch zügig und gut geholfen, wenn Probleme auftreten.

Zwar ist noch nicht sonderlich viel zum Klicken da.. aber das wird sich mit der Zeit noch ändern!
 
So wegen der Gamerally überprüfe ich jetzt alles auf seine Richtigkeit, denn da stimmt etwas ganz und gar nicht!