Offizieller Diamantenlose.de Thread + 1 MRD Aktivralley + Aktion: Turniere

Soll ef füllen egal wie will meine 3,1 mio Lose haben. Berechne ihm wenn er es nicht bis Sonntag hinkriegt 3 % Zinsen pro Tag.Bin zwecks zocken und Werben auf alle Lose angewiesen.

Gruß Jan-Olaf
 
Soll ef füllen egal wie will meine 3,1 mio Lose haben.

Fehlen dir die Lose immer noch? Dann schick ich dir die gleich rüber und kläre das mit Dynastik, dass er dir die vom Konto abzieht.

Auch wenn es bei Dynastik manchmal etwas länger dauert denke ich nicht, dass ihr euch Sorgen um die Lose machen müsst. Er bekommt das schon hin ;).

P.S.: Ich hab mit der Seite nichts zu tun, nicht dass das jetzt jemand falsch versteht. Ich will nur Dynastik etwas helfen, weil wir befreundet sind.
 
Fehlen dir die Lose immer noch? Dann schick ich dir die gleich rüber und kläre das mit Dynastik, dass er dir die vom Konto abzieht.

Auch wenn es bei Dynastik manchmal etwas länger dauert denke ich nicht, dass ihr euch Sorgen um die Lose machen müsst. Er bekommt das schon hin ;).

P.S.: Ich hab mit der Seite nichts zu tun, nicht dass das jetzt jemand falsch versteht. Ich will nur Dynastik etwas helfen, weil wir befreundet sind.

Jo Lose fehlen noch immer. Bin zwar normal niemand der rumnörgelt aber meine refs wollen ja bezahlt werden gg :mrgreen:
 
hallo

genau bis morgen hat er zeit dann brechne ich ich die zinsen das kann nicht sein sowas und das als admin das ist schon schlimm
 
Kontonummer 97187
Aktueller Kontostand 3.141.716,09 Lose
Lose (min. 20000 Lose)
Lose-Passwort *
Zu wenig Lose auf EF Account

Ich ab jetzt 5 % je Tag
 
UserID: 99238
Nickname: Dynastik
Angemeldet: 01.11.2003
Realname: Marten Moch
Offline
LastOn: 14.11.2007 | 20:37:52 Uhr

Forum: Letzte Aktivität: 12.11.2007 18:00:54

Feige also auch noch.
 
voll geil sowas

Kontonummer 295191
Aktueller Kontostand xxx.xxx.xxx,xx Lose
Lose (min. 20000 Lose)
Lose-Passwort *
EF Account ist gesperrt

nu is ja wohl alles weg oder kann mann da nicht irgend wie wat machen sammelklage oder so
 
Hoffe es doch 3.61 Mio sinds heute schon. Bei über 10 mio werde ich sauer und da tu ich mit mone raiden oder nem anderen mod
 
Ich habe eben 200 Mio auf den EF Account überwiesen. Ich weiß nicht, ob das für alle User reicht, die derzeit auszahlen wollen, aber zumindest dürfte es schon mal einen großen Teil zufrieden stellen :).

In den nächsten Tagen wird es dann bestimmt weitere Aufladungen geben. Ich arbeite derzeit mit Dynastik an seinem Schuldenabbau und es sieht aktuell ganz gut aus :).
 
heureka: Es wurden 3500000 Lose ausgezahlt

Fehlen nur noch 250 mio aus der Refralley. Auf die zugesicherten zusätzlichen 10% wegen der Verzögerung verzichte ich freiwillig 8)
 
Fehlen nur noch 250 mio aus der Refralley.
Da wirst du dich leider noch etwas gedulden müssen. Zuerst einmal werde ich schauen, dass Dynastik genug Lose hat, damit das komplette Userguthaben gedeckt ist. Dazu kommen noch die offenen Losezahlungen in Lose4Refs. Erst dann kommt die Refrally.
 
Da wirst du dich leider noch etwas gedulden müssen. Zuerst einmal werde ich schauen, dass Dynastik genug Lose hat, damit das komplette Userguthaben gedeckt ist. Dazu kommen noch die offenen Losezahlungen in Lose4Refs. Erst dann kommt die Refrally.

Super, da wirbt man einem Webmaster zig User, die ihm dann weit über 50 mio AP erzocken (kp wieviel Betreibergebühr er hat, wenig ist es nicht) und dann wird man immer weiter vertröstet.

Der Unmut ist nicht gegen dich gerichtet, Dabu, aber ich denke, du kannst mich verstehen. Denn man kalkuliert mit diesen Gewinnen. Wenn die dann mal eben wegfallen, nachdem man mehrere 100 mio für Refs geworben hat, ist das schon kacke.
 
Ich kann dich gut verstehen ;). Aber sei doch froh, dass du überhaupt Lose erhaltest, auch wenn du eine gewisse Wartezeit etragen musst. Wenn es ganz dumm gelaufen wäre hättest du eventuell gar keine gesehen.

Dynastik ist wirklich bemüht möglichst schnell alle Lose aufzutreiben und ich versuche ihn möglichst gut dabei zu unterstützen. Allerdings geht das leider nicht von heute auf morgen...

Und danke, dass dein Unmut nicht gegen mich gerichtet ist :biggrin:. Wäre ja auch noch schöner, weil ich nichts damit zu tun habe, sondern nur schaue, dass jeder seine Lose erhält :).
 
Jo hast schon recht, aber wer weiß, ob ich sie bekomme. Bis jetzt ist es nur ein Plan :biggrin: Aber ich drücke dir (wegen deines EInsatzes) und Dynastik die Daumen, dass es was wird.