Offizieller Diamantenlose.de Thread + 1 MRD Aktivralley + Aktion: Turniere

Moin Moin

Wann wird die abgeschlossenen Wettrally ausgezahlt?
Wenn ich es richtig sehe ist heute der letzte Termin oder? :)

LG wldow
 
Was Ist Los?

ich will eine lose von der seite aber die seite ist total verwaist? schon ein paar mails an den sup geschrieben aber werde nicht freigeschaltet!

wieder mal eine seite die bescheisst? kann ja wohl nicht sein!
 
Wollte mich seit langem mal wieder einloggen aber mein acci ist wegen inaktivität dich. Biste so lieb und schaltest ihn wieder frei?
 
Der NL hört sich ja gut an. Ist nun davon auszugehen, dass du dein vernachlässigtes Stiefkind wieder auf Vordermann bringst, bzw. aktiv weiter führst mit ständig attraktiven Ralleys und einem umfassenden Wettangebot?
 
haben ja schon im ICQ darüber gesprochen, das Wettangebot ist umfangreicher als je zuvor und die Ralley ist ja auch nicht schlecht!
 
Hört sich gut an ;) Fehlt noch ne digge Refralley, dann schlägt mein Diamantenherzl wieder höher :biggrin:
 
Nur damit du es nicht vergisst.

Es gibt einen Bug in der AP-Anzeige. Einige meiner Refs sind davon betroffen, z.B.:

Killerkarpfen100 (158090) 261.856,38 (Verdienst)
In seinem Profil sieht man: 4.777,23 Ap's

Das passt absolut nicht zusammen. Bei den meisten meiner anderen Refs passt es, wenn ich deren APs * 100 rechne. Dann stimmt das mit dem RV überein, aber nicht hier. Denn dann wären es ca. 478k AP und der RV müsste bei über 1,2 mio liegen :think:

Wäre toll, wenn dieses Problem so schnell wie möglich gefixt werden könnte.
 
Nur damit du es nicht vergisst.

Es gibt einen Bug in der AP-Anzeige. Einige meiner Refs sind davon betroffen, z.B.:

Killerkarpfen100 (158090) 261.856,38 (Verdienst)
In seinem Profil sieht man: 4.777,23 Ap's

Das passt absolut nicht zusammen. Bei den meisten meiner anderen Refs passt es, wenn ich deren APs * 100 rechne. Dann stimmt das mit dem RV überein, aber nicht hier. Denn dann wären es ca. 478k AP und der RV müsste bei über 1,2 mio liegen :think:

Wäre toll, wenn dieses Problem so schnell wie möglich gefixt werden könnte.

Schliesse mich an, kann das büdde mal überprüft werden ?

ich glaube die Ap's stimmen.. aber der Refverdienst ned.
 
Schliesse mich an, kann das büdde mal überprüft werden ?

ich glaube die Ap's stimmen.. aber der Refverdienst ned.

:yes:

Wir hatten erst den Verdacht, dass lediglich die APs im Profil nicht stimmen, aber auch die sind korrekt. Er ist jetzt in der Aktivralley, und das passt. Aber der Refverdienst dazu nicht. Der müsste sein: 750k * 3 = ca. 2,25 mio. Ist aber tatsächlich nur ca. 1,085 mio. Glaub mir, das Teil ist im RV falsch eingestellt mit 2% ;) Hab auch noch keine Slotseite erlebt, wo man das global einstellt und das nicht am Slot selber macht / machen kann ;)
 
:yes:

Wir hatten erst den Verdacht, dass lediglich die APs im Profil nicht stimmen, aber auch die sind korrekt. Er ist jetzt in der Aktivralley, und das passt. Aber der Refverdienst dazu nicht. Der müsste sein: 750k * 3 = ca. 2,25 mio. Ist aber tatsächlich nur ca. 1,085 mio. Glaub mir, das Teil ist im RV falsch eingestellt mit 2% ;) Hab auch noch keine Slotseite erlebt, wo man das global einstellt und das nicht am Slot selber macht / machen kann ;)

wiegesagt die Refvergütung auf der Seite beträgt 3 % in Ebene 1 und im Spiel wird die Refvergütung aus der db übernommen wie sie für alles andere eingestellt ist, aber ich hab dir ja per ICQ schon gesagt das ich einen Progger sobald der wieder on ist bzw. ausm Urlaub zurück ist, mal drüberschauen lasse.
 
Gibts auf der Seite eigentlich Zinsen?
Bei mir werden nämlich keine angezeigt...

[EDIT] Jetzt geht's...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweise zu AKTION: Million!
Derjenige der am Schatz-Slot die Game ID 1.000.000 hat, bekommt von mir 100.000.000 Bonuslose gutgeschrieben, nach momentanem Stand geht diese Aktion HEUTE zu Ende