Offizieller Diamantenlose.de Thread + 1 MRD Aktivralley + Aktion: Turniere

Der größte Schwachsinn, den du von dir gibst :roll: Wieviel kosten Lose zur Zeit? 30 EUR / 100 mio. Wenn er die nicht hat, frag ich mich, wie er überhaupt ne Zockseite aufbauen und finanzieren konnte? :ugly:
Schwachsinn wäre es, wenn ich keine Ahnung hätte. Ich stehe aber seit vielen Monaten mit ihm im Kontakt (schon lange vor dem Schuldenabbau)... wenn er nur Schulden hier in der Losewelt hätte, dann wären paar 100 Mio schnell erledigt. Dem ist aber nicht so, so viel zu Schwachsinn. :roll: Du hast keine Ahnung von seiner Situation, aber hauptsache du stellst solche Kommentare hier rein. :yawn:

Ich kann dir nur nochmal sagen, dass du froh sein kannst, dass er nicht abhaut, sondern seine Schulden Stück für Stück abbaut. Es gibt derzeit wohl genug Beispiele, wo es komplett anders abläuft.

Wenn du keinen Newsletter erhalten hast, dann liegt das Problem bei dir: Entweder Newsletter deaktiviert oder falsche Mail, Spamordner oder was auch immer. Raus ging er auf jeden Fall, da ich ihn und auch einige andere User erhalten haben, mit denen ich gesprochen habe.

Und lass bitte das Thema beiseite, das wir kürzlich per PN hatten. Das hat mit dem Fall hier rein gar nichts zu tun und außerdem kann ich nichts dafür, wenn sich Refs von dir beschweren, wenn sie wochenlang keine Vergütung von dir erhalten. Dir muss klar sein, dass ich bei so etwas eingreifen muss, denn für solche Dinge bin ich nun mal da.
 
Kann es sein das Dynastik nicht mehr bei Klamm ist, denn wenn ich ich auf die Klamm-ID. im Impressum klicke bekomme ich die Meldung:

"Es wurde leider kein User gefunden, der Ihren Suchkriterien entspricht.
Bitte gestalten Sie Ihre Suchanfrage etwas toleranter."

Der EF ist allerdings noch vorhanden!

Gruß postman
 
Ja, sieht so aus.
Aber der EF und der Klamm-Account sind 2 verschiedene Dinge ;)
Sei froh, dass es den EF noch gibt :)
 
Gesperrte Accounts werden auf klamm automatisch nach einer bestimmten Zeit gelöscht. Ich denke das ist der Grund, warum der Account nun weg ist. Die fehlenden Lose wird Dynastik aber noch zahlen, hab erst heute wieder mit ihm gesprochen. Er meinte, dass er Mitte März den Rest haben wird.
 
Kann mir jemand sagen, warum es auf Support-Anfragen und Mails betreff Auszahlungs-Freischaltung keine Antwort gibt.

Oder ist die Loseeite "DIAMANTENLOSE.de" nicht mehr aktiv .
 
Tut sich hier eigentlich auch noch mal was ?

Bekomme bei Auszahlungsversuchen bloss die Meldung "EF Passwort falsch"