[Offiz] Loseregen.de Thread Mehrseiten Rallyes 140 Mio RefRallye Cachefree Roulette

scheint so... auch grade erst bemerkt....
soll ich ein ticket schreiben um zu fragen was los ist? ^^

Hey,

habe gerade gelesen das am Server gearbeitet wird - bekomme aber folgende Fehlermeldung wenn ich die Seite aufrufe:

"Diese IP-Adresse wird mehrfach genutzt. Um die gewünschte Website zu erreichen, geben Sie ihre Domain anstelle der IP-Adresse in der Adresszeile des Browsers ein.

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an den Server-Administrator."

Ich gehe nicht über IP sondern über DNS an die Sache ran - Ist das normal ????

Hey,

habe gerade gelesen das am Server gearbeitet wird - bekomme aber folgende Fehlermeldung wenn ich die Seite aufrufe:

"Diese IP-Adresse wird mehrfach genutzt. Um die gewünschte Website zu erreichen, geben Sie ihre Domain anstelle der IP-Adresse in der Adresszeile des Browsers ein.

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an den Server-Administrator."

Ich gehe nicht über IP sondern über DNS an die Sache ran - Ist das normal ????

ja, liegt daran das wir noch am arbeiten sind

Nunja, dann gab's wohl mal wieder keine Zinsen, denn wenn man sich vorher nicht einloggen kann. Ich sehe zunehmend Probleme mit der Seite, will heißen, ein gewisses Vertrauen ist weg. Das hat auch zur Folge, dass ich das (noch interne) Bonitäts-Rating ein weiteres Mal abwerten muss. Aber ich bin zuversichtlich, dass Ihr das hinkriegt und die Seite weiter lebt! Denn sie ist immer noch eine der besten Loseseiten im Netz.

/andi1010

Nunja, dann gab's wohl mal wieder keine Zinsen, denn wenn man sich vorher nicht einloggen kann. Ich sehe zunehmend Probleme mit der Seite, will heißen, ein gewisses Vertrauen ist weg. Das hat auch zur Folge, dass ich das (noch interne) Bonitäts-Rating ein weiteres Mal abwerten muss. Aber ich bin zuversichtlich, dass Ihr das hinkriegt und die Seite weiter lebt! Denn sie ist immer noch eine der besten Loseseiten im Netz.

/andi1010

auch wir sind leider nicht befreit von technischen problemen, wir arbeiten aber mit hochdruck daran, das es weiter gehen kann.

Gibts denn inzwischen schon Neuigkeiten, bis wann die Seite wieder zu erreichen ist bzw. voraussichtlich erreichbar sein wird?

auch wir sind leider nicht befreit von technischen problemen, wir arbeiten aber mit hochdruck daran, das es weiter gehen kann.

Hallo tost7 & die anderen (Co)Admis,

ich vertraue darauf, dass Ihr das wieder hinbekommt ;)
und sicherlich bleibt auch Loseregen weiterhin eine Losebank meines Vertrauens.
Auch wenn die letzte Entwicklung vielleicht etwas ärgerlich war.

Noch ein Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag: Für die persönlichen Angriffe und Beleidigungen, die zudem anonym gemacht worden sind, erwarte ich eine Entschuldigung.

Man kann sicher anderer Meinung sein und dies hier im Forum auch Kund tun, aber Angriffe gegen andere Menschen verwahre ich mir!

Euer Andreas

Da die Seite offenbar nun doch länger off ist und auch niemand antwortet wie lange das noch so sein wird, hätte ich jetzt gerne meine Lose wieder.

Hallo tost7 & die anderen (Co)Admis,

ich vertraue darauf, dass Ihr das wieder hinbekommt ;)
und sicherlich bleibt auch Loseregen weiterhin eine Losebank meines Vertrauens.
Auch wenn die letzte Entwicklung vielleicht etwas ärgerlich war.

Noch ein Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag: Für die persönlichen Angriffe und Beleidigungen, die zudem anonym gemacht worden sind, erwarte ich eine Entschuldigung.

Man kann sicher anderer Meinung sein und dies hier im Forum auch Kund tun, aber Angriffe gegen andere Menschen verwahre ich mir!

Euer Andreas

Folgendes ist der Sachstand:

Unser Hoster hat anscheinend auf dem Server irgendetwas ausprobiert und dadurch die Konfiguration Zerstört. Darauf hin hat er ein Backup aller auf dem Server befindlicher Daten gezogen und denn Server neu aufgesetzt.

Über all das wurde ich vorher nicht informiert.

Der Server ist ja nun eindeutig neu aufgesetzt, aber das Backup wurde noch nicht wieder eingespielt. Ich habe schon mehrfach versucht denn Hoster zu erreichen, wobei ich aber keinen Erfolg hatte.

Ich gehe davon aus das dort Wochenende gemacht wird und ich morgen wieder jemanden erreichen kann.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Hey,

bin selber in Rechenzentren tätig, und wenn ein Hoster so einen PATZER hat und es nicht schaft den vor dem Wochenende zu beheben, wird im Regelfall durchgemacht, wenn nicht solltest du dir überlegen ob das der richtige Hoster ist.

Als keinen Tipp: www.comtrance.net

Da wird Kundenservice GROSS geschrieben !!

Hi

Leider funktioniert der NL auch nicht so wie er sollte, es kommen nur
leere mails an geschweige es kommt was. Wir bitten weiterhin um Geduld.

jetzt funktioniert weder loseregen noch losetoaster. langsam reicht es. ich habe bei euch eine nicht unerhebliche menge von losen, und ich will da jetzt ran.

wenns geht, überweist mir die lose einfach auf mein klammkonto. :evil: