[Offiz] Loseregen.de Thread Mehrseiten Rallyes 140 Mio RefRallye Cachefree Roulette

Hallo,
hab das selbe Prolem!
Hab in den letzten Tagen rund 100 Mio Lose in lose-anteile.de investiert!
Würde gerne das die Seiten wieder online kommen oder Lose zurück.

MFG T-Virus

jetzt habt doch mal nicht gleich so viel angst ;) die seiten werden sicher bald wieder online gehen. 8) bis jetzt ist sich immer recht gut darum gekümmert worden... nur in letzter zeit war die seite immer wieder etwas langsam :( vl. ist der server nun endgültig in die knie gegangen? ihr kommt sicher früher oder später alle zu euren losen ;) *großes vertrauen an die admins hab*

ja aber die Banner auf Toaster gingen schon ne weile nimmer und habe auch 2 mails an den admin geschrieben und habe bis heute noch keine antwort bekommen leider!

Hallo,
das Problem ist aber nicht nur die "Angst" um die Lose.
Ich habe die Anteile von den Losen meiner Anteilsseite gekauft.
Zwar kann ich die locker in 5-6 Tagen wieder raus haben, aer dennoch liegt mir viel an den Losen, da ich damit arbeite.

Den ich betreibe einen Besuchertauscher, eine Wechselstube und nebenbei handle ich mit Losen, Funcoins, eBesucher und co.
Deshalb wäre ich sehr getroffen wenn die Lose futsch wären.

Aber wie gesagt hätte ich die Lose n 5-6 Tagen wieder drin.

MFG T-Virus

naja ich habe da über 75Mio liegen und ich habe mir die alle hart erklicken müssen ich wäre sehr getroffen wenn die weg wären!

Hallo,
das ist auch sehr dramatisch.
Ich sehe das noch etwas optimistisch und schliesse eher auf Serverproleme.
Aber wenn ich höre, das sich nicht um Mailantworten und um die Seite gekümmert wurde, dann klingt das nach einem eher schlechten Versuch mit den Losen abzuhauen.

Aber ich denke eher etwas zu negativ.

Einfach warten und ein Statement kommt bestimmt Heutemittag.

MG T-Virus

Ne denke nicht das die mit den losen abhauen weil gestern hat Tost7 noch bei peeps um hilfe gebeten nach dem die seite offline war und peeps ist nen admin von ner anderen seite! das er da irgend was hat wo er gerade nicht zu recht kommt hoffe das die seite bald wieder läuft!

Hallo,
Seite läuft wieder.
Alle Aufregung umsonst.

Aber ich werde trotzdem eine bessere Absicherung der Lose machen.
Also kann ich das auch als einen kleinen Hinweis für mich sehen, sicherer Lose anzulegen ;)

MFG T-Virus

wie ich's gesagt habe... alle aufregung umsonst. ;) alles wunderbar. und sogar die zeit stimmt wieder :D vl. ist auch mit der hängerei endlich ein ende. das wär dann spitze! *g*

aber ich glaub peeps und toast sollten sich mal zuverlässigere hoster suchen :ugly: kanns ja nicht sein, dass immer alle loseseiten abkacken... ich mein. bei den neuen seiten ist es mittlerweile eh schon normalzustand aber bei solchen seiten, wo es doch um relativ viel geht sollte halt sowas nicht vorkommen... :roll:

aber hauptsache es geht weiter 8) *freu*

Also jetzt gehts ja echt nimmer oder schon wieder ist die Seite down! Also das gibt es nicht! Ich brauche meine Lose

hallo, kann mir jemand helfen?

Hallo,
ich hab einen Fehler in PharaosLand bei Loseregen entdeckt.
Wie im beigefügten Screenshot ersichtlich, habe ich laut Gewinnliste 7,5 Mio Lose gewonnen.
Die Symbole (5 Bücher) bedeuten bei einem Einsatz von 50k eine Gewinnausschüttung von 7,5 Mio. Ausgeschüttet wurde nur 300k. Ich bitte um Berichtigung des Fehlers.
Gruss bert4321
KID 278869 und LoseregenID 1269

PS: Screenshot hab ich an die E-Mail im Impressum: [email protected]
geschickt.

Hallo,
bitte EF bei Lose-Anteile.de auffüllen oder direkt die Lose meines Kontos an meine Klammid schicken.

PN kommt gleich.

MFG T-Virus