[Offiz] Loseregen.de Thread Mehrseiten Rallyes 140 Mio RefRallye Cachefree Roulette

im FAQ steht allerdings hab ich kP wo ich das finden soll? ^^

Würde mich immernoch über eine Antwort freuen!
Gibt es eine Mindestzahl an APz ? (ähnlich Paidmails)

Gruß

edit: dazu noch ne frage: wie zockt man mit seinen boni?

dazu noch folgendes: wenn ich meinen werber umtragen will kommt folgendes: "erledigt,neuer Werber 0 wurde eingetragen"
ich habe zu 100% noch keinen werber oô wie kann ich mich jetzt umtragen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
tjo :ugly: *amkopfkratz*
Ich glaube du zahlst meine Zinsen ;)
Ich glaube allerdings, dass sich das aufklären wird da ich die Seite bisher als sehr seriös erlebt habe.
mfg
yay3

Würde mich immernoch über eine Antwort freuen!
Gibt es eine Mindestzahl an APz ? (ähnlich Paidmails)

Gruß

edit: dazu noch ne frage: wie zockt man mit seinen boni?

dazu noch folgendes: wenn ich meinen werber umtragen will kommt folgendes: "erledigt,neuer Werber 0 wurde eingetragen"
ich habe zu 100% noch keinen werber oô wie kann ich mich jetzt umtragen lassen?

schreib doch bitte in zukunft nen ticket, dann können wir das schneller beantworten und es kann nciht übersehen werden.

@AWJ78

also ich könnte jetzt ja wie schrieben hier und nix kommt bei raus.
spar ich mir mal und fass mich kurz.

also der maximal gewinn liegt bei 30 MIO LOSE an diesem slot.
heisst, es müssen mindestens 30 mios im cache sein, es kann aber auch vor kommen das er mal bis 60 mio oder auch 100 mios sammelt und dann 2-3 mal hintereinander grosse gewinne schmeisst.
ich habe mir die caches gearde angeschut und dabei ist mir aufgefallen, das dies anscheinend grad der fall ist. es sind als weit mehr als der maximal gewinn im cache.

hast anscheinend einfach pech gehabt.

abschließen kann ich dazu nur sagen: Ohne zu verlieren, kann keiner gewinnen. mit betrüger seite hat das nichts zutun. hätten wir ne betreibergebühr von wer weiss wie viel hätten, wie es einige andere seiten haben (eine spezielle sehr grosse z.B. auch), dann könnte man sowas natürlich über uns behaupten

so das wars von mir.

Zuletzt bearbeitet:
also tosti

ich hab auch mal grad den Snowie ausprobiert und wies aussieht hat Macho vorher auch mal versucht...

da dran sin demnach heut zwischen 50 und 60 Mio in den Slot geschmissen worden und es sind 4 Wins mit einer Mio gefallen... mehr nicht...

AWJ78 100.000 1.200.000 15.02.2008 20:50
AWJ78 100.000 1.200.000 15.02.2008 20:51
machojunior 100.000 1.000.000 15.02.2008 21:50
AWJ78 100.000 1.000.000 15.02.2008 20:33

ich glaub Du solltest Dir gedanken machen ob das so richtig ist?

nur mal so nen Tip

also tosti

ich hab auch mal grad den Snowie ausprobiert und wies aussieht hat Macho vorher auch mal versucht...

da dran sin demnach heut zwischen 50 und 60 Mio in den Slot geschmissen worden und es sind 4 Wins mit einer Mio gefallen... mehr nicht...

AWJ78 100.000 1.200.000 15.02.2008 20:50
AWJ78 100.000 1.200.000 15.02.2008 20:51
machojunior 100.000 1.000.000 15.02.2008 21:50
AWJ78 100.000 1.000.000 15.02.2008 20:33

ich glaub Du solltest Dir gedanken machen ob das so richtig ist?

nur mal so nen Tip

snowie.jpg

mehr sach ich dazu nicht. kann ja auch nix dafür das der nciht spuckt

Offizielle Entschuldigung

Hi tost7,

das mit dem "Betrug(?)" war gestern wohl etwas hoch gegriffen. Sollte keine Behauptung darstellen - daher Fragezeichen...

War nur echt stinkig bei diesem Ergebnis. Kann leider die Überschrifft nicht mehr ändern...

Nehme diese Behauptung hiermit zurück und bitte um Entschuldigung, hatte bisher ja seriöse Erfahrungen mit deinen Seiten.

Haben sich ja noch drei User am Snowie versucht, denke mal, da ist der Cache noch weiter gefüllt worden. Also wer das Glück hat, dem gönne ich meine Lose.

"Ohne zu verlieren, kann keiner gewinnen" - dem stimme ich zu.

Also nochmal "Entschuldigung"!

AWJ78

Hi tost7,

das mit dem "Betrug(?)" war gestern wohl etwas hoch gegriffen. Sollte keine Behauptung darstellen - daher Fragezeichen...

War nur echt stinkig bei diesem Ergebnis. Kann leider die Überschrifft nicht mehr ändern...

Nehme diese Behauptung hiermit zurück und bitte um Entschuldigung, hatte bisher ja seriöse Erfahrungen mit deinen Seiten.

Haben sich ja noch drei User am Snowie versucht, denke mal, da ist der Cache noch weiter gefüllt worden. Also wer das Glück hat, dem gönne ich meine Lose.

"Ohne zu verlieren, kann keiner gewinnen" - dem stimme ich zu.

Also nochmal "Entschuldigung"!

AWJ78

kein problem, ich weiss wie das ist wenn man am stück nur verliert, dann sucht man erstmal nen schuldigen.

so langsam hab ich aber das gefühl, das da was kaputt ist, da sind jetzt schon deutlich über 70 mio im cache.

Hallo, erstmal Super Seite!
Würde mal gern wissen ob geplant ist den LoseDoppler schneller abzubauen?
Wartezeit ca. ein Jahr derzeit!?

Gruß Martin

hallo hab eine problem loseregen schikt mir keine e-mail zu mit meinen angeforderten zugangsdaten.

im spamm ordner ist auch nix

So jetzt aber

Ich schreib es hier auch lieber noch mal, da meine letzte PN woll nicht angekommen ist, ich wollte mir einen neuen Werber eintragen lassen was aber irgend wie nicht geklapt hatte, könntes du bitte mal nach schauen, danke.

Zinsen?

Moin zusammen....
...hab ich was verpasst an Infos....oder warum bekomme ich seit 2 Tagen keine Zinsen mehr auf meine Lose?:roll: