Bekomme seit gestern zu wenig Zinsen bei Loseregen. Bitte schau doch mal.
Danke
bei lose-talk gibts nen extra-thread zu lose-segen - vielleicht hilft dir das weiter!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekomme seit gestern zu wenig Zinsen bei Loseregen. Bitte schau doch mal.
Danke
bei lose-talk gibts nen extra-thread zu lose-segen - vielleicht hilft dir das weiter!?![]()
allerdings hab ich kP wo ich das finden soll? ^^Zusätzlich haben wir ein Sparbuch.
im FAQ steht allerdings hab ich kP wo ich das finden soll? ^^
Würde mich immernoch über eine Antwort freuen!
Gibt es eine Mindestzahl an APz ? (ähnlich Paidmails)
Gruß
edit: dazu noch ne frage: wie zockt man mit seinen boni?
dazu noch folgendes: wenn ich meinen werber umtragen will kommt folgendes: "erledigt,neuer Werber 0 wurde eingetragen"
ich habe zu 100% noch keinen werber oô wie kann ich mich jetzt umtragen lassen?
also tosti
ich hab auch mal grad den Snowie ausprobiert und wies aussieht hat Macho vorher auch mal versucht...
da dran sin demnach heut zwischen 50 und 60 Mio in den Slot geschmissen worden und es sind 4 Wins mit einer Mio gefallen... mehr nicht...
AWJ78 100.000 1.200.000 15.02.2008 20:50
AWJ78 100.000 1.200.000 15.02.2008 20:51
machojunior 100.000 1.000.000 15.02.2008 21:50
AWJ78 100.000 1.000.000 15.02.2008 20:33
ich glaub Du solltest Dir gedanken machen ob das so richtig ist?
nur mal so nen Tip
Hi tost7,
das mit dem "Betrug(?)" war gestern wohl etwas hoch gegriffen. Sollte keine Behauptung darstellen - daher Fragezeichen...
War nur echt stinkig bei diesem Ergebnis. Kann leider die Überschrifft nicht mehr ändern...
Nehme diese Behauptung hiermit zurück und bitte um Entschuldigung, hatte bisher ja seriöse Erfahrungen mit deinen Seiten.
Haben sich ja noch drei User am Snowie versucht, denke mal, da ist der Cache noch weiter gefüllt worden. Also wer das Glück hat, dem gönne ich meine Lose.
"Ohne zu verlieren, kann keiner gewinnen" - dem stimme ich zu.
Also nochmal "Entschuldigung"!
AWJ78
Ich schreib es hier auch lieber noch mal, da meine letzte PN woll nicht angekommen ist, ich wollte mir einen neuen Werber eintragen lassen was aber irgend wie nicht geklapt hatte, könntes du bitte mal nach schauen, danke.