[Offiz] Loseregen.de Thread Mehrseiten Rallyes 140 Mio RefRallye Cachefree Roulette

Seite geht,nur kann ich nun meine Lose nicht auszahlen lassen.Zuwenig EF.

Wann kan ich meine Lose wiederbekommen?

T.:evil:

herzlichen glückwunsch, das die seite wieder läuft....:mrgreen:

um nicht sinnlos ef-anfragen zu verballern, sollte der webbie mal hier bescheid geben, wann der ef account wieder gefüllt ist... :roll: :ugly:

Loseregen vom Netz

Hmmm, mal wieder seit einigen Stunden down.

Da gerate ich doch immer leicht in Panik ob meiner Lose.

Könnt Ihr nicht auch eine Auszahlungsgarantie wie z.B. Zordrak auf Infernoslots machen? Dessen Seite hams wohl geshreddert,aber er hat dann die Guthaben noch ausgezahlt.

Das schafft Vertrauen.

Gruss T.

Wenn der Server down ist, kann man halt wenig machen.
Und ich geh mal davon aus, das es der Server ist, weil auch andere Seiten nicht zu erreichen sind, die auch auf diesem Server liegen.

Suche Werber

habe mich soeben bei Loseregen angemeldet, such Werber. Na wer bietet was???

Danke erledigt

Zuletzt bearbeitet:
---Zitat von tost7---
ich bin dran, kann leider momentan niemanden beim hoster erreichen.
---Zitatende---

wenn ich meinen Hoster während eines Wochentages nicht erreichen kann ist dieser Sch...e - dann sollte man mal über einen wechsel nachdenken.
Es gibt mehr als einen Hoster der die Seite sicherlich mit begeisterung Hosten und Supporten würde.

wenn ich meinen Hoster während eines Wochentages nicht erreichen kann ist dieser Sch...e - dann sollte man mal über einen wechsel nachdenken.
Es gibt mehr als einen Hoster der die Seite sicherlich mit begeisterung Hosten und Supporten würde.

das ist jetzt auch schnellstmöglich angedacht. nur muss das ganze jetzt erstemal wieder laufen.