Manchmal reicht "gesunde Lebenserfahrung", um das beurteilen zu können.Welche Deiner Kompetenzen versetzt Dich in die Lage, die Arbeit von Politikern beurteilen zu können?
Macht ja nichts. Für Dich ist es dann eben dasselbe, wenn ich schreibe "jemand arbeitet nicht" oder "jemand will nicht arbeiten". Ich kann damit gut leben, dass Du Probleme bei der Interpretation hast.13 ich weiß nicht ob es einen wirklichen Unterscheid macht ob ich schreibe der kleine Mann der nichts tut oder der keinen Bock hat, es kommt beides auf das selbe raus. Deine Augenwischerei zieht bei mir nicht.
Sicher, Du solltest nur geäusserte Meinungen verstehen lernen, bevor Du Senf auf die Wurst gibst.Und deine Abwälzung auf mich läuft auch nicht, denn ich habe dich nicht beschuldigt sondern meine Meinung geäußert und tschuldigung, das ist mein gutes Recht.
Weil Du das typische Beispiel bist für diese Gruppe. Fordern können sie immer alle, wenn es darum geht, wie man diese Forderungen erfüllen soll, dann sind sie alle stumm mit dem Argument, dafür wären sie ja nicht die Experten. Wer fordert "Mehr Rente" sollte das nur tun, wenn er auch sagen kann, wie. Ansonsten fordere ich mal "weniger Gehalt für Ärzte und Arzthelferinnen". Warum und wie ist mir egal, das kannst Du ja machen, Du bist schliesslich die Fachfrau.Wie soll ich dir erklären können aus welchen Töpfen was finanziert wird, wenn das nicht einmal diejenigen wissen, die von unseren Geldern mehr als über Gebühr dafür entlohnt werden *lach* Du solltest dir mal vor Augen was du von mir erwartest.
Was willst Du mir damit sagen? Findest Du hier irgendwo eine Aussage der Gutheissung dieser Erhöhung von mir?Im übrigen steht heute bei uns in der Zeitung das die Erhöhung am Ende für jeden Abgeordneten 600 Euro ausmachen....die ärmsten![]()
Marty