Ich zahl hier schon 9 Cent mehr alleine pro Brötchen. Wenn dann auch noch Serviceleistungen angeboten werden wie schmieren und belegen, dann bin ich auch bei 1-2 Euro - und das ist mir pro Tag zu teuer ;)

Ich habe den Tresor aber schon zur Kenntnis genommen. ;)
Das nehme ich jetzt mal freudig zur Kenntniss *g*

Ich zahl hier schon 9 Cent mehr alleine pro Brötchen. Wenn dann auch noch Serviceleistungen angeboten werden wie schmieren und belegen, dann bin ich auch bei 1-2 Euro - und das ist mir pro Tag zu teuer ;)

Das Geld muss in die Wirtschaft! :yes:

Die biete nix an ^^ - ist halt ein Laden links Bäcker, rechts Metzger. Aufschneiden kriegen die hin, wenn ich nett lächle und die Metzgerfrau kann die Scheibe dann nach dem Wiegen direkt aufs Brötchen hauen. Butter esse ich keine, da wird also nix geschmiert.
Nur ab und an mal Zwiebelmett mit frischen Zwiebeln, aber den Klecks kann man dann auch plattdrücken mit dem Brötchen :mrgreen:

Wenn ein Brötchen 17ct kostet und du dann 1-2 Euro zum Schluss zahlst, dann hast du aber einen verdammt teuren Metzger!

26 cent pro Schrippe und für'n belegtes biete ich 2,30 € :). Natürlich auch steigerungsfähig :yes:.

Siehst du: Viel zu teuer um das täglich durchzuziehen. Wobei ich in den Samstagspausen gerne ein Pausenbrötchen esse. Kostet 3 Euro nochwas und ist Käse, Wurst, Remou, Salat und Tomate drauf :D

Siehst du: Viel zu teuer um das täglich durchzuziehen. Wobei ich in den Samstagspausen gerne ein Pausenbrötchen esse. Kostet 3 Euro nochwas und ist Käse, Wurst, Remou, Salat und Tomate drauf :D
Bei uns: Käse/Wurst (je 3 halbe Scheiben), Joghurtdip, Lollo Bionda, Tomate, Ei und Gurke :arrow: 2,95 € ;)

Bei uns: Käse/Wurst (je 3 halbe Scheiben), Joghurtdip, Lollo Bionda, Tomate, Ei und Gurke :arrow: 2,95 € ;)

Und davon soll man satt werden? :think:

ich frühstücke normaler weise: Strammen Max (3 Spiegeleier auf mit gekochtem Schinekn und Käse belegten Brot und zwei belegte Weck, eins mit Fleischwurst, eins mit Salami (jeweils plus Salat und Remoulade).

Dazu Kaffee-ohne-Ende (inkl. ein Togo) - und das ganze für 6 €.

Hält den ganzen schweren Arbeitstag - Und zunehmen tu ich auch nicht. :biggrin:

Und davon soll man satt werden? :think:

ich frühstücke normaler weise: Strammen Max (3 Spiegeleier auf mit gekochtem Schinekn und Käse belegten Brot und zwei belegte Weck, eins mit Fleischwurst, eins mit Salami (jeweils plus Salat und Remoulade).

Dazu Kaffee-ohne-Ende (inkl. ein Togo) - und das ganze für 6 €.

Hält den ganzen schweren Arbeitstag - Und zunehmen tu ich auch nicht. :biggrin:
Na für den ganzen Tag reicht das mit Sicherheit nicht. Aber für den Hunger "zwischendruch" allemal.
Aber Dein Angebot ist wirklich top! Schwer da mitzuhalten :).

Mausi ist sowieso zu dick! :shifty:
ditsch2.gif
Ich les auch hier!