Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Du darfst mitverteilen *g*Ich will auch!
Hier herrscht WillkürHinten anstellen!![]()
(bin mal 2-3 Stunden off, muss mal Win 7 draufziehen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du darfst mitverteilen *g*Ich will auch!
Hier herrscht WillkürHinten anstellen!![]()
Hier herrscht Willkür![]()
(bin mal 2-3 Stunden off, muss mal Win 7 draufziehen)
Gerne.Du darfst mitverteilen *g*
Zickst du etwa? ^^Pühhh...![]()
Schmeiß lieber gleich weg, den Rechner!![]()
Gerne.
Ich hab Euch beide ja sooo lieb*g*
Nachdem das Teil ungefragt dieses komische Bonjour Zeugs mitinstalliert hat, ist der für mich uninterressant.
Vielleicht ist es etwas persönliches zwischen Dir und iTunes?![]()
Mault über iTunes und nutzt den Mediaplayer
... man könnte ja drüber lachen, wenn es sich so traurig wäre...
Mault über iTunes und nutzt den Mediaplayer... man könnte ja drüber lachen, wenn es sich so traurig wäre...
![]()
was sind heutzutage schon 90 MB...und ich muss kein 90MB-Paket mehr installieren,
Msconfig -> 3 Häkchen entfernen --> okay drücken ---> fertig?dass dann 3 Dienste beim Systemstart mitstartet![]()
Da ists wenigstens schön sortiert, und ich muss kein 90MB-Paket mehr installieren, dass dann 3 Dienste beim Systemstart mitstartet![]()
iTunes sortiert auch "schön", die 3 Dienste sind unnötig, und 90mb doch wohl Lacher.![]()
Und das man den Mediaplayer nicht selber installieren darf (oder eben nicht) ist in meinen Augen immer noch ein Skandal. Ebenso wie man den IE nicht so ohne weiteres los wird....

Msconfig -> 3 Häkchen entfernen --> okay drücken ---> fertig?
Und das man den Mediaplayer nicht selber installieren darf (oder eben nicht) ist in meinen Augen immer noch ein Skandal. Ebenso wie man den IE nicht so ohne weiteres los wird....
JO, aber Microsoft wird deswegen auf etliche Mrd verklagt, bei Apple klatschen alle noch fröhlich![]()
In welchem Bereich hast du denn eine Marktbeherrschende Größe, dass man dich verachten müsste?Grundsätzlich werden alle Unternehmen verachtet, wenn sie eine gewisse marktbeherrschende Größe erreicht haben, siehe eben MS oder Telekom. Wobei ich mich davon auch nicht ausnehmen möchte.

Wenn es Vorinstalliert ist, leider nicht... *grr*Deswegen gibts die N-Versionen von Win![]()
Immerhin kann ich es bei Apple los werden, sag mir mal, wie ich den IE los werde...JO, aber Microsoft wird deswegen auf etliche Mrd verklagt, bei Apple klatschen alle noch fröhlich![]()
Immerhin kann ich es bei Apple los werden, sag mir mal, wie ich den IE los werde...![]()
Systemsteuerung => Programme und Funktionen => Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren => Internet Explorer 8![]()
Immerhin kann ich es bei Apple los werden, sag mir mal, wie ich den IE los werde...![]()
In welchem Bereich hast du denn eine Marktbeherrschende Größe, dass man dich verachten müsste?![]()