Hier herrscht Willkür :mrgreen:

Pühhh...
eingeschnappt.gif

(bin mal 2-3 Stunden off, muss mal Win 7 draufziehen)

Schmeiß lieber gleich weg, den Rechner! :p

Da ists wenigstens schön sortiert, und ich muss kein 90MB-Paket mehr installieren, dass dann 3 Dienste beim Systemstart mitstartet8O

iTunes sortiert auch "schön", die 3 Dienste sind unnötig, und 90mb doch wohl Lacher. :LOL:
Und das man den Mediaplayer nicht selber installieren darf (oder eben nicht) ist in meinen Augen immer noch ein Skandal. Ebenso wie man den IE nicht so ohne weiteres los wird....

iTunes sortiert auch "schön", die 3 Dienste sind unnötig, und 90mb doch wohl Lacher. :LOL:
Und das man den Mediaplayer nicht selber installieren darf (oder eben nicht) ist in meinen Augen immer noch ein Skandal. Ebenso wie man den IE nicht so ohne weiteres los wird....

JO, aber Microsoft wird deswegen auf etliche Mrd verklagt, bei Apple klatschen alle noch fröhlich :ugly:

Grundsätzlich werden alle Unternehmen verachtet, wenn sie eine gewisse marktbeherrschende Größe erreicht haben, siehe eben MS oder Telekom. Wobei ich mich davon auch nicht ausnehmen möchte.

Msconfig -> 3 Häkchen entfernen --> okay drücken ---> fertig?

Hat ich vor, aber ich spiel jetzt auch mal EU (=paranoid) und will darüber auch informiert werden.

Deswegen gibts die N-Versionen von Win :p

JO, aber Microsoft wird deswegen auf etliche Mrd verklagt, bei Apple klatschen alle noch fröhlich :ugly:

Genau!

Grundsätzlich werden alle Unternehmen verachtet, wenn sie eine gewisse marktbeherrschende Größe erreicht haben, siehe eben MS oder Telekom. Wobei ich mich davon auch nicht ausnehmen möchte.
In welchem Bereich hast du denn eine Marktbeherrschende Größe, dass man dich verachten müsste? :think:
Deswegen gibts die N-Versionen von Win :p
Wenn es Vorinstalliert ist, leider nicht... *grr*

Immerhin kann ich es bei Apple los werden, sag mir mal, wie ich den IE los werde... :evil: