ditsch2.gif
Ich les auch hier!

frieden2.gif
bluemchen2.gif

Soll ich die Leerstelle an der richtigen Stelle einfügen, oder machst du das? :LOL:

:nö:

Glückwunsch Sebmaastaaa!

Einer denkt an mich :love:

Danke 8O

Wofür? Ach Egal. Auch mal nen Glückwunsch!

Du liest zu wenig, aber danke.

Btw: Muss ich ernsthaft jetzt ne 70MB teure Software eines Microsoft-Konkurrenten herunterladen, nur um einen MP3-Player in Gang zu kriegen?:roll:
Das ganze muss natürlich komfortabel mit Medienbibliothek sein. Am liebsten ein Plugin für WMP:mrgreen:

Btw: Muss ich ernsthaft jetzt ne 70MB teure Software eines Microsoft-Konkurrenten herunterladen, nur um einen MP3-Player in Gang zu kriegen?:roll:
Das ganze muss natürlich komfortabel mit Medienbibliothek sein. Am liebsten ein Plugin für WMP:mrgreen:

Herzlichen glückwunsch und so...
was für nen MP3 Player? Ipod?

Du musst auch mal über den Rand deines Kontrollzentrums hinaus blicken!

Welcher Rand? Das füllt den gesamten Bildschirm aus. :ugly:

Kann man doch ungefragt wieder löschen:

Hatte ich auch gemacht, nur hatte der danach gemeckert (keine Ahnung mehr was es war). Da hab ich den wieder deinstalliert. Glücklicherweise hab ich erst Itunes getestet und wollte mir dann den Ipod holen und nicht umgekehrt.

Welcher Rand? Das füllt den gesamten Bildschirm aus. :ugly:
Ein Mann kauft einen Stringtanga für seine Frau.

Verkäuferin: Welche Größe?
Mann:Puh, schwer zu sagen ...
Verkäuferin:Das ist aber schon wichtig ...
Mann:Ah - ich weiß, sie hat 76!
Verkäuferin: 76??? Die Größe gibt es nicht. Wie kommen sie darauf?
Mann: Ich hab nen 80er Fernseher, und wenn meine Olle davor steht, bleiben rechts und links 2cm frei... :ugly:

Hatte ich auch gemacht, nur hatte der danach gemeckert (keine Ahnung mehr was es war). Da hab ich den wieder deinstalliert. Glücklicherweise hab ich erst Itunes getestet und wollte mir dann den Ipod holen und nicht umgekehrt.

Bei mir meckert nichts. ich synchronisiere 2 iPods damit, und keiner der beiden hat sich beschwert. der Shop auch nicht... :think:

Vielleicht ist es etwas persönliches zwischen Dir und iTunes? :ugly:

bonjour braucht man definitiv nicht ;) synce auch meinen Ipod damit und noch nie probs mit gehabt. Und Itunes ist nen ordentlicher Player, nicht spitzenklasse aber man kann damit leben ;)