Das heißt Brötchen!![]()

Kaffee ToGo..Läßt du den einfliegen?
Soll ich die Leerstelle an der richtigen Stelle einfügen, oder machst du das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt Brötchen!![]()

Kaffee ToGo..Läßt du den einfliegen?
Ich les auch hier!![]()
Soll ich die Leerstelle an der richtigen Stelle einfügen, oder machst du das?![]()

Jetzt habe ich hunger. :sabber:ich frühstücke normaler weise: Strammen Max (3 Spiegeleier auf mit gekochtem Schinekn und Käse belegten Brot und zwei belegte Weck, eins mit Fleischwurst, eins mit Salami (jeweils plus Salat und Remoulade).
Glückwunsch Sebmaastaaa!
Hab auch mal gratuliert
Wofür? Ach Egal. Auch mal nen Glückwunsch!
Btw: Muss ich ernsthaft jetzt ne 70MB teure Software eines Microsoft-Konkurrenten herunterladen, nur um einen MP3-Player in Gang zu kriegen?
Das ganze muss natürlich komfortabel mit Medienbibliothek sein. Am liebsten ein Plugin für WMP![]()
So teuer sind MBs doch heutzutage gar nicht.Btw: Muss ich ernsthaft jetzt ne 70MB teure Software eines Microsoft-Konkurrenten herunterladen, nur um einen MP3-Player in Gang zu kriegen?![]()
Herzlichen glückwunsch und so...
was für nen MP3 Player? Ipod?
So teuer sind MBs doch heutzutage gar nicht.

Du liest zu wenig, aber danke.

Btw: Muss ich ernsthaft jetzt ne 70MB teure Software eines Microsoft-Konkurrenten herunterladen, nur um einen MP3-Player in Gang zu kriegen?
Nachdem das Teil ungefragt dieses komische Bonjour Zeugs mitinstalliert hat, ist der für mich uninterressant.
Du musst auch mal über den Rand deines Kontrollzentrums hinaus blicken!

Kann man doch ungefragt wieder löschen:
Ein Mann kauft einen Stringtanga für seine Frau.Welcher Rand? Das füllt den gesamten Bildschirm aus.![]()

Hatte ich auch gemacht, nur hatte der danach gemeckert (keine Ahnung mehr was es war). Da hab ich den wieder deinstalliert. Glücklicherweise hab ich erst Itunes getestet und wollte mir dann den Ipod holen und nicht umgekehrt.

Vielleicht ist es etwas persönliches zwischen Dir und iTunes?![]()
Ich will auch!So, der Papa verteilt jetzt Fleißkärtchen![]()