...ich hab dich noch gar nicht an meinem Tresor gesehen![]()
Ich hab gerade Loseebbe.

Ich habe den Tresor aber schon zur Kenntnis genommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich hab dich noch gar nicht an meinem Tresor gesehen![]()

Das Geld muss in die Wirtschaft!![]()
Das nehme ich jetzt mal freudig zur Kenntniss *g*Ich habe den Tresor aber schon zur Kenntnis genommen.![]()
Ich zahl hier schon 9 Cent mehr alleine pro Brötchen. Wenn dann auch noch Serviceleistungen angeboten werden wie schmieren und belegen, dann bin ich auch bei 1-2 Euro - und das ist mir pro Tag zu teuer![]()
Das Geld muss in die Wirtschaft!![]()
Glückwunsch Sebmaastaaa!
Wenn ein Brötchen 17ct kostet und du dann 1-2 Euro zum Schluss zahlst, dann hast du aber einen verdammt teuren Metzger!
- zum Bäcker zwei Brötchen, aufschneiden lassen, umdrehen und dann direkt mit Wurst belegen lassen![]()
3 Wurschtle auf einem Brötchen? Schmarotzer *g*
Bei uns: Käse/Wurst (je 3 halbe Scheiben), Joghurtdip, Lollo Bionda, Tomate, Ei und GurkeSiehst du: Viel zu teuer um das täglich durchzuziehen. Wobei ich in den Samstagspausen gerne ein Pausenbrötchen esse. Kostet 3 Euro nochwas und ist Käse, Wurst, Remou, Salat und Tomate drauf![]()
Bei uns: Käse/Wurst (je 3 halbe Scheiben), Joghurtdip, Lollo Bionda, Tomate, Ei und Gurke2,95 €
![]()

Na für den ganzen Tag reicht das mit Sicherheit nicht. Aber für den Hunger "zwischendruch" allemal.Und davon soll man satt werden?
ich frühstücke normaler weise: Strammen Max (3 Spiegeleier auf mit gekochtem Schinekn und Käse belegten Brot und zwei belegte Weck, eins mit Fleischwurst, eins mit Salami (jeweils plus Salat und Remoulade).
Dazu Kaffee-ohne-Ende (inkl. ein Togo) - und das ganze für 6 €.
Hält den ganzen schweren Arbeitstag - Und zunehmen tu ich auch nicht.![]()
...zwei belegte Weck...
Dazu Kaffee-ohne-Ende (inkl. ein Togo) - und das ganze für 6 €.
Mausi ist sowieso zu dick!![]()