- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Endlich mal zugegeben das Du kein RL hast.Willkommen in meiner Welt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal zugegeben das Du kein RL hast.Willkommen in meiner Welt![]()
Tust du dasHm, muss ich dann immer die Wahrheit sagen?
hmmmm.... stümmt da is was dran.... Ok... nageln wir halt Cypo ans Kreuz.....[...]

Jepp, wenn hier keiner schreibt, dann putze ich halt das Forum, aber eigentlich bin ich immer hierEndlich mal zugegeben das Du kein RL hast.![]()

Jepp, wenn hier keiner schreibt, dann putze ich halt das Forum, aber eigentlich bin ich immer hier![]()
Also wohnst Du im Server?![]()
Bei Tafeu? Grüße Eckieck malWenn ich mich hier so umgucke würde ich sagen, ich wohne im Rechenzentrum.
Bei Tafeu? Grüße Eckieck mal![]()
Haste soviele Rechner da?Ne, bei Cybo im Arbeitszimmer, und hier ist kein Eckieck![]()
Haste soviele Rechner da?![]()
Das war auf den Cybo im Toon bezogen, weil der nicht nach dir aussieht und sich nur als Cybo ausgibt.Wieso Nachahmer? Ich bin doch Cybo- the one and only.
Das scheint dich wirklich zu faszinieren, wie Tray dein grünes Männchen bei der Pause erwischt hast.Die nimmt er sich sowieso immer eigenmächtig. Tray hat ihn dabei erwischt
Beweisfoto bitte. Woher sollen wir sonst wissen ob du dich nicht verzählt hast!?Ich zähle derzeit 8
Beweisfoto bitte. Woher sollen wir sonst wissen ob du dich nicht verzählt hast!?![]()
Das war auf den Cybo im Toon bezogen, weil der nicht nach dir aussieht und sich nur als Cybo ausgibt.
[...]
Beweisfoto bitte. Woher sollen wir sonst wissen ob du dich nicht verzählt hast!?![]()
Ich bezweifele stark, dass er das selbst gezählt hat, er kann ja nichtmal an seinen Ohren vorbeisehen...![]()
Dann würde ich mal sagen übst du morgen das Rechnen über den Zehner.Öhm, bis 8 komme grade noch, habe ja 2 gesunde Hände zum Abzählen
Dann würde ich mal sagen übst du morgen das Rechnen über den Zehner.![]()
Stellt euch das mal vor:
Cybo sitzt in nem Serverschrank in dem er wohnt, von dem dauernt wird die Tür aufgemacht wird und er ruft heiser "*CLOSE*, *CLOSE*"
![]()
Stellt euch das mal vor:
Cybo sitzt in nem Serverschrank in dem er wohnt, von dem dauernt wird die Tür aufgemacht wird und er ruft heiser "*CLOSE*, *CLOSE*"
![]()
Nur ne idee.... hab mittlerweile ne ganze kiste bekommen von allen seiten... die muss ich mal durchguggn.... mal schaun... vieleicht schreib ich mal n paar hierrein die gut sind aber nicht vertoont werden....