Hm, muss ich dann immer die Wahrheit sagen 8O ?
Tust du das o_O wir sind im Internet, du kannst hier sagen was immer du für richtig hälst *g*
hmmmm.... stümmt da is was dran.... Ok... nageln wir halt Cypo ans Kreuz.....:ugly: [...]

Yeah, hit me baby one more time :sing:

Endlich mal zugegeben das Du kein RL hast. :mrgreen:
Jepp, wenn hier keiner schreibt, dann putze ich halt das Forum, aber eigentlich bin ich immer hier :ugly:

Wieso Nachahmer? Ich bin doch Cybo o_O - the one and only.
Das war auf den Cybo im Toon bezogen, weil der nicht nach dir aussieht und sich nur als Cybo ausgibt. ;)

Die nimmt er sich sowieso immer eigenmächtig. Tray hat ihn dabei erwischt
Das scheint dich wirklich zu faszinieren, wie Tray dein grünes Männchen bei der Pause erwischt hast. :LOL: Schließlich hast du das jetzt schon an drei oder vier verschiedenen Stellen gepostet.

Ich zähle derzeit 8
Beweisfoto bitte. Woher sollen wir sonst wissen ob du dich nicht verzählt hast!? ;)

Das war auf den Cybo im Toon bezogen, weil der nicht nach dir aussieht und sich nur als Cybo ausgibt. ;)
[...]
Beweisfoto bitte. Woher sollen wir sonst wissen ob du dich nicht verzählt hast!? ;)

War ein LowBudget Cybo ;)

Öhm, bis 8 komme grade noch, habe ja 2 gesunde Hände zum Abzählen ;)

Ich bezweifele stark, dass er das selbst gezählt hat, er kann ja nichtmal an seinen Ohren vorbeisehen... :p

*klatsch* :ugly: :mrgreen:

Stellt euch das mal vor:

Cybo sitzt in nem Serverschrank in dem er wohnt, von dem dauernt wird die Tür aufgemacht wird und er ruft heiser "*CLOSE*, *CLOSE*"

:ugly:

Nur ne idee.... hab mittlerweile ne ganze kiste bekommen von allen seiten... die muss ich mal durchguggn.... mal schaun... vieleicht schreib ich mal n paar hierrein die gut sind aber nicht vertoont werden....

Einfach alle vertoonen. Und später bringst du sie mal als Buch raus...;) Damit lässt sich vielleicht sogar noch Geld verdienen! :LOL: