Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Musss mal mit luke reden... immerhin kommen wir bald zur #50
Bald?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musss mal mit luke reden... immerhin kommen wir bald zur #50
Bald?, Seit Beginn der Toons gibt es 36, wenn das in dem Tempo so weiter geht, erleben einige die 50 nicht mehr
![]()
Das ist eine beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass alle 4 Sekunden ein Mensch sirbt *glaub ich zumindest*
Ich wollte gerade schon sagen, dass das ja wohl ein bisschen wenig ist.Alle 4 Sekunden ein Selbstmord, alle 0,33 Sekunden stirbt ein Mensch und alle 0,25 Sekunden wird ein neuer Mensch geboren.Das ist eine beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass alle 4 Sekunden ein Mensch sirbt
Dann wäre noch weniger Platz für die Menschen auf der Erde.
Alle vier Sekunden ein Suizid ist allerdings ziemlich beachtlich. Wahrscheinlich kann man sich nur nicht vorstellen wie viele Menschen es auf der Erde wirklich gibt und schätzt das deshalb falsch ein.![]()
Trotzdem sehr schwer vorzustellen. Selbstmord gehört für mich zu den abwegisten Sachen der Welt! Aber wahrscheinlich muss man erst in eine entsprechende Situation kommen, um sowas zu verstehen...

und weiter
Der Häftling hat Ausgang bekommen.So ähnlich. Ich will ein paar Lose verkaufen (UrlaubsgeldDer Häftling hat Ausgang bekommen. [...]