Stimmt. Ein Wunder, dass es noch keinen Thread gab, warum man ihn tagsüber nicht renommieren kann. :LOL:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1207891#post1207891 :shifty:

Die will nur dem grünen Männchen eine Pause gönnen. :biggrin:
Die nimmt er sich sowieso immer eigenmächtig. Tray hat ihn dabei erwischt :mrgreen:

Und nein, ich überlege nicht, Dir hinterher zu ziehen, HansHans... Wer bin ich denn, daß ich einem Mann hinterherziehe... :ugly:

ZUm Toon: Es sollte tatsächlich eigentlich Cybo sein... Leider habe ich die schlabberohren verhauen und die Nagezähne vergessen.... Kippen und Bier mussten weichen.... Allohol wärend der arbeit is nich und das rauchen in den Büros ist untersagt... punkt.. :ugly:

Maastaaa hab ich auch wieder beruhigt. man bemerke das ich den namen diesmal richtig geschrieben hab.....

Ich glaube ich habe grade einen running gag erfunden...... Maastaaa-Cybo-klobsprodukt aus Naturrind-Hintergrundgags :ugly:

So, jez genuch von mir....

Leutz mir is Langweilsch.... nix los und ich muss arbeiten... :yawn:

ZUm Toon: Es sollte tatsächlich eigentlich Cybo sein... Leider habe ich die schlabberohren verhauen und die Nagezähne vergessen.... Kippen und Bier mussten weichen.... Allohol wärend der arbeit is nich und das rauchen in den Büros ist untersagt... punkt.. :ugly:

Maastaaa hab ich auch wieder beruhigt. man bemerke das ich den namen diesmal richtig geschrieben hab.....

Ich glaube ich habe grade einen running gag erfunden...... Maastaaa-Cybo-klobsprodukt aus Naturrind-Hintergrundgags :ugly:
[...]

Sparmaßnahmen? ^^ Na gut, ich hatte mein Comicdouble trotzdem erkannt *g*

Ja, das wird die kleine Miezetatze aber auch freuen *g*

Runngin Gag? Hier rennt nix *g*

und mama mone is auch wieder da *duck*

Nü.... Bulette fehlt jez noch... und dann können wir dort weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben....

Mir bot sich eben auch mal wieder die möglichkeit mich zusammen mit ein paar Kumpels in ein verrauchtes Wohnzimmer zu hocken und das allabendliche "Wer trinkt am meisten Jägermeister Spiel zu spielen" oder alle wegzuscheuchen und am rechner zu basteln ;)

Hm, ich hätte mich anders entschieden :/

und mama mone is auch wieder da *duck*
Nü.... Bulette fehlt jez noch... und dann können wir dort weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben....

Maiern/Meiern? Oder spielen wir schon Wahrheit, Pflicht oder Zitrone?

hmmmm.... stümmt da is was dran.... Ok... nageln wir halt Cypo ans Kreuz.....:ugly:

Es ist so ööööööööööööde grad.... :(