Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Leuten unerwartet freundlich begegnet, nimmt man ihnen gleich den Wind aus den Segeln.Wer sagt, dass mich das ärgert?
Kein Wunder, oder kennst du sonst noch einen User der sich tagsüber und nachts sperren lässt?Und für einen Nicht-Mod hat er/sie/es auch einen nicht zu verachtenden Bekanntheitsgrad.
...welcher sich lediglich auf GudW und die Unterforen beschränkt.<---- Das ist tomtom. Und für einen Nicht-Mod hat er/sie/es auch einen nicht zu verachtenden Bekanntheitsgrad.![]()
[...]
Kein Wunder, oder kennst du sonst noch einen User der sich tagsüber und nachts sperren lässt?
Was heisst eigentlich "Cybo"? Oder nur ein Nick?
hört sich hier alles sehr witzig an!!!
Hier ist es witzig, erst recht, wenn der Mod doofe Ohren hat.![]()

Wie sprichst du über Maastaaa *entsetzt guckt*![]()
Stimmt. Ein Wunder, dass es noch keinen Thread gab, warum man ihn tagsüber nicht renommieren kann.Wie viele User wissen das denn? Nur die im Renothread, evtl. ein paar Mods.

Stimmt. Ein Wunder, dass es noch keinen Thread gab, warum man ihn tagsüber nicht renommieren kann.
Kann man doch nicht, oder?![]()

Maastaaa würgt Fellknäuel, der hat keine doofen Ohren, welche sogar in einem Toon verewigt sind.![]()

Irgendwie glaube ich Cybo auch noch in Toon #36 erkannt zu haben, war das nicht einer der zwei Typen bei Mone?![]()
Sicher?Irgendwie glaube ich Cybo auch noch in Toon #36 erkannt zu haben, war das nicht einer der zwei Typen bei Mone?
Wo sind denn die großen Ohren hin? yerusha überlegt nachzuziehenKein Wunder, oder kennst du sonst noch einen User der sich tagsüber und nachts sperren lässt?
...welcher sich lediglich auf GudW und die Unterforen beschränkt.![]()
Stimmt. Ein Wunder, dass es noch keinen Thread gab, warum man ihn tagsüber nicht renommieren kann.
Kann man doch nicht, oder?![]()
Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich in der Zeit nicht renommieren kann.Keinen Schimmer, ich könnte mich nicht daran erinnern ihn in letzter Zeit bewertet zu haben![]()
Sicher?Wo sind denn die großen Ohren hin?
![]()
Die will nur dem grünen Männchen eine Pause gönnen.yerusha überlegt nachzuziehen
Immer diese Nachahmer. Schlimm, schlimm, schlimm...Meine Kippen wurden auch gestrichen - außerdem fehlt das Bier am Rechner (oder der Vodka)
Immer diese Nachahmer. Schlimm, schlimm, schlimm...![]()
![]()
Die will nur dem grünen Männchen eine Pause gönnen.![]()